Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Hier klicken Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Januar 2015
Bestellt am 1.4.2014 und ich hatte ihn seitdem jeden Tag an. Hält warm wegen Leder, Regen perlt ab und passt wie erwartet. Also keine Nummer größer/ kleiner bestellen. Im September 2014 ist er mir dann aber kaputt gegangen. Am rechten Schuh an der Innenseite ging die "Naht" zur Sohle auf. Ist ja nur geklebt. Also nicht mehr tragbar und somit eben hin. Das ist sehr schade, weil ich diesen Schuh liebe und er nicht lange gehalten hat - wenn auch ich ihn jeden Tag an hatte... Ich weiß nicht, bin halt dennoch etwas enttäuscht. Hab mir ein neues Paar inzwischen bestellt.
am 11. März 2013
Einfach coole Schuhe. Klassiker im neuen Look und ich finde sie immer wieder bequem. Zu Jeans oder Chino oder auch mal zum Anzug - einfach universell.
am 3. Januar 2013
Ich liebe diese Schuhe... super pflegeleicht und sehr bequem... ob bei regen oder sonnenschein, ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen...
am 7. Juni 2016
Habe mir die Schuhe für meine Hochzeit gekauft.
Ohne sie einzulaufen haben sie den ganzen Tag ihren Dienst gemacht und sahen gut aus.
Mittlerweile habe ich sie auch 1 mal auf einer Feier getragen.

Permanent sind die Schuhe sicher nicht gut für die Füße, aber für ab und an
sicher zu empfehlen!
am 16. März 2013
Wie immer top schuhe von converse. Das Leder ist wie bei den 2. Vorgänger Paaren sehr gut.
Die Farbe ist ungewöhnlich, dass macht Sie nur schöner!
Generell muss ich sagen, die Sohle der Converse aus Leder ist irgendwann durgelaufen, noch bevor das Leder altert.
am 25. Juni 2016
Die Schuhe wurden sehr schnell geliefert.
Sie passten genau. Die Qualität ist echt super und die Schuhe sehen sehr gut aus und sind auch noch bequem.
am 3. Dezember 2013
Die Sneaker fallen von der Größer her passend aus, da meine anderen Chucks jedoch sehr klein ausfielen, habe ich diese eine Nummer größer bestellt. Das war aber nicht nötig.

Ein Toller Sneaker in Echtleder.
am 6. Juni 2016
...halt Converse wie gewohnt, paßt auch in meiner normalen Größe,
ich finde Leder auch immer wieder gut weil vielseitiger zu tragen.
am 24. Mai 2015
Hab die Schuhe am Mittwoch bestellt und am Donnerstag waren sie schon da, obwohl die voraussichtliche Lieferung erst am Freitag beginnen sollte, war überrascht aber zugleich sehr froh

Die Qualität ist sehr gut, mir sind keine Fehler aufgefallen. Die Nähte sind sauber und es steht auch nichts ab. Die Schuhe riechen sehr neutral, kein Anzeichen von Chemikalien.

Ich hab die Schuhe in größe 44 bestellt, da meine "coverse Star player" aucu die Größe 44 haben. Diese Schuhe fallen minimal größer aus, wahrscheinlich weil sie aus Leder sind, trotzdem kein Grund die Schuhe in eine kleinern Größe (sprich 43) zu bestellen.

Converse Schuhe stehen bei mir mittlerweile ganz oben
am 21. August 2015
Habe diesen Schuh nun zum zweiten Mal gekauft. Mein erster hat nun leider die Grätsche gemacht. Allerdings nicht vom Leder her, sondern die Sohle löst sich nun doch, nach ca. 10 Jahren, auf. Den ersten Schuh habe ich von meiner Tochter bekommen, da Sie ihn seinerzeit in Größe 38 gekauft hatte und Ihr zu klein erschien. Ich habe den Schuh dann gut eingelaufen und er passte danach wie angegossen. Normalerweise habe ich auch Schuhgröße 39, doch in Leder brauche ich den Chuck nur in 38, da das Leder noch ganz gut nachgibt.

1 beantwortete Frage anzeigen