5.0 von 5 Sternen Sohn war Happy
Sehr stabile Ausführung. Auch für 3-jährige bestens geeignet!
Alle Gelenke sind beweglich, so wird der Phantasie freinen Lauf gelassen.
Mein Sohn hat sich tierisch gefreut!
Vor 14 Monaten von J. L. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ziemlich mickrig
Vor 18 Monaten von Gamefan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz gut, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Batman The Dark Night Rises Movie Masters Batman W7173 (Spielzeug)
Vorweg!
Das ist keine Sammlerfigur für 100€, es ist und bleibt ein Spielzeug.....
....ein Spielzeug was sich sehr gut anschauen lässt.

Die "vollbeweglichen Teile" muss mann erstmal beweglich kriegen (mit bissel gefühl bekommt man das auch hin) und immer dran denken ""Mein Vater sagte immer: Nach Fest kommt ab!""

Bei mir steht der kleine auf dem Regal und sieht aus einer Distanz von ca. 1m echt gut aus. Geht man näher dran hat man evt. was gegen den Kopf auszustezen (Der passt meiner Meinung nach nicht darauf).

Für den Preis ist es eine nette kleine Figur zum hinstellen bzw. für die kleineren was zum Spielen.

Das einzige was ich auszusetzen habe auf den Bilder sieht man ein Bat-Signal und für die schnell Käufer wie mich die sich nciht alles durchlesen sieht das so aus als ob das Signal dabei ist. Ist es aber nicht sondern nur ein Teil vom ganzen. Die andern Teile bekommt man mit den anderen Figuren.

Viel Spaß mit dem kleinen

5.0 von 5 Sternen Sohn war Happy, 11. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr stabile Ausführung. Auch für 3-jährige bestens geeignet!
Alle Gelenke sind beweglich, so wird der Phantasie freinen Lauf gelassen.
Mein Sohn hat sich tierisch gefreut!

5.0 von 5 Sternen prima, 26. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
er geht nicht kaputt, sieht super aus ist biegsam und man kann ihn nicht kaputt machen und er lässt sich super verbiegen.

5.0 von 5 Sternen Cool, 9. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Batman ist cool. Es ist eine gute Größe, hat eine Menge von Details, um schön aussehen. Die Kinder sind glücklich.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug!!, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Traum von jeden Jungen in der Welt des Batman und Co!! Ein muss für alle Batmanfans sehr gut verarbeitet und gelenkig!

2.0 von 5 Sternen Ziemlich mickrig, 24. Oktober 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein erster Eindruck nach dem Auspacken: "Der sah auf den Produktphotos irgendwie cooler aus!" Dieser Eindruck verstärkte sich, nachdem ich den "Dunklen Ritter" in die Vitrine zu den anderen Figuren stellte! Klein und mickrig sieht er aus und auch qualitativ schneidet er im Vergleich zu meinen anderen Exponaten dieser Preiskategorie nicht gut ab, denn diese Figur macht schon einen recht künstlichen Eindruck. Wer eine gut aussehende Batman-Figur erwerben möchte, sollte um dieses Exemplar einen Bogen machen. Ich zumindest werde mich nach einem besseren "Batsy" umsehen!

ARRAY(0xb1579120)