wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. Juli 2015
Ich musste mir dieser Marker bestellen, da der mit einer bestellten Glas-Magnet-Wand mitgelieferte die reinste Katastrophe war. Diese schreiben nun super lesbar und die Schrift ist schnell mit feuchtem Tuch wegzuwischen.
am 21. Dezember 2015
Ich habe eine magnetische Glastafel, wo der mitgelieferte Stift überhaupt nicht schreiben wollte. Diese Stifte sind aber einfach top. Ich erkenne gleich die Schrift ohne übertrieben viel zu "pumpen" damit die Stiftspitze feucht ist. Auch auf Spiegel schreibt er prima und lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Ich bin total zufrieden!
am 8. Dezember 2013
Lange Haltbarkeit Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
Schreiben ohne zu verschmieren wie die billigen Chalkmarker.
Kann ich nur weiterempfelen.
am 19. Januar 2015
Endlich mal Marker die gut schreiben und sich komplett wieder abwischen lassen. So soll es sein...haben allerdings extrem langen Anfahrtsweg....
am 21. August 2014
super Qualität, geht auch wieder gut ab, benutze Sie auf Glas zum Lernen. macht Spaß mit diesen Stiften zu schreiben.
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Oktober 2015
Vor Gebrauch muss lange geschüttelt werden, und auch während des Schreibens wird der Farbfluss schnell schwächer.
Entfernen lässt sich die Kreide leider nur mit einem teuren Spezialmittel.
am 31. Januar 2014
Mit dem Artikel sehr zufrieden. Habe zwar nur einen Stift gebraucht und deshalb für mich etwas teuer, trotzdem insgesamt zufrieden.
am 13. Juni 2014
Da ich nicht viel von kreide halte weil die sofort zerbricht habe ich mir die stifte geholt. erfüllt seinen zweck. schreiben sehr gut
am 8. Juli 2014
Nun kann ich meine schwarzen Ikea-Türen endlich mit Chemieformeln bepinseln und sie morgens am Frühstückstisch betrachten. Sie sind leicht zu entfernen und liegen gut in der Hand. Klare Empfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen