5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein qualitativ hochwertiges Case!
Vor 20 Monaten von Laura Klein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Blitzlicht
Ein ganz klares Minus ist die Tatsache, dass es nicht möglich ist, Fotos mit Blitzlicht zu schiessen, da durch die zu sparsame Aussparung auf der Rückseite der Tasche das Blitzlicht zurückreflektiert wird und die Fotos daduch mit Lichtkreisen überlagert werden. Somit wird eine Blitzlichtaufnahme eine umständliche Angelegenheit
Vor 15 Monaten von Thomas Blech veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ein qualitativ hochwertiges Case!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S III Schutzhülle (Elektronik)
Ich bin sehr begeistert von dieser Hülle, da sie eine wunderschöne Farbe hat. Es ist kein reines Weiß, sondern eher so ein Cremeweiß-Ton, der durch die Lederoptik sehr edel wirkt. Von der Qualität des Produkts war ich auch sehr überrascht, da man für den Preis nicht sonderlich viele erwarten würde, dennoch ein gut verarbeites Produkt erhält.
Die schwarze Kunststoff-Hülle, in die man das Smartphone legt ist meiner Meinung nach stabil und schützt gerade die Ecken des Gerätes gut. Das Gerät sitzt mehr als fest in der Halterung, was für mich aber eher ein Vor- als ein Nachteil ist, da ich mir so weniger Sorgen um einen etwatigen Sturz aus der Halterung machen ;) Wie das Case insgesamt bei einem Sturz reagiert, kann ich nicht sagen, da ich sehr penibel daran achte, dies zu vermeiden! ;)
An dem Magnetverschluss habe ich auch nichts zu beanstanden, denn dieser tut ebenfalls, was er soll, nämlich die Hülle zusammenhalten und das nicht zu schwach.
Alle Aussparungen sind dort, wo sie hingehören und lassen sich einfach benutzen. Gerade die große Öffnung für die Kamera & den Blitz auf der Rückseite war mir wichtig, da bei anderen Hülle deren Einfluss auf die Qualität der Fotos bemängelt wurde. Hier habe ich aber keinerlei Verschlechterung zu Aufnahmen ohne Hülle festgestellt.
Bei Benutzung kann die Klappe einfach nach hinten umgeklappt werden, ohne dass die Lasche unten sonderlich geknickt wird. Wie dies dauerhaft ausehen wird, wird sich in Zukunft zeigen.

Ich kann nur sagen, dass dieses Case das teure Smartphone einen sehr guten Schutz für sehr wenig Geld bietet! Kann ich nur jedem empfehlen, der es nicht einsieht das doppelte oder dreifache für ein vergleichbares Case auszugeben!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 7. Mai 2013
Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern, die Qualität ist soweit ganz gut.
Leider hatte ich das Pech, dass es mir samt Handy (im Haus) heruntergefallen ist. Nicht tief, aber es hat ausgereicht, dass die obere Halterung angebrochen ist.
Das hatte ich erst nicht bemerkt. Heute fiel mir dann das Handy aus der Halterung heraus und auf den Schotterboden.
Wenn der Fall nicht gewesen wäre, hätte ich sicher noch lange Freude daran gehabt ... so leider nur ein paar wenige Wochen. Und das neue S3 ist nun verkratzt.

EDIT: Kurz nach dieser Rezension bekam ich von HandyNow ein neues Case zugeschickt, ob nun wegen der Rezension oder wegen eines Materialfehlers weiß ich nicht, dennoch toller Service! Danke
Für den Service gab es nun den 4. Stern dazu.

3.0 von 5 Sternen Blitzlicht, 27. September 2013

1.0 von 5 Sternen ECHT LEDER? Fehlanzeige, 13. Mai 2013
Ich bin mehr als unzufrieden. Hier wird das Produkt mit "ECHT" Leder beworben. Dies ist eine Bodenlose Frechheit.
Kaum die Verpackung auf, kommt einen ein ziemlich penetranter künstlicher Geruch entgegen. Und das Beste, es wird noch ein Stück ausgestanztes sogenanntes "Echt" Leder stück mit dabei gelegt.
ECHTES Leder brennt nicht bzw. sehr schwer. Ich habe dieses Stück mal an einem Feuerzeug gehalten. UND es brannte. Es zog sogar Fäden.
Wenn man so etwas schon vertreibt, dann bitte unter LEDERIMITAT oder KUNSTLEDER

4.0 von 5 Sternen Hülle wie beschrieben geliefert. Sieht sehr schön aus!, 1. August 2013
Das Etui war wie beschrieben. Wohl sehr dünnes Leder, aber Preis / Leistung stimmt hier auf jeden Fall.
Sieht gut aus!

5.0 von 5 Sternen Sehr Kulant, 1. August 2013
Trotz Komplikationen von meiner Seite, kam mir die Firma mumbi sehr entgegen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen schöne Handyhülle, 29. Juli 2013
Bin bis jetzt sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden. Sieht edel aus und erfüllt seinen Zweck. Genauso wollte ich es. Für den Preis ein wahrhaftiges Schnäppchen. Hoffe, dass sie lange hält.

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle für S3, 29. Juli 2013
Bin mit der Tasche für mein S3 sehr zufrieden, nachdem ich mir häufiger unbemerkt in der Tasche Funktionen gestartet habe. Dies passiert mir mit der Tasche nicht mehr. Die Lieferung erfolgte schnell und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht mehr abnehmen, 3. April 2013
Leider sitzt die Tasche so stramm am Handy,dass sie nur mit größer Anstrengung wieder zu lösen ist. Ein Wechsel zwischen verschiedenen Taschen ist somit nicht möglich. Darum benutze ich sie erst gar nicht

1.0 von 5 Sternen Plastikteil, 25. April 2013
Ich bin unzufrieden, weil die Hülle entgegen der Produktbeschreibung aus Plastikmaterial besteht und auch noch ein ausgestanztes "Lederkennzeichen" beiliegt.
Für diesen Preis kann eigentlich kein "Echt Leder Flip Case" angeboten werden, warum also diese Unehrlichkeit?