Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2012
Es handelt sich bei dieser Puppe um ein Sammlerstück, daher finde ich die Sternebewertung "Für wie pädagogisch wertvoll ich dieses !Spielzeug! halte" sehr sinnlos. Amazon sollte es endlich einrichten das Barbies in Sammlerstücke und Spielzeug getrennt werden. Dass erspart Enttäuschung bei Kindern, wenn die Oma zu einem Sammlerstück gegriffen hat und die Puppe dadurch z.B. nicht ausgezogen werden kann.
Als Sammlerin muss ich sagen, eine tolle Puppe mit einem lieblichen Gesicht und einem aufwendigem Kleid.
Die Verpackung ist ebenfalls eine Augenweide. Amazon hat wirklich den besten Preis und die Puppe war nach nur einem Tag da.

Weiter so mit diesem Blitzversand!
am 31. Dezember 2012
Kann man nur weiterempfelen,super Produkt mit sehr guter Qualität.Stimmt mit
der beschreibung ganz genau überein,daher nur Positives Feedback von uns
am 20. Januar 2013
Preis und Leistung stimmen hier exakt überein. Nur empfehlenswert! Versandpreis war auch ok
Verpackung war auch nicht übermäßig und wir sind sehr froh, dass man auch sowas bestellen kann
Die Puppe sieht sehr glamurös aus!
am 26. Januar 2013
Schönes Gesicht, tolles Kleid! Sieht super Klasse aus!
Bei uns war es ein gelungenes Weihnachtsgeschenk - es bereitete viel Freude!
am 19. Januar 2015
Für Barbie-Fans ein absolutes Muss!! Meine Tochter war begeistert. Wir mochten die Barbie erst garnicht aus der Verpackung holen, weil sie so wunderschön aussieht. Und meiner Tochter ist sie zu schade zum spielen und nun steht sie zur Deko auf dem Schrank :-)
am 3. Dezember 2013
"Einfach nur schön". Ich habe die Barbie zum 40 Geburtstag geschenkt bekommen und hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. Ich liebe Barbie's mit weiten schönen Kleider und die gefällt mir besonders. :-) Einfach traumhaft.
am 3. Februar 2013
Eine Puppe, die aufgrund ihrer Aufmachung eigentlich viel zu schade zum Spielen ist. Es hat eher etwas von einem Sammlerstück. Die Details (Make-up, Kleid, etc.) sind faszinierend.
am 28. November 2013
Die Puppe ist einfach super schön sie passt super zu meiner Sammlung, ein.muss für jeden Sammler.
Schade dabei ist da es kein Ständer dazu gibt :/
am 15. Dezember 2013
Es ist eine wunderschöne Barbie. Das Kleid sieht hammermäßig gut aus. Ich kann sie für das Geld nur weiterempfehlen. Echt schön
am 10. April 2013
Ich habe diese Puppe als Geschenk für meine Enkelin gekauft und damit echte Pluspunkte gesammelt, was mich sehr gefreut hat.