Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Juli 2013
Ich habe den 574 von NB schon in Anfang des letzten Jahrzehnts getragen und war damals schon von dem guten Trage- als auch Laufgefühl beeindruckt.

Jetzt habe ich mich wieder zu einem Kauf entschlossen. Fazit: richtige Entscheidung. Der Schuh fühlt sich immer noch gut an. Läuft klasse ab. Verarbeitung ist auch immer noch gut!

Ganz klar. Kaufempfehlung!
am 14. April 2014
Sehr schoene Sneakers, Top Farbe, aber etwas steif. Evt. braucht man einen Schuhloeffel zum einsteigen, die polsterung ist ausreichend. Ich habe aber schon bequemere Schuhe getragen, was nicht heisst, dass diese unbequem sind. Aber das i-Tuepfchen fehlt hier einfach fuer 5 Sterne.
am 16. November 2012
Sneakers zu bestellen und nicht im Geschäft zu testen, ist aus meiner Erfahrung immer etwas heikel, weil die Größenangaben nicht unbedingt stimmen. Ich hab den Schuh in Größe 45 bestellt - und er passt super. Die Farbe ist auch wie auf den Bildern. Ich kann ihn nur empfehlen!
am 21. April 2013
super Tragekomfort
Top-Style, sehr schöner Stoff!
. . . . . . . . . . . . . .
am 3. Januar 2013
Der Schuh ist cool und stylish im Design! Ich trage den Schuh privat und dienstlich und kann sagen das er wirklich bequem ist. Ich kaufe nur noch New Balance.