5.0 von 5 Sternen Achtung! kann immernoch süchtig machen....
Hatte das Spiel heute von meiner Frau geschenkt bekommen, da ich damals schon die englische Version rauf und runter gespielt habe.
Diese Game of the Year Edition ist in Deutsch und mit einigen Extras versehen worden.

Ein paar Neuerungen:

exklusive Sammlerobjekte, 20 neue Erfolge, Zombienator, dort kann man sich seine eigenen Zombies bauen...
Veröffentlicht am 20. März 2012 von sascha84

1.0 von 5 Sternen Schade
Läuft nicht unter Mac OS 10.9.3.Update ist auch bei PopCap nicht verfügbar - für mich wertlos.Ein Hinweis in der Produktbeschreibung wäre hilfreich gewesen!
Vor 2 Monaten von thomas i. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Achtung! kann immernoch süchtig machen...., 20. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition (Computerspiel)

Ein paar Neuerungen:

Zu dem ist diese Version Voll Mac kompatibel, mir persönlich völlig egal :-)

Wer es noch gar nicht kennt:

Pflanzen gegen Zombies (Plants vs. Zombies) ist ein typisches Tower Defense Game, wo man in dem Fall sein Eigenheim vor Zombiehorden verteidigen muss. Hierbei greift man auf allerlei Pflanzen zurück wie der Name schon sagt.

- Mehrfaches durchspielen wird belohnt
- 20 verschiedene Minispiele
- Modus überleben, Endlos Zombie Angriffe
- Zen Garten zum Blumenzüchten
- Pflanzen und Zubehör Shop
- verschiedene Gärten wie Wiese, Wiese mit Pool (Poolpflanzen), NAchtmodus mit und ohne Nebel (wiederum andere Pflanzen z.B Pilze)

Das Spiel macht mir immernoch riesig Spaß, wer allerdings die erste Version schon hat, sollte sich die Anschaffung überlegen, denn allzuviele Neuerungen sind es nicht. Ich wollte sie jedoch gerne haben da ich bislang nur die englisch hatte.

Richtig super wäre es gewesen, wenn es noch einen Online Modus gegeben hätte, oder zumindest ne Highscore Liste, z.b bei dem Überleben (Survival) Modus, ich stehe dort derzeit bei 59 Fahnen (Flags).

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, Mac-Version ist aber fehlerhaft!, 9. Mai 2013
Sehr abwechslungsreich, allerdings funktioniert die Version für den Mac nicht ohne die Installation nachzubessern.
Für den Zen- Garten gibt es zu wenig Pflanzen

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Spaß. Ein grünes Wunder!, 10. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es gibt Spiele, die kann man nicht wirklich mit Worten beschreiben. „Pflanzen vs. Zombies“ gehört definitiv dazu.

Dieses 2D-Spiel ist schlichtweg umwerfend und eine wunderbare Abwechslung für zwischendurch. Die Level werden schwerer und die Zombies immer schlauer…

Neben dem Abenteuer-Modus kann man in einem Zen-Garten ganz besinnlich eigene Blumen pflegen, die uns Geld schenken. Wozu Geld? Na um die Pflanzen gegen den glorreichen Kampf gegen die Zombies aufzurüsten!

Allein der Gedanke, dass Pflanzen gegen Zombies kämpfen… Erzählt mir was ihr wollt, aber diese Idee ist einfach großartig!

Dieses Spiel macht unheimlich viel Spaß – und das wochenlang! Es gibt so viel auszurüsten, so viel zu entdecken!

Auch die Musik geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Einfach der Hammer wie optimistisch und gleichzeitig bedrohlich sie komponiert wurde. Dabei klingt der Soundtrack rein qualitativ wie aus einem typischen Casual Game entsprungen! Moment… Das hier IST ein Casual Game! Ein episches Casual Game.

Fazit: Optik, Sound, Idee. Hier stimmt einfach alles. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Den Jungs gefällts, 12. Mai 2014
Das ist gerade das Spiel, das die Jungs haben müssen. Jeder spielt es. Man muß sogar schimpfen, das diese mal wieder aufhören zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Erst die kostenlose Version, 16. April 2014
Das Spiel gibt es auch als kostenloses Online-Spiel. Das ist eine gute Möglichkeit, das Spiel vor dem Kauf zu testen. Möchte man dann mehr Level spielen, bietet sich z.B. der Kauf dieser CD-ROM an.

Die CD-ROM funktioniert auf meinem Windows 8 Notebook problemlos. Eine auf meinem Computer vorinstallierte Demo Version wurde von der CD-ROM erkannt und überschrieben. Alle Spielstände sind erhalten geblieben. So muss es sein!

4.0 von 5 Sternen Pflanzen gegen Zombies, 31. März 2014
Hab ich für meinen Sohn gekauft. Der hatte schon so ein ähnliches Spiel und diese Game of the year Edition war jetzt nicht großartig anders.

5.0 von 5 Sternen megalustiges Spiel, 1. Februar 2014
einfache Installation, Spiel macht Spaß, netter Zeitvertreib, man muss sich dazu den Wecker stellen :-)..... .. .. .. .. ..

5.0 von 5 Sternen Lawn of the Dead, 26. Juni 2014
Mit Pflanzen gegen Zombies (englischer Name: Plants vs. Zombies) liegt uns eines der bekanntesten Spiele aus dem Hause PopCap Games vor. Dabei handelt es sich um ein Tower-Defense-Spiel, in dem der Spieler sein Haus mit Hilfe verschiedener Pflanzen gegen angreifende Untote verteidigen muss.

Der schräge Humor und die comichafte Optik stehen Pflanzen gegen Zombies meiner Ansicht nach formidabel zu Gesicht. Als eines der Highlights sehe ich die Tag- und Nacht-Zyklen an: Das bringt nicht nur grafisch Abwechslung mit sich, auch die weitere Vorgehensweise (Stichwort: Sonnenlicht) muss überdenkt werden. Darüber hinaus überzeugt der immense Umfang: 50 Level, 49 unterschiedliche Pflanzen- und Pilzarten sowie 26 verschiedenen Gegnertypen sprechen eine klare Sprache. Neben dem Abenteuer-Modus existieren noch die Modi Mini-Games, Rätsel, Überleben sowie ein Zen-Garten. In diesem züchtet ihr seltene Pflanzen oder den Baum der Weisheit, welcher als Tipps-Spender dient.

"Brains...More brains.."

Pflanzen gegen Zombies kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Das süchtigmachende Gameplay und der tolle Wiederspielwert machen hier den Reiz aus. Obendrein ist das Spiel aufgrund der kindgerechten Aufmachung für jedes Alter geeignet. Apropos: Die hier auf Amazon erhältliche Game of the Year-Edition enthält 20 neue Achievements sowie den sogenannten "Zombatar". Mit diesem könnt ihr eure eigenen Zombies entwerfen und danach in den bekannten Spielmodi gegen sie antreten. Fröhliches Pflanzen!

5.0 von 5 Sternen Sehr spaßig, 27. Januar 2014
Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man hat sehr lange Spielzeit und zusätzliche Features. Spiel ist sehr spaßig und in der Packung gab es noch Sticker dazu.

5.0 von 5 Sternen Spiel mit Suchtfaktor, 26. Januar 2014
Obwohl es ein nettes "Kinderspiel" ist, fesselt es sogar Erwachsene. Man ist ständig bemüht seine Strategie zu verbessern, ein Spiel mit absolutem Spaßfaktor.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition
Pflanzen gegen Zombies: Game of the Year-Edition von rondomedia (Mac, Mac OS X, Windows 2000 / 7 / Vista / XP)