5.0 von 5 Sternen Erwartungen erneut erfüllt
Ich bin bereits im Besitz einer anderen Vaude Tasche (Gustav, alte Modellserie). Nun war ich auf der Suche nach einer etwas kleineren Tasche in die aber noch ein 13" Notebook passt.
Vom ersten Moment an bin ich sehr zufrieden mit dieser Tasche und meine (hohen) Erwartungen wurden komplett erfüllt.

Besser gelungen als bei meiner großen...
Vor 14 Monaten von Katharina Pfeifer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider sehr schnell kaputt
Vor 3 Monaten von sonjam3 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erneut erfüllt, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Albert (Ausrüstung)

Besser gelungen als bei meiner großen Vaudetasche finde ich den Regenschutz an der Seite, der kann nämlich nicht mehr die vordere Ecke nicht überdecken.
Die kleinen Innentaschen helfen, damit man Dinge schnell wiederfindet, das Notebook ist gut gepolstert in der Tasche und die Tasche hat ein angenehmes Gewicht.

Einziger "Störfaktor" die Stifthalterungen sind nicht senkrecht wie bei meiner anderen Tasche, sondern in der "Klappe" und Stifte die keinen besonders festen Clip haben können rausrutschen wenn man die Tasche öfter öffnet und schließt. Stecke die Stifte nun an anderer Stelle ein und kann damit sehr gut auskommen.

Alles in allem habe ich die richtige Wahl getroffen und bin sehr begeistert von dieser robusten Planentasche ebenso wie mit ihrem großen Bruder.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Albert (Ausrüstung)
Die Tasche ist super verarbeitet, hat ein spezielles Fach für Notebooks/Tablets und ausreichend kleinere Fächer für Krimskrams.
Außen ist das Material der Tasche wasserabweisend, so dass diese ganzjährig sehr gut einsetzbar ist.
Versand über Amazon wie immer perfekt!

2.0 von 5 Sternen leider sehr schnell kaputt, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Albert (Ausrüstung)
Die Tasche hat eine tolle Farbe und hat für meinen Gebrauch genau die richtige Größe. Für mich war die Fächeraufteilung zwar nicht ideal, aber ich konnte mich gut damit arrangieren. Ich nutze die Tasche täglich, allerdings ist sie schonnach wenigen Monaten an zwei Knickstellen im Obermaterial gerissen. Das passiert wahrscheinlich nicht, wenn man immer feste Dinge (Ordner od, Laptop) darin transportiert. Da sie sich bei mir aber um die Hüfte rumlegt, entstehen diese Rissstellen. Ich versuche sie wieder zurück zu geben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche für den Alltag, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Albert (Ausrüstung)
Hab mir die Tasche gekauft um diese für die Arbeit zu nutzen. Also täglich im Gebrauch. Ich hab keine abplatzenden Stellen und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie ist von der Größe genau richtig für DINA4 Hefter etc.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche., 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Albert (Ausrüstung)
Schöne Tasche, tolle Farbe, Die Nähte am Klappdeckel stören mich ein wenig. Ansonsten gute Platzeinteilung. Stabil. Gute Klettverschlüsse. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile und geräumige Tasche, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Albert (Ausrüstung)
Die Tasche ist sehr gut für die Schule oder Uni geeignet. Man hat genug Platz, um alles unterzubringen was benötigt wird.
Als kleines Beispiel: Ein A4 Ordner, ein Collegeblock, ein bis zwei Bücher und die Schreibutensilien passen locker in die Tasche.

4.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Albert (Ausrüstung)
Gute Tasche, hat nur einen grundlegenden Makel, es hat keinen Einlegeboden, daher fällt die Tasche, wenn man sie auf den Boden stellt, ständig nach vorne (und nicht nach hinten!) um. Die kleinen Fächer innerhalb der Tasche sorgen für ein aufgeräumtes Gefühl. Die Plane sorgt dafür, dass der Inhalt (Bücher oder Hefte) trocken bleibt, daher die ideale Schultasche, wer keinen Rucksack mag.

5.0 von 5 Sternen Richtig chic!!!!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Albert (Ausrüstung)
...war nicht meine erste Tasche von Vaude. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dieser Marke und habe die Tasche ursprünglich als Notebooktasche gekauft, wofür sie allerdings noch gar nicht zum Einsatz kam ;-) (mein MacBook aber trotzdem sehr gut aufbewahrt werden kann, getestet habe ich es ja:-) ). Im Moment einfach mein alltäglicher Begleiter im Beruf und dafür sehr sportlich und lässig rüber kommend.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Albert (Ausrüstung)
SUPER TASCHE; Sehr strapazierfähig und belastbar. Mein Sohn nutzt die Tasche für die Schule.
Bisher nach 4wöchigiem Gebrauch keinerlei Beanstandung.

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtige Tasche., 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Albert (Ausrüstung)
Habe diese Tasche seit einiger Zeit im täglichen Gebrauch und kann nur Gutes berichten.
Ich hatte schon einige Taschen namhafter Hersteller, aber war nie richtig zufrieden.
Das hat sich nun geändert ;-) Super Qualität, lohnt sich !

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›