Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. Februar 2012
Die Cd ist eine Top Mischung aus angesagten Titeln. Die CD kann man beim Auto fahren hören oder man beschallt sich mit Kopfhörern ... aus meiner Sicht ein MUSS für alle, die die Musikrichtung mögen.
am 12. Februar 2013
Für mich die beste Mischung aller aktuellen club-dance-samplers. Aber wie immer ist alles Geschmackssache. Es gibt nichts zu kritisieren. Daher: Kaufempfehlung.
am 9. Januar 2013
ich habe diese CD erworben um Musik für rythmische Sportgymnastik zu unterrichten. Dafür ist das sehr gut geeignet. Download funzte einwandfrei. Danke
am 9. November 2012
Sehr schöne CD. Kann man sich sehr schön in Ruhe anhören, sowie auch beim Autofahren. Ausgewogener Klang und gute Qualität sind absolut vorhanden.