5.0 von 5 Sternen Gut und günstig
Was soll ich sagen - wenn man einen neuen Teller für die Mikrowelle braucht, reicht ein normaler Teller aus, der passt und preiswert ist. All das erfüllt dieser Teller.

Vor 19 Monaten von filmstar veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Drehteller passt nicht auf Drehteller-Antrieb
Ich habe diesen Ersatzteller genau nach Mass bestellt. Leider passt er aber nicht ganz auf den Drehteller-Antrieb, obwohl der Teller laut Beschreibung und Abbildung passen soll.
Der Durchmesser für den Drehteller-Antrieb ist hier kleiner als der Durchmesser vom Drehteller-Antrieb. Logisch, das es nicht passt.

Sehr ärgerlich, da man jetzt wieder...
Vor 6 Monaten von James veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrowelle Drehteller UNI DU = 245 mm / 24.5 cm / Mikrowellenteller / Glasteller für Mikrowelle / Ersatzteller / Ersatz-Drehteller

Ich brauche auch keinen Schnickschnack wie Muster im Glas, weil ich den Teller sowieso nie sehe, außer wenn ich ihn reinige. Also - vom Preis-Leistungs-Verhältnis her so ziemlich unschlagbar. Insbesondere, wenn die Mikrowelle selbst schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

1.0 von 5 Sternen Drehteller passt nicht auf Drehteller-Antrieb, 20. November 2014

Sehr ärgerlich, da man jetzt wieder auf der Suche nach einem passenden Teller ist...

4.0 von 5 Sternen mikrowellen drehteller, 14. Februar 2013
kann ich weiterempfehlen,, leider ist mein alter Teller total kaputt gegangen, so das ich nicht genau wusste welche größe ich brauchte,Also hab ich auf "Gut Glück" diesen Teller bestellt, er passt auch in meine Mikrowelle. Leider ist er etwas zu klein dennoch habe ich ihn behalten, denn für nur mal einen Kakao aufzuwärmen oder ein Kirschkernkissen zu erwärmen reicht er vollkommen, und der Preis ist unschlagbar..

5.0 von 5 Sternen Mikrowellenteller, 4. April 2014
der Teller ist sehr preiswert,passt aber gut und die Mikrowelle ist damit wieder funktionsfähig was will ich mehr. Original Teller
kostet 10X so viel

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme alles Top, 1. Mai 2014
Passt hervorragend in unsere alte Microwelle, nach dem das Original Teil nicht zu bekommen ist! Also, kann man getrost sich kaufen.

5.0 von 5 Sternen toller Teller, 9. Juli 2014
Ich war sehr skeptisch ob der Teller bei meiner Microwelle (gekauft bei Neckermann) passt. Aber ich bin sehr positiv überrascht. Er passt prima.

5.0 von 5 Sternen Ein passgenauer Drehteller für die Microwelle, 12. Januar 2015
Durch die genaue Beschreibung und dem dazugehörigen Foto konnte ich den Microwellen Drehteller für mein Modell heraus finden. Das war eine gelungene Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Genau was wir brauchten und das günstig, 19. März 2015
Der Teller entspricht genau dem, was wir brauchen und wir sind sehr zufrieden damit. Kein Grund, einen 30 Euro-Teller zu kaufen, wenn dieser auch passt.

5.0 von 5 Sternen super, 24. November 2014
dagibt es nicht viel zu schreiben ,es ist alles gut verpakt gewesen schnell geliefert ja und der teller ist wie abgebildet,würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super, 15. September 2014
Paßt genau in die Mikrowelle. Sehr guter Preis,sehr gute Qualität. Einfaches Design, so wie ich es wollte. Kann ich nur weiterempfehlen.