5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach ein Aktivkohlefilter ...
... mehr nicht.
Aber das Original kostet gute 70€ und der hier ist haargenau der gleiche. Er macht genau das was das Original auch tut und deshalb kann ich ihn nur empfehlen.
Der Versand ging auch rasend schnell ... gestern bestellt, heute geliefert!!!
Vor 9 Monaten von P. Albert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Filter ok - Halteclip schwach
Filter soweit ok, nur der Halteclip ist beim Einbau gleich abgebrochen, sodass ich improvisieren musste. Beim alten Filter hatte der Halteclip noch eine stabilere Qualität. Am Plastik hat der Hersteller diesmal wohl gespart.
Vor 3 Monaten von Pepelka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach ein Aktivkohlefilter ..., 8. Januar 2014
P. Albert (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kohlefilter Aktivkohlefilter mit Halteclips für Dunstabzugshauben 225x260mm für Bosch 361047, Siemens LZ51350 (Haushaltswaren)
... mehr nicht.
Der Versand ging auch rasend schnell ... gestern bestellt, heute geliefert!!!

2.0 von 5 Sternen Filter ok - Halteclip schwach, 30. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 8. Juli 2014
Nachdem es bei der Lieferung zu kleineren Problemen kam wurde der Kohlefilter im Handumdrehen eingesteckt. Das ging kinderleicht und auch bei mir ist nichts abgebrochen. Passt haargenau. Jetzt muss er nur zeigen was er kann.

4.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 19. März 2013
Ich habe dieses Produkt schon mal bestellt. War damit so zufrieden, dass ich dieses Produkt wieder gekauft habe.Bin damit wieder voll zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Clipbruch, 7. Januar 2013
Der Aktivkohlefilter tut das, was er tun soll. Ich habe meine Küche vor 2 Jahren gekauft. In der Dunstabzugshaube war genau dieser Filter drin. Jetzt wurde es höchste Zeit für einen Neuen. Der Filter nimmt Bratdunst und Gerüche sehr gut auf. Man merkt, wenn man die Küche putzt, das die Möbel nicht mehr so kleben, wie ohne Haube. Leider ist beim Einbau sofort der Clip abgebrochen, deshalb nur 4 Sterne. Anschaffung lohnt sich wirklich. Verpackung, Versand und Verarbeitung, alles topp.

2.0 von 5 Sternen Gut aber,, 30. April 2013
Der Filter an sich ist gut aber der Halteclip funktioniert nicht wie es sein sollte. Der bricht schnell und wenn er nicht bricht dann fixiert er den Filter trotzdem nicht. Der Filter hängt immer irgendwie aber immer nicht richtig

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :-D, 19. Juli 2013
Super schnelle Lieferung per DHL. Der Kohlefilter passt wie der vorherige (der sah ja aber auch genau so aus). Bin echt zufrieden. Jetzt schnurrt unsere Dunstabzugshaube wieder :-D

5.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Preis, 14. Oktober 2014
Für meine Siemens Dunstabzugshaube. Der Austausch funktionierte Problemlos. Ein Originalfilter kostet einiges mehr. Der Preis ist einfach Top. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 22. August 2014
Filter passt einwandfrei und schaut dem original Filter sehr sehr ähnlich. Funktion muss erst noch getestet werden.
... ... ....

4.0 von 5 Sternen Passt, 13. Dezember 2013
Passt von der Größe perfekt in meine Dunstabzugshaube und auch die Nase die für das einrasten sorgt ist stabil (bricht also nicht ab). Ob es tatsächlich der Luft die Gerüche entzeiht vermag ich nicht zu sagen unterstelle ich aber einfach mal.
Der Preis ist mit fast 45,- EUR aus meiner Sicht schon etwas überzogen, daher "nur" 4 Sterne.