4.0 von 5 Sternen mikrowellen drehteller, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrowelle Drehteller UNI DU = 245 mm / 24.5 cm / Mikrowellenteller / Glasteller für Mikrowelle / Ersatzteller / Ersatz-Drehteller
kann ich weiterempfehlen,, leider ist mein alter Teller total kaputt gegangen, so das ich nicht genau wusste welche größe ich brauchte,Also hab ich auf "Gut Glück" diesen Teller bestellt, er passt auch in meine Mikrowelle. Leider ist er etwas zu klein dennoch habe ich ihn behalten, denn für nur mal einen Kakao aufzuwärmen oder ein Kirschkernkissen zu erwärmen reicht er vollkommen, und der Preis ist unschlagbar..

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme alles Top, 1. Mai 2014
Passt hervorragend in unsere alte Microwelle, nach dem das Original Teil nicht zu bekommen ist! Also, kann man getrost sich kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mikrowellenteller, 4. April 2014
der Teller ist sehr preiswert,passt aber gut und die Mikrowelle ist damit wieder funktionsfähig was will ich mehr. Original Teller
kostet 10X so viel

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. Oktober 2013
Was soll ich sagen - wenn man einen neuen Teller für die Mikrowelle braucht, reicht ein normaler Teller aus, der passt und preiswert ist. All das erfüllt dieser Teller.

Ich brauche auch keinen Schnickschnack wie Muster im Glas, weil ich den Teller sowieso nie sehe, außer wenn ich ihn reinige. Also - vom Preis-Leistungs-Verhältnis her so ziemlich unschlagbar. Insbesondere, wenn die Mikrowelle selbst schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

5.0 von 5 Sternen toller Teller, 9. Juli 2014
Ich war sehr skeptisch ob der Teller bei meiner Microwelle (gekauft bei Neckermann) passt. Aber ich bin sehr positiv überrascht. Er passt prima.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 2. Juni 2014
Wer sich die Kosten für einen mit Versandkosten mehr als doppelt so teuren Original - Panasonic - Ersatzteller sparen, und dennoch ein gutes Ersatzprodukt erhalten möchte, sollte bei diesem Angebot zugreifen. Der Teller "funktioniert" sogar besser als der alte (zerbrochene) Originalteller. Der alte Teller "sprang" gelegentlich aus der Spur. Dadurch entstand je nach verwendetem Behälter ein mehr oder weniger lautes Geräusch. Ehrlicherweise sollte aber erwähnt werden, dass der ursprünglich mit der Mikrowelle mitgelieferte Teller für dieses Gerät möglicherweise nicht vorgesehen war. Entweder ein Fehler bei Panasonic oder beim Händler. Lieferung war schnell und in sicherer Verpackung.