Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. März 2014
Die Maschine ist in Ordnung, aber ich würde sie nicht vorbehaltlos weiterempfehlen. Sie brüht den Kaffee sehr langsam, schmecken tut er dennoch. Was mich jedoch am meisten nervt, ist die Störanfälligkeit der Maschine. Wehe sie verkalkt, dann ist die Maschine nahezu für den Müll...
am 3. Mai 2013
Die Maschine ist super macht richtig schönen milchschaum gefällt mir. Ist zu empfehlen an die die gerne Milchkaffee trinken und die kapseln kosten auch nicht die Welt so wie bei manch anderen Maschinen.
am 23. März 2014
kling komisch aber das hilft! denn nach 10 mal Kaffeemachen, kommt der Kaffee leider nicht mehr in die Tasse sondern geht irgendwo zwischen Tab und Tasse verloren und landet im Auffangbecken. Die Maschine war ein Geschenk, so lange das mit Schütteln funktioniert bleib ich dabei aber dann kauf mich mir wohl ne NEspresso, ist zwar teurer aber zumindest muss ich da nicht jede Woche die Maschine putzen....
am 21. Juli 2014
Diese Kaffeemaschine ist günstig und macht super Kaffee. Die Bedienung ist einfach und die Tabs zum Nachkaufen auch nicht teuer. Kann diese Maschine nur empfehlen. Habe sie jetzt 2 Jahr und hatte nie Probleme
am 22. Februar 2013
Ich liebe meine Tchibo-Maschine!!! Ich liebe ALLE Tchibo-Kaffeesorten!!! bJa auch die No-Names sind supie!!!
Leider begann meine Maschine heute Selbstmord! Die Garantie war abgelaufen :((((
Aber das ist ja so vom Hersteller gewollt. Da können Gesetzte auch nix ändern.
Ich gebe ihr trotzdem ne Kaufempfehlung, weil sie net teuer ist und sie bei e...y schon für nen Apfel und nen Ei zu haben ist.
am 8. Oktober 2012
Hi,

Die erste Maschine war super aber hat nach einem halben Jahr, nach guter Pflege, plötzlich angefangen zu pfeifen und war nicht mehr kontrollierbar bis ich den Stecker gezogen habe.
Gut, kann ja mal passieren. Der freundliche Tchiboladen hat mir auch prompt eine neue Maschine gegeben, die leider ganze 3 Mal funktioniert hat bis Wasser ausgetreten ist.
Jetzt habe ich keine Lust mehr zumal es wirklich eine ewige Prozedur ist bis man mal seinen Kaffee genießen kann.
Der Geschmack war allerdings gut.