5.0 von 5 Sternen Eine Rezension zum Produkt
In diesen Pack sind Die Figuren Whirlwind (Luft), Double Trouble (Magie) und Drill Sergeant (Technik) enthalten.
Whirlwind kann Wolken verschießen die den Gegner Schaden zufügen können und auch aufhalten. Im Kampf ist Whirlwind meiner Meinung nach nur für kurze bis mittel Distanzen einsetzbar.
Double Trouble kann mit seinen Zauberstab einen...
Veröffentlicht am 17. März 2012 von nessy

1.0 von 5 Sternen Übertrieben Teuer.
Veröffentlicht am 22. Februar 2012 von MRY-Z

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine Rezension zum Produkt, 17. März 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders - Triple Pack F: Double Trouble, Whirlwind, Drill Sergeant (Zubehör)
Double Trouble kann mit seinen Zauberstab einen Strahl schießen, sowie auch halten wenn man auf der Angriff taste bleibt und ein weiterer Angriff ist das er eine Bombe vom Himmel fallen lassen kann die gut schaden macht. Ich setze ihn gerne für mittel Distanzen ein durch die Bomben Erweiterung kann man ihn auch kurze benutzen.
Drill Sergeant kann seine Hände (Bohrer) verschießen die auch noch Lenk Flugkörper sind des Weiteren hat er noch einen Stoß Angriff mit den er durch feindliche Reihen kommt und sich schnell durch die Gegend bewegen kann. seine Angriffe sind für kurz, mittel und weite Distanzen geeignet aber nicht die stärksten.

Ich hoffe damit konnte ich jemanden Helfen

1.0 von 5 Sternen Übertrieben Teuer., 22. Februar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich selbst bin stolzer Besitzer von 20 Skylander Figuren. Und finde es eine echte frechheit mit was für Preisen diese hier angeboten werden. Anfangs kostete eine Figur noch 7,99. 2012 ist der Preis dann um 2Euro gestiegen. Die Figuren sind ohnehin schon teuer genug. Und jetzt habe ich erfahren dass die Hersteller gar keine mehr herstellen lassen! Und mit welcher Begründung bitte? Sie sagten es komme ja schon im November der nächste teil. Ja und? Passiert dann das gleiche wie mit den ersten Skylander Figuren? Echt unverschämt! Am meisten tun mir die Eltern leid, die für Ihre Kinder das Spiel besorgt haben und jetzt keine Figuren dafür mehr bekommen. Deshalb von mir nur einen Stern. Nicht wegen den Figuren, weil die sind echt cool,nein wegen denen die sich mit so was die Taschen bereichern.

3.0 von 5 Sternen Abzocke pur, 29. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Kann den beiden Vorrednern nur Recht geben. Eben jene Nachricht erhielt ich auch. Schon seltsam, dass die Triple Packs und in unserem Fall auch Cynder bei anderen erhältlich sind, jedoch zu unverschämten Preisen. Schade, dass da niemand die Hand drauf hat, aber für eine Figur 60 Euro zu verlangen ist schon unverschämt. Machen wir natürlich nicht mit. Das Spiel begeistert die Kids, aber alles zusammen gerechnet bei den geforderten Preisen... Einfach schade... Wir warten bis der Hype sich beruhigt hat und meiden die Abzocker unter den Verkäufern...

1.0 von 5 Sternen o.o WTF!!!, 9. Februar 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Hi,
ich hatte von einigen gelesen das sie ihre Kinde mit der schocknachricht "Die Figuren kommen doch nicht" konfrotieren mussten.
Hat schon mal einer von euch versucht es einem 28 Jahre alten Mann verständlich zu machen das seine Figuren nicht kommen und die bestellung stoniert wurde???
Mein Freund steht totall auf das Spiel. Ich musste ihm das Starterset + 4 Figuren schenken zu weihnachten, weil er einfach nichts anderes haben wollte.
Nachdem er an bestimmte figuren nicht ran kam, weil sie nur in bestimmten Läden verkauft wurden (in begrenzter stückzahl was schon ne schweinerei war), ging es los das er anfing rum zu gucken wie er dennoch an die Dinger ran kommt. Bei Ebay gingen sie auf sage und schreibe 30 euro hoch (zu dem zeitpunkt). Inzwischen ist es so das es so gut wie keine Figuren mehr in den Läden bei uns gibt.
Ich hab dann ein bischen rum geguckt. Irgendwie musste man das ja erklären könne.
Das Skylanders-spiel war eigendlich nur als Probellauf gedachte. Schließlich haben neue Technische entwicklungen den Nachteil das sie nicht ankommen können. Dementsprechend war die Stückzahl an Figuren begrenzt... Wär das spiel ein Ladenhüter geworden wäre der Verlust also nicht so schlimm.
So stellt sich die frage: Wird es einen Zweiten schwung geben? - Antwort: Ja. Schließlich ist der bedarf eindeutig da!
Das es ein fortsetztung oder ähnliches geben wird, vermute ich mal stark. Schließlich gibt die neue Kuh ja ordentlich Milch.
Andersherrum sollte man überlegen was den Activision Blizzard für Spiele auf den Markt geworfen hat bisher. Das System mit den Portal und der Figur würde sich sicher für eine andere Altersstuffe von Spieler umsetzten lassen. Man denke nur an World of Warcraft...
Ich die Richtung liese sich dann mit sicherheit noch mehr Geld machen. Schließlich haben 20-30 Jähriege mehr Geld in der Tasche als Kiddis.
Das jedoch die Preise wegen dem Figurenmangel fast exprodieren ist schon ein starkes Stück. Wir werden warten bis eine neuer schwung Figuren kommt. Schließlich will man das Spiel Komplett haben. Die Monsterpreise hier bei Amazon machen wir nicht mit. (wobei amazon selber nicht schuld ist sondern die zweitanbieter)

1.0 von 5 Sternen Eine riesengroße Sauerei..., 30. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ist schon komisch, das ein Spiel, das so gut ankommt jetzt auf einmal nicht mehr produziert wird (Figuren) - das ist Leute abzockerei. Man braucht die Figuren für die einzelnen Level, aber man kann sie jetzt nur noch teuer kaufen. Da sieht man mal wieder Angebot - Nachfrage. Steigt die Nachfrage und schon wird alles teurer. Am liebsten würd ich das gesamte Spiel mit Figuren zurückgeben. Nie wieder so einen Käse kaufen. SCHÄMT EUCH...

1.0 von 5 Sternen Einfach nur noch eine Frechheit!, 30. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen!!

Nicht nur, dass das Spiel überhaupt erst vor kurzem raus gekommen ist und dann quasi nach 3 Monaten schon keine Figuren mehr erhältlich und wenn, dann zu Preisen, die sich vielleicht Superstars leisten können... Aber Normalverbraucher nicht, dann werden Figuren, deren Erscheinungstermin noch nicht mal vorbei ist schon aus dem Programm gestrichen!
Dass ist von den Herstellern einfach nur MEGASch...lecht!!!! Vor allem, wie will man seinem Kind dann noch die schlechten Nachrichten beibringen, dass es keine Figuren mehr bekommT!!
Ich bin maßlos enttäuscht über diese "Geschäftemacherei"...
Und mittlerweile sogar am Überlegen, ob ich dieses Spiel überhaupt noch zu Hause haben möchte, bei soviel Charakterlosigkeit der Hersteller... Eigentlich sollte es damit nicht mal mehr diesen einen Stern geben...

5.0 von 5 Sternen Skylanders - Triple Pack F: Double Trouble, Whirlwind, Drill Sergeant, 1. Oktober 2013
Will es kurz und knapp machen. Sohn ist im Sammelwahn und total begeistert. Figuren sehen wertig aus und sind alle fehlerfrei. Spielen machten mit Ihnen sowohl Papa als auch Sohn sehr viel Spaß.
Welcher besser ist, möge jeder selbst entscheiden. Der Kleine steht immer auf die die spektakulären Figuren mit viel Krawumm und großen Waffen, der Papa spielt den Rest. Heißt Drill Sergant geht immer,Double Trouble Bombe auch, Whirlwind ist fürn Papa.
Nur wenn man mal durchzählt und durchrechnet, wird einem etwas schwummrig und kotz übel. Das Ganze wird sehr teuer, der Marketingstratege lacht sich wohl ständig in den Schlaf.

4.0 von 5 Sternen Ein Geschenk, 26. September 2013
das war ein Geschenk für mein Patenkind, der Preis war ok und das Kind zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich selbst keine Playstation habe.

5.0 von 5 Sternen Skylanders , Triple Pack, 21. August 2013
Kommt einfach bei Jungs und Männer gut an, vorallem wenn diese Dinger gesammelt werden , funktioniert einwandfrei , sehen toll aus .

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 11. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

will es kurz und knapp machen. Sohn ist im Sammelwahn und total begeistert. Figuren sehen wertig aus und sind alle fehlerfrei. Spielen machten mit Ihnen sowohl Papa als auch Sohn sehr viel Spaß.
Nur wenn man mal durchzählt und durchrechnet, wird einem etwas schwummrig. Das Ganze wird sehr teuer, der Marketingstratege lacht sich wohl ständig in den Schlaf.

Lieferung war i.O., somit ALLES GUT!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Skylanders - Triple Pack F: Double Trouble, Whirlwind, Drill Sergeant
Skylanders - Triple Pack F: Double Trouble, Whirlwind, Drill Sergeant von Activision Blizzard Deutschland (Plattformunabhängig)