5.0 von 5 Sternen Top Mischung
Die Cd ist eine Top Mischung aus angesagten Titeln. Die CD kann man beim Auto fahren hören oder man beschallt sich mit Kopfhörern ... aus meiner Sicht ein MUSS für alle, die die Musikrichtung mögen.
Veröffentlicht am 16. Februar 2012 von R. Pachal

3.0 von 5 Sternen völlig okay
ich habe diese CD erworben um Musik für rythmische Sportgymnastik zu unterrichten. Dafür ist das sehr gut geeignet. Download funzte einwandfrei. Danke
Vor 18 Monaten von P.Meissner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Mischung, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2012 - Top 40 Club Electro & House Hits (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 12. Februar 2013
Für mich die beste Mischung aller aktuellen club-dance-samplers. Aber wie immer ist alles Geschmackssache. Es gibt nichts zu kritisieren. Daher: Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen völlig okay, 9. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen just dance, 9. November 2012
Sehr schöne CD. Kann man sich sehr schön in Ruhe anhören, sowie auch beim Autofahren. Ausgewogener Klang und gute Qualität sind absolut vorhanden.

Just Dance 2012 - Top 40 Club Electro & House Hits
Just Dance 2012 - Top 40 Club Electro & House Hits von Just Dance 2012 - Top 40 Club Electro & House Hits
MP3-Album kaufenEUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen