Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juli 2012
Ich habe die Buttons für einen Junggesellinnenabschied bestellt und sie sind super angekommen. Die Qualität und die Farben sind toll! Einfach eine witzige Idee.
am 4. September 2013
Die Lieferung erfolgte Blitzschnell. Die Buttons sind sicher verpackt, mit Luftkissen umhüllt, keine Kratzer - genau wie beschrieben.
Zu vorherigen Rezensionen: ich finde nicht, dass die Buttons zu klein sind - dafür stehen die Maße ja auch in der Beschreibung ;-)
Spaßfaktor garantiert - ne Tüte Gummibärchen und einen gratis Button gab's zur Belohnung der richtigen Kaufentscheidung dazu :-)
am 10. Juli 2013
Ich habe diesen Tütü für den Junggesellinnenabschied für meine Schwester bestellt. Er sieht sehr gut aus. Schwarze Leggings drunter und schwarzes T-Shirt mit pinker Schrift. (Ich heirate, die anderen sind zum saufen hier). Haarreif mit pinken Teufelsohren und Schleier. Buttons mit Ja-Sagerin und Gefolge. Pinke Trillerpfeifen und Hawai-ketten. Alles sieht echt gut aus. Und zusammen einfach super. Ich hoffe, meiner Schwester gefällts!!
am 4. Juni 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden! innerhalb kurzer Zeit, war das Päckchen schon geliefert und alles ordentlich mit Luftpolsterfolie verpackt. Die Buttons sehen genau wie auf den Bildern aus und sind auch super verarbeitet. Auf dem Jga sind sie sehr gut angekommen, rund um wirklich sehr gelungen!
am 18. August 2013
Der Aufdruck ist bestens zu lesen und ich fand die Größe perfekt! Nicht zu klein, dass man nichts erkennen kann und auch nicht zu groß und zu schwer, dass man Angst haben muss, dass das Oberteil ausleiert und Löcher bekommt. Unsere Junggesellinnengruppe war sehr zufrieden damit!
am 2. Mai 2014
Wir hatten JGA und alle fanden die Buttons sehr hübsch. Die Schärpe mit der Aufschrift Braut hatten wir gleich mitbestellt. Leider ist uns an dem Abend ein anderer JGA über den Weg gelaufen, die genau die selben Buttons + Schärpe hatten. Aber das kann halt passieren.
am 11. Oktober 2014
Die Buttons kamen sehr gut beim Brautteam an. Keine Diskussionen bezüglich t-shirts bestellen etc.
Und in manchen Städten kommt man als Junggesellinnenabschied nicht rein...also Buttons kurz abgemacht und rein in den Laden
am 18. Juli 2012
auf unseren schwarzen T-Shirts stachen diese kleinen Buttons echt raus, die Qualität war super. für den preis gibt es nichts zu meckern. sahen top aus , haben gut gehalten und vieles mitgemacht und dennoch ganz geblieben!!!!
am 29. April 2013
Die Buttons haben eine gute Größe und die Farbe is sehr kräftig.
Den passenden Schleier dazu, evtl. noch einen Pinke Blumenkette und der Weiberabschied kann kommen.
Meine Freundin hat sich sehr daruber gefreut.
am 26. Juni 2013
Niedliche buttons, gute Qualität, man kann alles gut lesen, leider hab ich nicht auf die Größe geachtet wirkt auf dem t-shirt etwas klein aber so sind standard buttons halt . Die Lieferung war super schnell.