5.0 von 5 Sternen Super Spiel- Suechtigkeitsfaktor
Vor 21 Monaten von Fantasy-Angie veröffentlicht

Das Spiel ansich ist super, genau wie der Preis.
Aber warum muss man sich immer irgendwo registrieren bevor man es spielen kann?
Das versaut einen echt den Spielspass am Anfang.
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Spiel- Suechtigkeitsfaktor, 29. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [Exclusive] (Computerspiel)
Assasin's Creed II hat meine Erwartungen weit uebertroffen. Das erste war schon toll aber doch ein bisschen eintönig. In diesem zweiten Teil sind sehr viel mehr unterschiedliche Dinge zu tun. Man kann sehr lange spielen ohne sinnlos drauflos kämpfen zu muessen. Der Anfang ist auch nicht ganz so schleppend, weil Ezio schon die Kampfeigenschaften von Altair sehr gut umsetzen kann. Die vielen neuen Kampfeigenschaften die man mit Ezio erlernen kann machen einfach Spass und faszinieren.

Die Grafik ist der reinste Hammer, ich habe noch nie ein Spiel mit so einer Grafik gespielt. Da verlieren andere Spiele sehr leicht ihren Reiz.

Zwei Mankos hat dieses Spiel.

1. Ich fuehle mich nicht besonders Wohl (Sicher) wenn ich die ganze Zeit online spielen muss. Den Witz damit hab ich noch nicht
verstanden, ausser dass ich mich kontrolliert fuehle.

2. Die Steuerung ist manchmal sehr verzweifelnd. Sehr viel besser als im ersten Teil, aber es hackt dennoch manchmal in
Kampfaktionen,so das Ezio nicht gerade dass macht, was ich von ihm will. Liegt bestimmt auch teilweise an mir, aber meistens tut
er ja auch was ich will.

Mein Tipp noch zum Schluss: Ich habe immer eine neue Aufgabe angenommen, bevor ich aufgehört habe zu spielen. Dadurch konnte ich
immer da weiterspielen, wo ich aufgehört habe.

Dieses Spiel kann nicht wie "gewöhnliche Spiele" gespeichert werden, man hat keinen Einfluss aufs
speichern. (Habe in Forums oder in Rezessionen gelesen, dass es wohl Probleme aufgetreten sind und
stundenlange "Arbeit" verloren gingen.)

Meine Empfehlung: Kaufen, spielen und spass haben. Aber Achtung, plane nicht zuviel andere "wirkliche Dinge" in dieser Zeit ein, du wirst nicht viel Zeit fuer diese Dinge haben. ;).

Ich erwarte schon Sehnsuechtig den 2. der Triologie. Der schon in einigen Tagen in der Post liegt.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich super Spiel, aber warum muss man sich immer irgendwo registrieren??, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [Exclusive] (Computerspiel)
Das Spiel ansich ist super, genau wie der Preis.
Aber warum muss man sich immer irgendwo registrieren bevor man es spielen kann?
Das versaut einen echt den Spielspass am Anfang.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [Exclusive] (Computerspiel)
Stimmiges und Spaßiges Spiel. Die Geschichte weiß zu fesseln und wird gut erzählt. Auch die Steuerung ist gut und geht nach einiger Übung leicht von der Hand. Um die volle Grafik erleben zu können, sollte man schon einen einiger maßen guten Rechner haben.
Das Spiel wird meiner Meinung nur von seinem Nachfolger Brotherhood übertroffen und ist somit eines der Besten der Reihe.

1.0 von 5 Sternen Sicherheitscode bereits vergeben., 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [Exclusive] (Computerspiel)
Kann zum Produkt selbst nichts sagen,da ich es nicht ausprobieren konnet,wie oben gesagt der Code ist bereits vergeben.....
Lieferung,Verpackung wahren ohne Beanstandung.

1.0 von 5 Sternen Code ungültig, 17. Juli 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [Exclusive] (Computerspiel)
Spiel ist innerhalb von 3 Werktagen angekommen. Alles gut so weit.
Spiel installiert. Weiterhin scheint alles okay zu sein.
Doch dann:
Anmeldung bei Uplay: Aktivierungscode eingeben --> ungültig!!!
Es hat zwar nur 7,50 Euro gekostet. Dennoch wäre das Geld im Mülleimer genauso gut aufgehoben gewesen.
Spiel wird wieder zurückgeschickt!

5.0 von 5 Sternen super. in der reiehe das beste, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [Exclusive] (Computerspiel)
aber mehr schreiben will ich nicht. muss ich aber wegen der offenen Wörter bla bla bla..... bla bla bla bla

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel für wenig Geld, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [Exclusive] (Computerspiel)
Für mich war es das erste Spiel der Assassins Creed Reihe und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Habe schon einige Stunden mit dem Spiel verbracht und bin dank vieler Nebenmission und der Möglichkeit frei durch die Städte zu ziehen noch lange nicht am Ende der Story. Besonders zu dem günstigen Preis absolut zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Ruckelt stark und Speichert nicht., 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [Exclusive] (Computerspiel)
Das Spiel ruckelt fürchterlich, obwohl alle Systemvoraussetzungen erfüllt und sogar übertroffen werden. Selbst bei minimalen Grafikeinstellungen kann man es nicht vernünftig spielen.
Dann kommt noch hinzu, dass man das Spiel nicht abspeichern kann. Das soll automatisch passieren auf eienm Internetserver von Ubisoft. Deshalb braucht man während des Spieles immer eine Internetverbindung. Leider speichert das Spiel aber nicht. Nachdem ich 3 Abende damit verbracht habe, das Ruckelspiel zu spielen und immer wieder vom ersten Speicherpunkt anfangen musste, hab ich es aufgegeben und das Spiel in die letzte Ecke gestellt. Ein absoluter Fehlkauf und ich empfehle jedem sich vorher in verschieden Foren über das Spiel zu informieren. Hab ich leider nicht getan.

2.0 von 5 Sternen toll aber funktioniert nur mit Kontoanmeldung (Code-Anmeldung), 9. Juli 2013
Graf Maria "Mia" (Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [Exclusive] (Computerspiel)
Ein sehr tolles Spiel. Leider war mein Code schon vergeben und ich konnte es nicht einmal Spielen, habe es also zurück geschickt und es mir woanders geholt...Schade das alle Ubisoft Spiele nur mit anmeldung funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Ein Hammer Game, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed II [Exclusive] (Computerspiel)
Holt es euch sogar für 20 Euro würde ich es kaufen habe zwar nur 10 gezahlt aber das Game ist so geil für AC fans NUR ZU EMPFEHLEN. HAMMER HAMMER HAMMER super geiles Spiel mit Ezio Auditore da firenze (von Florenz) in diesem Teil besser als 1.

Assassin's Creed II [Exclusive]
Assassin's Creed II [Exclusive] von rondomedia (Windows 7 / Vista / XP)