5.0 von 5 Sternen Für den Preis wohl die Besten.
Ich habe diese Lautsprecher zusammen mit den Pioneer TS-G1321i 13 cm Doppelmembran Auto-Lautsprecher (90dB, 200 Watt) 2-Wege und den Sony XSF1337SE 3-Wege-Auto-Lautsprecher (13 cm, 160 Watt/40 Watt, 86 dB) bestellt und verglichen.

Vor 22 Monaten von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja.....
Also für 79 Euro (derzeit als Normalpreis angegeben) würde ich mir sie sicher nicht kaufen! Für die 30 Euro die im Moment ausgerufen sind ist der Klang gut! Sie sind sehr basslastig, aber die Höhen sind sehr klar. Mit dem Equalizer kann man sie sich so "hindrehen" dass es passt. Für den Preis absolut in Ordnung, aber Wunderdinge sollte man...
Vor 4 Monaten von HabSpassImLeben veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wohl die Besten., 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pioneer TS-G1323i 13 cm 3-Weg Auto-Lautsprecher (89dB, 220 Watt) (Elektronik)

Dieses Modell(Pioneer TS-G1323i 13 cm 3-Weg Auto-Lautsprecher (89dB, 220 Watt)), jedoch ca. 10€ teurer als die Beiden anderen, hatte den besten Sound. Der Bass war der beste/kräftigste und der Sound sehr ausgewogen und klar.

Das 2-Wege Modell Pioneer TS-G1321i 13cm klang irgendwie unausgewogen 8da 2-Wege)-der Bass war aber auch gut.

Die Sonys waren auch gut, klarer Sound (aber nicht so ausgewogen wie die Pioneer 3-Wege)-der Bass war auch schwächer als der der 3-Wege Pioneer (die Membran bewegte sich auch nicht so stark wie bei Pioneer).

Weshalb ich die Pioneer TS-G1323i 13cm behalten habe.

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. Juni 2012
Super Qualität, schöner Klang, super Bässe einfach dass was man sich in einem Auto vorstellt. Beste 3 Wege Koaxial-Lautsprecher die ich bisher kenne.
Auch bei höherem Schallpegel immer noch super Klang.
Lieferung ging auch sehr schnell dank DHL
Hätte nie gedacht dass man aus 35 Watt RMS soviel dafür kriegen kann.
SUUUUPPPPPPEEEEER

5.0 von 5 Sternen Kia Picanto 2009, 16. Januar 2014
Lars B. (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Nachdem ich mir ein neues Radio gekauft habe, war ich von den original Lautsprechern recht enttäuscht.
Ich habe zwei 13 cm Lautsprecher für die Vordertüren gesucht und bin bei diesen hängen geblieben.
Kaufentscheidend waren die vielen Rezensionen, da ich keine Ahnung von Lautsprechern habe. Aus diesem Grund dürfe diese Rezension auch als laienhafte Betrachtung angesehen werden.
Der Einbau verlief problemlos, da die Lautsprecher genau in die Bohrungen der Originallausprecher passten. Die Kabel musste ich abschneiden und habe neue Kabelschuhe angebracht.
Der Klang überzeugt. Es gibt in den oberen Preisklassen bestimmt bessere, ich wollte allerdings keine Verstärker oder ähnliches einbauen.
Da ich die Lautsprecher in den hinteren Türen nicht getauscht hatte musste ich mit Fader die Lautstärke ausbalancieren. Hierbei zeigte sich, dass dadurch der Klang extrem schlechter wurde, vermutlich, weil sie unterschiedliche Leistung aufweisen.
Ich entschloss mich dann, noch zwei weitere Lautsprecher für die hinteren Türen zu kaufen. Nachdem ich fast an der Fensterkurbel gescheitert wäre, hatte ich nach Entfernung der Verkleidung keine weiteren Probleme.

Der Sound ist jetzt vorn und hinten super. Auffallend ist aus meiner Sicht, dass die Bässe und die Höhen besser dargestellt werden, ohne dass es schnarrt.

Die mitgekauften Adapterkabel für Audi Ford und Opel passen bei Kia nicht!

5.0 von 5 Sternen *****, 28. April 2014
Sehr zufrieden mit den Lautsprechern.
Passen Perfekt mit einem super Klang.
Klare Kaufempfehlung.
Würde Sie auch immer wieder kaufen .

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. April 2014
In dieser Preis sind es gute Lautsprecher.
Ich hab sie nun ein paar Monate in besitz und sie lassen
ein gutes ausgewogenen Klang hören.

Geflater (holland)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware !!!, 10. März 2014
Lautsprecher haben einen sehr guten klang, Preis-Leistungsverhältnis sind Top, kann ich als Ersatz für die Standartlautsprecher absolut weiterempfehlen. würde ich jederzeit noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung sehr gut, 1. Februar 2014
Diese Boxen sind zu empfehlen. Vom sound und von der Verarbeitung Top und für 13cm Boxen gar nicht so schlecht.
Von mir gibt es 5 Sterene da vom Preis-Leistungs verhältniss sehr gut.

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 4. Oktober 2013
Die Boxen haben für diesen Preis einen vernünftigen Klang und passen in den Golf 3 für den ich sie gekauft habe super rein.

5.0 von 5 Sternen einfach Pioneer, 8. August 2012
Klasse Boxen, einfacher Einbau
beste Pioneer Qualität, eig auch sehr schick, schade dass sie im Auto nicht sichtbar sind.
Alles wie erwartet, kann man nur weiterempfehlen!

4.0 von 5 Sternen bum bum, 1. Juni 2014
Boxen für den preis und für so eine Leistung einfach klasse. Bin mt den sehr sehr sehr zufrieden. Danke sehr