am 15. September 2015
Habe es als Ersatz für den zerbrochenen 255mm Teller meiner Panasonic Mikrowelle NN-E221MM gekauft. Passt perfekt. Leider habe ich in den Bewertungen anderer für solche Mikrowellenteller nie gelesen für welches Gerät sie denn genau passen (oder eben nicht). Das bringt ja nimandem etwas! So musste ich auf Verdacht kaufen. Daher habe ich mein Gerät auch gleich angegeben.
am 11. März 2014
5/5 sterne, Habe mich beim hersteller erkundigt welche größe die teller für mein gerät haben 255mm. Und dieses produkt passt perfekt hinein wenn sowas mal zu bruch geht würde ich nurnoch den hier kaufen da die originalteile dann schonmal bis zu 50€ kosten können...
am 18. August 2015
Artikel genau wie beschrieben erhalten.

Artikel genau wie beschrieben erhalten. schnell, unkompliziert, sehr zufrieden mit dem Artikel, da meine ursprüngliche Rezension von AMAZON zensiert wurde-ihr wisst ja warum , daher gibts einen Stern weniger, sonst alles i.O.-------diese Überheblichkeit ist eigentlich nicht hinnehmbar, aber, liebe Kollegen von Amazon, sei es drum
am 5. August 2015
Der Glasteller war als Ersatz für eine O K Mikrowelle gedacht und ich kann nur sagen:
Passt, sitzt, wackelt und hat Luft!! Also auf gut deutsch ein absolut gleichwertiger Ersatz zum Original!
Lieferung ging sehr schnell und alles war sehr ordentlich verpackt!!
am 16. Februar 2016
Versand und Verpackung waren super, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Stabiler Glasteller passt genau in die Führung des Drehmotors. So sitzt der Teller gut ohne zu wackeln. Leicht zu reinigen.
am 25. November 2015
Was soll man sagen? Der Teller war gut und sicher verpackt und tut was er soll. Hatte etwas bedenken da unsere Mikrowelle schon ziemlich alt ist, dennoch hat der Teller perfekt gepasst.
am 12. Dezember 2015
Der Drehteller passt perfekt in meine Mikrowelle. Einen Unterschied zum Original konnte ich nicht feststellen. Im Gegensatz zum Original hat dieser das Runterfallen sogar überlebt.
am 4. August 2014
Teller ist stabil angekommen, passt in meine Mikrowelle, kann nicht meckern, erfüllt seinen Zweck. habe es nun ein halbes Jahr und immer noch nicht defekt.
am 18. Januar 2016
Der Teller passt trotz etwas geringeren Durchmessers und anderer Beschriftung (L08 statt L10) sehr gut in unsere Siemens einbau-Mikrowelle. Klasse.
am 10. Dezember 2013
wir haben eine bosch mikrowelle im büro und haben diesen teller bestellt. er passt supe rrein und erfüllt auf jeden fall den zweck. super preis!!

1 beantwortete Frage anzeigen