Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:7,91 €+ Versandkostenfrei

am 1. Februar 2016
Für den Kindergartenstart haben wir uns insgesamt 4 Brotdosen gekauft. Alle von Lutz Mauder. Top Qualität und auch keine unangenehmer Geruch als sie neu waren. Jetzt nach 5 Monaten Benutzung kann ich sagen, dass der Verschluss verschließt die Dose gut, ist aber trotzdem von kleinen Händen zu öffnen. Auch das Motiv sieht aus wie am ersten Tag und das, obwohl die Brotdosen immer in der Spülmaschine gewaschen wird.
Klare Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2016
Mein Sohn benötigte für den Kindergarten eine neue Brotdose und es war schwierig eine die seine Vorstellungen entsprach zu finden.
Diese sollte ein tolles Polizeimotiv haben. Diese Dose hat ihm am meisten zugesagt, Diese ist Robust und Spühlmaschinen geeignet. Leider ist der Verschluss etwas fest, was gerade das schließen sehr schwierig macht.
Doch alles im allen ist dies eine tolle Dose
am 4. April 2014
Leider hat die Brotdose nach ziemlich genau einen Monat den ersten Riss über die Hälfte der Deckelverbindung/Scharnier bekommen, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis der Deckel sich komplett löst. Wie schon in anderen Rezension geschrieben ist das Plastik hier viel zu dünn. Die Passgenauigkeit lässt leider auch zu wünschen übrig. Die Qualität überzeugt nicht!

Zwei Sterne, da das Motiv echt gelungen ist und mein kleiner Mann wirklich gefallen daran hat(te). Aber länger wie vier Wochen sollte so etwas schon halten!
am 25. Dezember 2012
Die Brotdose ist sehr schön, dass Design überzeugt. Vorallem hat man ein extra Fach zum Einsetzen für z.B. Obst. Dieses kann man aber auch heraus nehmen. Die Verarbeitung ist gut, könnte aber noch besser sein, wenn man Tupperdosen gewöhnt ist. Die Dose ist auf jeden Fall auch im Hinblick auf den Preis zu empfehlen.
am 16. Februar 2013
Ich finde die Brotdose optisch sehr schön ,das Bild sieht sehr niedlich aus.
Mein erster Eindruck war aber ,dass die Kanten zu scharfkantig für kleine Kinderhände sind .Meine zweiter Eindruck war ,wird der Deckel lange an der Brotdose halten ?? Ich habe Angst ,die Dose ganz zu öffnen ,da das " Gelenk" ,welches aus hauchdünnem Plastik ist bedrohlich hell wirkt ,wenn man den Deckel weiter öffnet ,als würde es jeden Moment durchbrechen .Das ist mein Eindruck VOR der ersten Benutzung ,ich weiß nicht ob die Dose dem harten Kindergartenalltag eines 4 Jährigen gewachsen ist ,welcher die Dose sicherlich nicht so vorsichtig öffnet wie MAma .DieSchwester meinte eben zu mir " Mama ,die Dose darf man wohl nur einen kleinen Spalt öffnen ,du mußt sie ja nich ganz öffnen " ( Ist das Sinn der SAche ???? :( )
Ich werde mich melden ob sie wenigstens einige Wochen gehalten hat ...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juni 2013
Es läuft nichts aus. Passt alles rein, ISt stabil und mein Sohn hat die größte Freude damit.Wir hatten eine von einer sehr bekannten Marke mit "S" welche einmal runterfiel und kaputt war. DIese hat alles überstanden bis jetzt.
am 9. März 2016
Super tolles Design! Ich hatte mir die Dose etwas größer vorgestellt, leider bin ich mir auch nicht sicher ob man den Deckel abnehmen kann, da der ja nciht für die Spülmashcine geeignet ist. Wenn man ihn abnehemn kann dann nur sehr schwer wollte es nicht kaputt machen
am 20. Juli 2014
Die Dose ist sehr hübsch mit einem schönen Druck...leider war sie noch einem Mal in der Spülmaschine nicht mehr brauchbar, weil sie verzogen war und der Deckel an der Seite nicht mehr komplett geschlossen war. Sehr schade, habe die Dose zurückgesendet.
am 3. Juni 2016
Schönes Design und sehr praktisch mit dem extra Fach. Leider ist das Scharnier ausgebrochen und nun geht die such von vorne los. Werde wohl keine Lutz Mauder mehr nehmen obwohl sie praktisch und schön sind.
am 7. Oktober 2014
Wie beschrieben ist die Jausenbox in sehr guter Qualität. Mein Sohn ist sehr zufrieden damit und verwendet sie jeden Tag für die Schule. Das extra Innenfach ist auch sehr praktisch um Brot von Cocktailtomaten schön trennen zu können. Kann ich nur jedem für sein Kind empfehlen!