5.0 von 5 Sternen Schöne Lunchbox
Schöne Lunchbox. Sie ist stabil und gut zu reinigen. Ein niedliches Motiv.Mein Sohn benutzt sie jeden Tag gerne für den KiGa.
Vor 5 Monaten von Michaela Latteier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr robust!
Die Lunchbox hat eine gute Größe, sie ist auch für kleine Kinder alleine leicht zu öffnen und die Innenbox ist praktisch. Leider ist schon nach wenigen Wochen die Verbindungsnaht zum Deckel etwas eingebrochen, seither klemmts ein wenig! Das wird wohl ein kurzer Spaß!
Vor 2 Monaten von Matthias veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr robust!, 30. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Leider nicht stabil, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr (Spielzeug)
Sehr süßes Design, hätte gerne auch noch die Polizei oder den Traktor genommen, leider ist die Box bereits nach 2 Wochen an der Verbindung von Deckel und Boden gebrochen. Mein Sohn malträtiert seine Sachen gerne, aber bisher ist keine andere Box gebrochen. Mit der Flasche ging es leider genauso. Schade!!

4.0 von 5 Sternen Fazit: Gut, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr (Spielzeug)
Mein Sohn wollte unbedingt eine Feuerwehr-Brotdose haben. Nachdem ich das Internet durchforstet hatte, blieb diese übrig, da sie das schönste Bild hat. Sie gefällt mir auch von der Aufteilung gut, da sie innen nicht nur eine Trennwand hat, sondern eine Art kleine Wanne, so dass z.B. kein Obstsaft in das große Fach gelangen kann. Die Dose ist auch sehr gut und leicht zu öffnen, ohne dass sie evtl. von alleine aufgeht. Das einzige, was mir nicht gefällt, deshalb gibt es auch einen Stern Abzug, ist, dass sie sehr scharfkantig ist.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr (Spielzeug)
Diese Box ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Mal abgesehen davon, dass sie sich nicht in der Spülmaschine spülen lässt (wegen des Bildes), wurde hier ungeeigneter Kunststoff gewählt, der viel zu schnell bricht. Die Box hat fünf Tage gehalten, dann war der Verschluss ab. Wer immer dieses Teil konstruiert hat, hat weder an die Eltern noch an die Kinder gedacht. Jungs (und für die ist das Teil ja vorgesehen) gehen nun mal nicht allzu zart mit ihren Sachen um, schmeißen auch mal den Rucksack hin usw. Da sollte man bruchsicheren Kunststoff nehmen. Schade für alle, die sich für an sich so reizvolle und durchdachte Box (Extrafach für Gemüse) entscheiden. Ich habe meinem Sohn jetzt eine Tupperbox gegegben. Eine Mauder-Box würde ich nicht mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen Schöne Brotdose, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr (Spielzeug)
Die Brotdose sieht sehr schön aus und ist von der Größe gut. Mein Sohn 2,5 Jahre bekommt sie alleine auf.
Leider ist sie mir heute auf die Fliesen gefallen, und sie hat einen großen Riss.
Von daher: Aufpassen und nicht fallen lassen, geht schnell kaputt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Lunchbox, 30. März 2014

4.0 von 5 Sternen Material zu fest, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr (Spielzeug)
Super süße Brotdose mit praktischen Einsatz! Wir haben Sie auch mit dem Rittermotiv. Leider ist diese bereits nach zwei Wochen unglücklich auf den Boden gefallen und direkt etwas am Rand abgesplittert. Ist bei einer anderen Brotdose meines Sohnes bisher noch nicht passiert, obwohl diese schon öfter auf den Boden gefallen ist. Das Plastik scheint mir etwas zu hart. Mein Mann konnte den Schaden kleben - bin gespannt wie lange es hält.

3.0 von 5 Sternen Schöne Brotdose, aber..., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr (Spielzeug)
Schöne Brotdose, auch für unseren 3-jährigen Sohn einfach zu öffnen und schließen. Leider ist der Verschluss schon nach 4 Wochen Benutzung ausgebrochen.

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr (Spielzeug)
Schöne Brotdose mit Extraeinsatz für Obst/Snack. Ist bisher täglich im Kindergarten in Gebrauch & weiterhin in einem guten Zustand (kein Verblassen der Farben bei Spülen von Hand o.Ä.).

3.0 von 5 Sternen Optisch gut, aber das Material..., 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr (Spielzeug)
Meinem Junior gefällt die Box echt gut, aber nachdem wir sie jetzt ca. 3 Monate im Gebrauch haben reßt die Verbindung vom Unter- zum Oberteil langsam ein. Mal sehen wie lange sie noch durch hält.

Lutz Mauder 10617 Lunchbox Feuerwehr