5.0 von 5 Sternen schön..
Die Federhandschuhe wurden recht schnell geliefert.
Sie wurde für meinen Fundus im Fotostudio geliefert.
allerding sind sie am Bund wo die die Federn oben sitzen etwas eng, also nur für schlanke Arme geeignet, was mich persönlich aber nicht stört.
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität-Finger weg
Die Federn verabschieden sich ohne groß berührt zu werden. Als ich den Handschuh anprobiert habe, ist direkt das Federteil, welches notdürftig am Handschuh festgenäht war, ein Stück abgerissen - und das obwohl ich vorsichtig war. Ich habe sie zurückgeschickt.
Veröffentlicht am 29. November 2012 von Jacqueline

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität-Finger weg, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Foxxeo 10308 | Federhandschuhe Handschuhe Feder schwarz Handschuhe schwarze 20er Jahre Edel Federn Glamour (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen schön.., 19. August 2013
Die Federhandschuhe wurden recht schnell geliefert.
Sie wurde für meinen Fundus im Fotostudio geliefert.
Auch sollte man sie immer sorgsam in einer Tüte aufbewahren,da die Federn doch etwas empfindlich sind, aber das kenne ich ja schon von andern Artikeln.

LG e.h.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis und einmaligen Gebrauch ok, 20. Dezember 2014
Die Federhandschuhe hatte ich für mein Kostüm gekauft. Die Federn mussten also nur einen Tag am Handschuh überstehen. Schon beim Anziehen verlor ich ein paar. Doch für den Preis waren sie für einen Abend total in Ordnung.
Das einzig blöde ist, dass die Handschuhe für Menschen mit langen, dünnen Fingern (wie mich) leider etwas zu kurz waren. Als würde ich kinderhandschuhe tragen - das Problem hab ich bei one-Site-Handschuhen jedoch öfter. Für einen Abend war aber auch das ok

1.0 von 5 Sternen schlecht, 2. Juni 2014
Federn sind nicht korrekt angenäht und lassen sofort ab. Es macht kein Spaß sie zu tragen und sind einfach nur billig.

4.0 von 5 Sternen schöne Federhandschuhe, 14. März 2014
Preis / Leistung ist super.

Die Federn sind leider nicht komplett angenäht sondern nur an ein paar Stellen. Vorsichtig anziehen. Beim Tragen sieht man dies nicht.

2.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. Februar 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe mir die Handschuhe für Fasching gekauft. sehen Super aus, allerdings halten die Federn sehr schlecht. aber für diesen Preis völlig OK.

3.0 von 5 Sternen Sind ok!, 22. Februar 2014
Die Federn sind etwas liederlich angenäht, aber Passform ok. Aber nichts für dickere Unterarme ;-)
Für das Geld aber völlig in ordnung

3.0 von 5 Sternen befriedigend, 10. Februar 2014
Handschuhe sind ok, der sind beim auspacken schon Federn abgefallen.Die federn sind auch sehr lose nur an den Handschuhen befestigt.

3.0 von 5 Sternen Karneval als Rabe, 30. Dezember 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ein paar Karneval veranstaltungen werden sie hoffentlich überleben. Lassen leider sehr viele Federn.Entsprechen der Abbildung. Preis- Leistung ok. kann ich weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Service and Thank You, 20. Dezember 2013
Thank you for the fast service. The gloves looked great for the raven costume, very elegant. I would order something from you again.