Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Juli 2012
wirklich super kann ich jedem nur empfehlen schade nur das man die produkte nicht ausdrucken kann mann muß die anleitung entweder abschreiben oder den computer die ganze zeit laufen haben
am 13. August 2012
Diese Püppchen kann sogar ein Anfänger häkeln und sie sind wirklich süß. Meine Kinder wollen jetzt allerdings alle haben... da hab ich ganz schön was zu tun!
am 12. Dezember 2012
Bin noch ein absoluter Neuling, was das Amigurumi-Häkeln betrifft. Dennoch war für mich die Anleitung klar verständlich und das erste Blümchen ist schon mal gelungen :-)

Gut wäre es allerdings gewesen, wenn die Anleitung so formartiert wäre, dass jedes Häkelteil (z.B. Kopf, Körper, etc.) jeweils auf einer neuen Seite beginnt - dies würde die Scrollerei am Bildschirm (PC) erübrigen und einen klarer strukturierten Überblick verschaffen.
am 6. Mai 2013
Schnelle und niedliche Mitbringsel, die innerhalb 2 Stunden (Marienkäfer/Biene) bzw. 3,5 Stunden (Blumen) fertig zu stellen sind.
Wie immer schreibt Sayjai leicht verständlich und gut bebildert. Ich mag ihre Anleitungen besonders gern, da die Tierchen und Püppchen immer alle toll ausschaun und ich noch nie einen Fehler in den Ausführungen gefunden hab.
am 17. Dezember 2013
das sind gut verständlich beschriebene Häkelanleitungen, so werden kleine Geschenke zu absoluten Unikaten, wie z.B. Schlüsselanhänger, die den Frühling versprechen. Konnte bisher keine Fehler feststellen.
Ich würde die Anleitungen unbedingt weiterempfehlen.
am 7. August 2014
Tolle Anleitung.Man kommt schnell zum Ergebniss .Einfach und verständlich beschrieben,Habe Alle Figuren schon gemacht.
Tolles Preis Leistungsverhältnis.So könnte es immer sein
am 21. Dezember 2012
es macht spass ,sowas herzustellen und anderen eine freude zubereiten-mann kann viel aus wollresten herstellen,denn wolle hat auch seinen Preis.vielen dank
am 26. August 2014
Ich finde die Figuren richtig süß . Man kam garnicht mehr aufhören zu arbeiten. Es ist einfach Spitze. Freue mich schon auf die nächste Arbeit.
am 25. August 2014
Das Buch ist echt super mann kann so viele Blumen Bienen & Käfer häkeln und macht spaß und ist super beschrieben so das man es versteht
am 6. August 2014
Kann man super nacharbeiten, da es sehr gut beschrieben ist. kann ich nur empfehlen, für alle die gern Resteverwertung machen.