5.0 von 5 Sternen Super Radhose zu super Preis
Habe diese Radhose gekauft, weil der Preis sehr gut war. Da ich aber schon bereits mehrere günstige Radhosen im Sortiment habe, habe ich mir keine allzu gute Qualität erwartet. Da wurde ich aber eines anderen belehrt. Die Hose ist super verarbeitet, total gut zu tragen und der Stoff schön kühl. Auch der Gummi am Beinabschluss ist sein Geld wert...
Vor 1 Monat von Maria-Magdalena Dobersberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Damenradhose CMP Campagnolo
Passform und Material sin in Ordnung, die Verarbeitung ist gut - leider tragen die Nähte etwas auf. Auf langen Radreisen (über 5h Fahrzeit) habe ich da (trotz Sitzcreme) etwas Probleme gehabt. Ich hoffe, dass dieser Umstand nach ausgiebiger Nutzung und häufiger Wäsche sich verbessert.
Vor 13 Monaten von adson veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Radhose zu super Preis, 28. Juli 2014
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Damenradhose CMP Campagnolo, 29. Juli 2013

1.0 von 5 Sternen Immerhin, die Farbe ist schön, 19. Juli 2014
Dass die Hose sehr groß ausfällt, wusste ich schon und habe sie deshalb eine Nummer kleiner bestellt. Es hätte allerdings fast noch eine Nummer kleiner sein können, die Hose ist wirklich riesig, da der Stoff ziemlich dehnbar ist.

Was mir gar nicht gefällt, ist das Sitzpolster. Es ist definitiv kein Damenposlster. Es ist zu groß und vor allem viel zu breit - beim Radfahren fängt es schon nach gut 30 km an, die Innenseiten der Oberschenkel aufzureiben. Außerdem ist die untere Naht des Beinabschlusses nicht elastisch genug. Die Naht ist so eng genäht und gibt so wenig nach, dass sie ausgesprochen schmerzhaft in den Oberschenkel schneidet.

Alles in allem eine Hose, die ich nicht mal für den Weg zur Eisdiele anziehen möchte. Aber immerhin, die Farbe ist schön...

4.0 von 5 Sternen Radhose, 14. Juli 2014
schöne Hose und gute Qualität Aber leider ist der Gummi an den Beinen zu eng, die Größe fällt normal aus

3.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, 29. April 2014
Die Hose wurde schnell geliefert und war auch vom Material so wie ich es erwartet hatte. Leider hat die Hose eine etwas eigenwillige Passform. Mir hat sie nicht gefallen, aber sieht sicherlich auch bei jedem anders aus.

1.0 von 5 Sternen Grössenangabe des Herstellers ?!, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Damen Rad Hose (Sports Apparel)
Hose fällt sehr gross aus, leiert nach kurzem Tragen extrem aus und rutscht. Ich trage normalerweise 36/38, habe sie in 36 gekauft, würde sie aber eher auf 40 einschätzen !

5.0 von 5 Sternen Prima Radlerhose, 8. September 2013
Die Radlerhose ist super gepolstert. Sie fällt etwas größer als normal aus, aber man kann sie trotzdem tragen. Hab sie nun schon zweimal bei Radtouren angehabt. Sehr bequem!

3.0 von 5 Sternen Pampers, 18. August 2013
beim Probesitzen auf dem Fahrrad bequem. Beim normalen Stehen und Gehen hatte ich das Gefühl, Pampers zu Tragen.
Allerdings war dies meine 1. Radhose, die ich anprobiert habe, und konnte mich an das Gefühl nicht gewöhnen.

5.0 von 5 Sternen Rad Hose., 12. August 2013
Eien sehr gute Rad Hose. Perpekter Sitz da auch eine gummierung als Beinabschluss.
Sehr gute Polsterung und sehr guter Schnitt.

CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Damen Rad Hose
CMP - F.LLI CAMPAGNOLO Damen Rad Hose von CMP - F.lli Campagnolo