5.0 von 5 Sternen Schon der 3. Teller
inzwischen habe ich schon den 3. bestellt - das die Kaputt gehen liegt aber eher an der Geschicklichkeit meiner Frau und Tochter. Passt aber 100% in unserer TCM Mikrowelle (ist 1cm kleiner als das Original, Laufring etc passt trotzdem)
Vor 17 Monaten von BHJL veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich universell
Die Rücksendekosten nach Österreich (Verkäufer sitzt in Österreich) muss der Kunde selber tragen! Zum Glück ist Amazon da etwas kulanter und erstattet die Kosten in Form eines Gutscheines.
Der Teller an sich passt leider nicht in alle Mikrowellen (wir haben Sharp).
Vor 15 Monaten von Kunde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schon der 3. Teller, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrowelle Drehteller UNI DU = 270 mm / 27 cm / Mikrowellenteller / Glasteller für Mikrowelle / Ersatzteller / Ersatz-Drehteller

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt !, 2. Mai 2014
Habe einen SEVERIN Mikrowellen-Umluftgrill. Bei einem Grillvorgang platzte der Teller in 3 Teile. Ärgerlich und dürfte ja eigentlich nicht passieren ... Den Teller bestellt, sitzt er sauber im Drehkreuz und auf dem Laufring. Preis sehr gut und in klarem Glas.
Sehr zufrieden ! Falls mir mal der Teller fällt und zerbricht, weiß ich wo ich Ersatz bekomme.

4.0 von 5 Sternen Passt, 13. Januar 2014
Hmm wie verbrate ich denn nu 20 Worte um zu sagen "past sauber in unsere Inotec Microwelle".

Naja, also der Gläserne Microwellen Drehteller ist aus schönem weissen Glas, und sieht weit besser aus als auf dem Foto. Die Untere Fläche ist auch ziemlich gerade wodurch er auf den meisten Laufkränzen sauber aufliegen sollte. Bei unserer "Inotec 109040" passt der Laufkranz perfekt. Die Glatte fläche für den Drehkranz hat innen einen Durchmesser von 17,5 cm und aussen 23 Zentimeter. Das 3eck ähnliche Zentrum ist in der aussparung auf der Gleichen höhe wie die Laufkranzfläche. Der Buckel rund um das Zentrum ist ca 4mm hoch, die 3 Füsse sind etwa 4-5mm hoch. Der Drehteller ist genau 27cm im Durchmesser.

Bei unserer "Inotec 109040" passt der Dreh(bolzen?) im Zentrum nicht ganz genau, dieser ist etwas zu schmal so das der Drehteller am Rand etwa 5mm spiel hat was die Drehung angeht. Das dürfte im Betrieb jedoch nicht schaden.

5.0 von 5 Sternen Mikrowellen-Drehteller 27 cm, 27. Dezember 2013
Der Drehteller unserer Mikrowelle von Medion konnte leider nicht mehr nachbestellt werden. Dieser Drehteller passt aber gut. Die Versandkosten sind etwas hoch, finde ich, aber dafür kam alles schnell und heile an.

5.0 von 5 Sternen Mikrowellendrehteller, 15. September 2013
Ich habe eine Mikrowelle von Hanseatic premiumline. Sie wurde vor 7 Jahren gekauft. Jetzt ging der Drehteller kaputt und Ottoversand konnte leider mit keinen Ersatzteilen dienen. Aber für was gibt es Amazon? Der TELLER PASST WIE ANGEGOSSEN. Alles funktioniert wieder einwandfrei. 2 Tage nach der Bestellung war der Teller da. Der Anbieter ist nur zu empfehlen. Immer wieder gerne, obwohl ich hoffe, dass der Teller wieder 7 Jahre hält.:)

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich universell, 14. Juni 2013
Der Teller an sich passt leider nicht in alle Mikrowellen (wir haben Sharp).

5.0 von 5 Sternen Mikrowellen Drehteller für Aldi Mikrowelle, 4. Juni 2014
Ich habe den Teller als Ersatzteil für die Medion Mikrowelle MD 11471 bestellt und er passt gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt !, 4. Mai 2014
Nach dem mir der Mediamarkt erklärt hatte, sie bräuchten für 'ne Mikrowellen-Teller-Nachbestellung extra die Gerätenummer, hab ich mir gedacht : da kann ichs auch im Internet versuchen. Für 6 Euronen konnte ja auch nicht soooo viel schiefgehen - zur Not hätte ich den Teller halt als Pizzateller genommen ... Aber ehrlich gesagt passt die Nachbestellung sogar besser als das Original ! Fazit : jeder Zeit wieder

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern :-), 11. April 2014
Das Foto sieht am Tellerrand etwas "abgerissen" aus, aber der Teller ist ein normaler Glasteller, normal massiv, normales Gewicht, normale Qualität.
Hier also gute Ware für wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen passt, 3. März 2014
Ein sehr guter Artikel, der genau da eingesetzt werden kann, wo er gebraucht wird. Die Qualität ist sehr gut. Wir haben ihn schon ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme. Wir können ihn nur weiterempfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›