Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Januar 2013
Meine Tochter hat den Modekoffer zum Geburtstag bekommen. Sie spielt leidenschaftlich gern mit Barbies und diese müssen natürlich auch immer wieder umgezogen werden. Da sie viel Barbiekleidung hat, musste nun auch ein "großer" Schrank her. Der Koffer zeigte schon beim Auspacken, dass nicht viel von ihm zu erwarten ist.

Positiv:
Die Kleider, Schuhe und Taschen sind sehr hübsch und wurden auch gleich angezogen.
Auf den Bügeln passen sämtliche Kleidungsstücke (Kleider, Hosen, Röcke, Shirts...).
Barbie kann im Koffer mit transportiert werden, daher auch was für unterwegs.

Negativ:
Der Koffer ist durch und durch aus Hartplastik, ein Sturz vom Regal oder Tisch, wird er sicherlich nicht unbeschadet überleben.
Die ausziehbare Kleiderstange rutscht immer wieder im Ganzen raus und ist auch recht unstabil bzw. völlig schief.
Die andere Kleiderstange verspricht auch nicht viel mehr. Sobald ein Kleid abgenommen wird, hat man meist die ganze Stange in der Hand.
Die Fächer sind durch kleine Plastikschienen befestigt. Bei uns rutschen die Fächer unter der Kleiderstange immer wieder raus. Egal ob man den Koffer nur ganz vorsichtig hinstellt oder aufmacht. Man hat immer die Fächer gleich draussen.
Von der Verpackung her, ist der Koffer nur mit Pappe umwickelt, die Kleider, Schuhe und Accessoires sind eingeschweißt, festgeklebt und festgetackert. So dass man beim Auspacken echt aufpassen muss, dass in der Euphorie kein Kleid zerrissen wird.

Der Koffer an und für sich ist einfach nur Müll, der viel kostet. Wirklich nutzbar sind die Bügel, Kleider, Schuhe und Accessoires. Diese kann man aber auch wesentlich günstiger kaufen. Der Spielspaß hält sich ziemlich in Grenzen. Klar war meine Tochter(6) erstmal begeistert, aber schon beim ersten Bespielen war sie genervt, dass ständig die Stangen und Fächer wieder eingesetzt werden müssen. Sie lässt ihre Barbiesachen weiterhin in ihrer Barbiekiste. Der Koffer steht nur da zur Deko. Was sehr Schade ist, denn sie hatte erst vor einigen Tagen Geburtstag. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur schlecht! Daher gibt es von uns nur zwei Sterne!
am 3. April 2013
Leider verspricht dieser Koffer mehr, als er letztendlich ist :( Die vielen Teile kommen leider nur dadurch zu Stande, weil es Unmengen an Kleiderbügeln gibt. Für den Preis absolut nicht gerechtfertigt!
am 8. Januar 2013
Der Barbie Modekoffer war ein Weihnachtsgeschenk an ein neunjähriges Mädchen. Die junge Dame war total begeistert, der Koffer und die Barbiekleider erfüllten voll und ganz ihre Wünsche. Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware wurde in einwandfreier Verpackung geliefert.
am 19. Februar 2013
Der Inhalt für den Preis ist äußerst bescheiden. Ich dachte ich seh nicht recht als ich den aufmachte und sah das nur drei Kleider und drei Paar Schuhe drin sind. Viel zu teuer für so wenig Inhalt.
am 6. Januar 2013
toller kleiderkoffer für alle Barbie Anziehsachen. Fächer und Schubladen, eine ausklappbare Kleiderstange und Kleiderbügel und ein Verschluss am Koffer, der auch wirklich hält. Hoffentlich schafft es meine Tochter auch, alle Kleider immer da reinzuräumen
am 26. Dezember 2012
Der Koffer ist meiner Meinung nach keine knapp 40 Euro wert. Die 10 Kleiderbügel können den Koffer nicht retten. Leider ist keine Barbie bei dem Koffer dabei, dann wären 40 noch einiger Maßen gerechtfertigt.
am 2. November 2013
Unser Patenkind hat sich tierisch gefreut als sie das Geschenk öffnete den Spielspass
Kann ich als Mann nicht gut beurteilen nur so viel es wird jeden Tag damit gespielt
am 25. Dezember 2012
Der Modekoffer ist einfach toll. Es sind bereits drei Outfits inkl. Schuhen und Handtasche enthalten, sieben weitere Kleider und viele Schuhe und Taschen passen hinein. In die Schublade kann man Ketten und Kleinteile verstauen und an der Innenseite der Tür kann man sogar noch Gürtel und Taschen anhängen. In das Schrankteil in dem die klappbare Kleiderstange ist, passen sogar zwei Barbies hinein. So kann man alles platzsparend aufräumen und sogar mit zur Freundin nehmen. Die klappbare Kleiderstange ist etwas wacklig und muss mit Vorsicht behandelt werden, größere Kinder (ab 6) Kriegen das aber hin.
am 4. Januar 2013
Kind war etwas enttäuscht., da der Inhalt mehr bildliche Darstellung aufweißt. Hier ist das Preis - Leistungsverhältnis doch sehr überlegungsbedürftig.
am 12. Dezember 2012
Unsere Enkelin liebt die Barbiepuppen anzukleiden,doch leider waren die Schuhe und die passenden Kleider immer erst nach langem Suchen zu finden. Nun hat die Suche ein Ende und dieser Koffer ist ein muss, hier ist Platz für 10 Kleider mit Kleiderbügel und einfach mit in den Urlaub zu nehmen.Stabile Verarbeitung und auch gut im Preis.