Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Januar 2013
Wir haben für unseren 3 jährigen Sohn eine Lunchbox für den Kindergarten gesucht. Optisch, mit möglichem Trenner und Klickverschluss hat uns diese Box zugesagt und wir haben Sie gekauft.

Unser Sohn war begeistert und hat die Box dann direkt am nächsten Tag mit zum Kindergarten genommen.

Dann hat er, welch ein Unding, versucht sein Butterbrot aus der Box zu nehmen und sie geöffnet. Resultat, der erste Klickverschluss war direkt ab.

Qualität? Nicht wirklich.

Wir haben die Box direkt zurückgeschickt und werden uns eine andere kaufen. Schade
am 18. August 2013
Die hält was aus (unser Exemplar jedenfalls): Am Verschluss wird regelmäßig gerissen und gezerrt, hält jetzt seit einem halben Jahr trotzdem. Natürlich kommt die Dose auch täglich in die Spülmaschine bei 55°, das Deckelbild ist trotzdem kaum ausgeblichen.
Allerdings: Die Dose ist uns eigentlich zu klein: Eine zugeklappte Scheibe Brot, drei Cocktailtomaten und ein halber Apfel passen nur mit gutem Willen und ordentlich Quetschen hinein. Die Abtrennung bleibt bei uns deswegen meistens draußen, weil der Platz dann besser ausgenutzt werden kann. Schade, denn gerade wegen der Trennung hatten wir sie eigentlich gekauft.
am 8. April 2013
Die Jausenbox gefällt meinem Sohn sehr gut. Die zwei Fächer sind sehr praktisch, da die Jause etwas getrennt ist.
Auf jeden Fall zum Empfehlen!
am 18. August 2014
Für die Kita spietze unser kleiner Mann nimmt sie zu gerne. Der Geschirrspülmaschine hält das Bild auch ohne Probleme stand.
am 1. Januar 2014
einfach nur klasse mein kind hat sich sehr darüber gefreut einfach klasse supper einfach einfach toll mehr nicht zu sagen
am 6. Februar 2013
Die Dose hat eine Abtrennung. Das ist mir wichtig gewesen. Sie ist leicht und stabil. Die Verschlüsse scheinen eine Schwachstelle zu sein. Vorerst wird sie aber nur von Erwachsenen geöffnet wird (mein Sohn ist gerade erst ein Jahr alt). Daher stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis.