Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Januar 2013
Allso vorab erstmal wieder ein großes Lob an Amazon. Abwicklung und Lieferung wieder mal excellent! Das war bei diesem Schuh auch nötig, da ich ihn zwei mal zurück schicken müsste, bis er jetzt tadellos passt. Eigentlich habe ich Schuhgröße 43. In diesem Fall musste ich aber eine Größe 45,5 wählen, d.h. 2,5 Schuhgrößen größer!. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten ein toller und super bequemer Schuh von Spitzenqualität, den ich bestimmt auch noch in anderen Designs kaufe. Wirklich topp.
am 13. Januar 2014
Ich liebe die Dinger einfach. Super bequem, sehen chic aus.
Guter Tragekomfort. Trage sie nicht als Sportschuh, sondern auf der Straße und im Büro.
Zur Jeans, genau so wie zum Jacket. Habe sie nun schon in drei unterschiedlichen Farben.
Qualität stimmt. DFas erste Paar begleitet mich nun schon 3 Jahre.
am 19. Januar 2013
Qualität, Aussehen, Verarbeitung sind super bei diesem Schuh. Musste ihn allerdings eine Nummer größer bestellen, denn er fällt sehr klein aus.