am 31. Mai 2013
Super gute Boxen klang 1a bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen und sehen besser aus als in der Abbildung
am 17. Juni 2014
So klein wie die Lautsprecher auch sein mögen, so umwerfender ist der Sound den sie wiedergeben!
Ich war total überrascht was aus so kleinen Lautsprecher alles kommen kann.
Opel Tigra Twintop hat nun einen super sound auch bei offenen Dach! Top
am 29. Mai 2014
Die Lautsprecher sind für ihren Preis durchaus empfehlenswert. Gibt selbst tiefe Töne schön wieder. Ist aber nicht mit einem Subwoofer vergleichbar. Das Produkt ist gut verpackt. Im Lieferumfang ist alles enthalten was man zur Montage braucht.(Außer Werkzeug). Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Klare Kaufempfehlung!
am 3. Februar 2014
...und auch sonst kann man nichts sagen sind gut verarbeitet und der Klang ist ausgezeichnet hab sie in meinem Auto mit einem Pioneer Radio (MVH560BT) verbaut und der Klang ist auch bei hoher Lautstärke noch recht klar bin absolut zufrieden auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
am 24. November 2014
Hoch und Mitteltonbereich werden auch bei hoher Lautstärke gut wiedergegeben. Wer satten Sound mit Bass im Auto will sollte nicht zuviel erwarten und zusätzlich einen Sub verbauen. Aber für den Preis als Otto-Normal-Hörer im Auto auf jeden Fall zu empfehlen.
am 22. September 2014
Ich bin mit den Lautsprechern sehr zufrieden. Wenn man einen guten Klang und auch schönen bass möchte genau das richtige. Fand den ursprünglichen preis jedoch etwas zu hoch. Für den Anfang sehr gut und ich denke da lässt dich noch einiges rausholen
am 2. August 2015
Sehr guter Klang und waren auch gut einzubauen. Die alten Boxen haben mittlerweile Geschrappt und nachdem ich mich ein wenig eingelesen hatte, habe ich mir für dieses Modell entschieden. Eingebaut wurden sie in einem VW Lupo 1.0
am 20. Oktober 2014
Lautsprecher klingen für den Preis 1A, bei Einbau im Opel Corsa / Heckablage war der Bass bei hohen Lautstärken etwas schwammig. Das kann aber auch am Autoradio liegen. Vom Preis sind sie eine Empfehlung wert.
am 14. April 2015
Bin mit der Leistung der Lautsprecherboxen voll zufrieden.
- ausreichende Lautstärke
- super Sound
- klar und deutlich
- sowohl Musik als auch Sprache kommen gut rüber
am 5. Dezember 2014
Die preisgünstigen Einbaulautsprecher übertreffen meine Erwartungnen. Anständige Verarbeitung, guter Klang und gute Optik. Darüber hinaus gute Qualität zu einem guten Preis. Alles o.k. :)