4.0 von 5 Sternen ein neuer Level in Spyros Adventure
Vor 13 Monaten von RuCaStI veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung aber leider zu kurz
Meiner Meinung nach nur für Fans empfehlenswert. Slam Bam ist ein recht witziger Charakter des Elementes Wasser. Das neue Kapitel ist ganz nett gestaltet und macht auch Spaß aber es ist mit ca 30 minuten leider echt zu kurz für denn Preis. Die intims die noch bei sind kann ich persönlich garnicht gebrauchen.
Vor 17 Monaten von steffdogg veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ein neuer Level in Spyros Adventure, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Spyro's Adventure - Empire Of Ice Adventure Pack (Videospiel)
Man erhält einen neuen Level, eine Figur und zwei Hilfsfiguren. Die Hilfsfiguren werden zusätzlich auf das Portal gestellt und sind für eine begrenzte Zeit aktiv und helfen den Skylandern. Da hier alle Ecken und Enden erkundet werden und man versucht, den Level in der vorgegeben Zeit abzuschliessen, sind die 20 bis 25 Euro für das Spiel eigentlich gut angelegt. Es hat Spaß gemacht damit zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Riesenfreude, 1. Oktober 2013
Geschenk von Oma ist angekommen und wurde an einem Tag durchgespielt. das Gute, man kann das Level auch bei Sylanders Giants spielen. Hat man also doppelt Freude dran.

4.0 von 5 Sternen Skylander, 17. Juni 2013
Soweit man mit dem Skylander Geschäftsgebaren keine Schwierigkeiten hat, die für jedes Stück horrende Preise verlangen, kann ich nur sagen, dass das Spiel an sich gut gemacht ist und die Extralevel ihre Reize haben.
Mein Sohn (9 Jahre) und fast alle seine Klassenkameraden spielen dieses Spiel. Dass jemand seine Figuren die mit der Playstation gespielt werden mitnehmen kann und damit bei einem Freund spielen kann, der eine Wii hat ist wirklich toll

5.0 von 5 Sternen Ein verrückter Eis-Jeti namens: Sam Bam, 6. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe Skylanders für den 3ds und die wii. Weil mich die letzten beiden Adventure Packs sehr gefallen haben musste Ich mir auch dieses Set zulegen.

Dieses Pack beinhaltet den Wasser-Charakter Slam Bam, das Zusatzlevel Empire of ice und die beiden magischen Gegenstände Anvil Rain und Sky-Iron-Shield.

Alles in diesem Pack gefällt mir sehr gut. Slam Bam gefällt mir sehr gut aber die Spielewelt ist nicht so cool gelungen wie von den vorherigen beiden Packs. Die Hilfsitems sehen auch ein bisschen einfach aus. Nun zur bewertung:

Slam Bam:
Er ist der absolute Hammer! Er schlägt wie ein Wahnsinniger zu und teilt starke Schlag-Kombinationen aus, die jeden Gegner besiegen. Außerdem kann er seine Feinde einfrieren wo sie dann zum offenen Futter für Slam Bams Schläge werden. Er kann auch noch surfen wo er Gegner auch entkommen kann und übers Wasser gelangen kann. Beim Slam Bam müsst Ihr meiner Meinung nach die Schläge verbessern!

Empire of ice:
Diese Spielewelt ist auf beiden Versionen ganz anders dargestellt. Auf den 3ds sieht die Welt mehr wie das innere einer Burg aus. Bei der Wii wird die Welt als eine riesige Winterlandschaft dargestellt. Wie üblich ist es auf den 3ds wieder Jump n run und bei der wii darf man dann am Ende eine Burg zerstören.

Anvil rain:
Wenn man dieses Item auf das Portal stellt hagelt es Ambosse vom Himmel die Gegner verletzten. Leider fliegen die Ambosse nur runter ohne einen Gegner als bestimmtes Ziel zu wählen. Wenn die Ambosse regnen können Sie leider auch den Spieler etwas aufhalten.

Sky Iron Shield:
Im Gegensatz zu den Ambossen ist dieses Item viel besser weil, es den Skylander mit zwei Schutzschidern umgibt die den Schaden vermindern oder ganz abwehren. Bei den Zaubern von Kaos kann dies nützlich sein.

Da diese Figuren alle aus Gummi sind braucht man keine angst haben, dass beim vorsichtigen Handeln diese Figuren kaputt gehen. Die Items sind zwar nicht so schön wie die im vorherigen Packs aber trotzdem sind sie cool dargestellt. Slam Bam sieht aber sehr gut aus.

Wie jeder andere Skylander besitzt Slam Bam ein Gehirn wodurch er seine Vorschritte speichert und so auch mit zu Freunden nehmen kann um dort weiterzuspielen. Die Spielewelt und die magischen Gegenstände können immer wieder verwendet werden und auch auf jeder anderen Konsole und jeden anderen Portal. Achtung: Die Hilfsitems sind zeitlich begrenzt und können nur einmal pro Level benutz werden.

Nach meiner Meinung ist dies das schlechste Adventure Pack von allen. Obwohl Slam Bam so cool und stark ist kommt dies auf den letzten Platz von allen vieren weil, die Welt nicht so prickelnd ist und die Hilfsitems nicht gerade die besten sind. Aber wegen Slam Bams Hartnäckigkeit verdient dieses Pack ebenso die volle Punktzahl! Es ist eine sinnvolle Erweiterung für Skylanders.

Ich kann nur jeden raten der Skylander spielt dieses Adventure Pack zu kaufen weil, man den coolen Slam Bam damit erhält und das Schild ist auch nützlich.

5.0 von 5 Sternen Yeha!, 15. Juli 2013
Bonus lvl, da muss man zuschlagen für jeden SKylanderfan, ist sogar mit Skylander Giants kompatibel!
2 Items und Slambam Serie1, preis ist super!!!

Schneller und sicherer Versand!

Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Skylanders: Spyro's Adventure - Empire Of Ice Adventure Pack, 4. Juni 2013
Haben mittlerweile einen ganzen Koffer voll Figuren und Zusatzspielen. Wer Skylanders auch besitzt, weiß wovon ich rede.
Das tollste daran ist, das es egal ist, welche Plattform die Freunde haben...ob Playstation oder Wii. Figuren mitnehmen und bei den Freunden drauf los spielen! Meiner Erfahrung nach spielen auch die anderen Muttis gern mit ihren Söhnen, da es Unmengen zu entdecken gibt und die Graphik auch sehr ansprechend ist.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Habe es bestellt, da ich den SlamBam haben wollte. Als ich das Paket aufgemacht habe, war ich total überrascht, das es gleich drei Figuren sind. Habe es für die Kinder bestellt.

4.0 von 5 Sternen Genial, 20. April 2013
Mein Sohn liebt es den Amboss im Spiel einzusetzen.Leider ist das Zusatzlevel m ersten und zweiten Teil des Spiels genau gleich.

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor Hoch., 18. April 2013
Hallo.

ich bin begeistert gute Qualität zum kleinen Preis und dann noch mit 3 Figuren.
Toll!!!
Mein Sohn ist für die Spielewelt gerüstet.

Skylanders: Spyro's Adventure - Empire Of Ice Adventure Pack
Skylanders: Spyro's Adventure - Empire Of Ice Adventure Pack von Activision Blizzard Deutschland (Nintendo 3DS / Wii, PlayStation 3, Windows 7 / Vista / XP, Xbox 360)