5.0 von 5 Sternen Die hält was aus
Vor 6 Monaten von S. Groll veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider entaeuscht
Vor 14 Monaten von alemap veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider entaeuscht, 22. August 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke (Spielzeug)
Ich habe gleich zwei von diesen Dosen für meine Jungs (4jahre) bestellt.das Bild ist sehr schön und hat auch einige Spuelgaenge gut und heil überstanden.das extra Fach für Obst war der ausschlaggebende Punkt für meinen kauf.doch leider haben gleich beide Dosen die erste Woche im Kindergarten nicht überstanden.bei der ersten Dose ist nach einigen mal öffnen der Deckel abgebrochen,die zweite Dose ging beim Sturz vom Tisch zu Bruch.von der Qualität bin ich sehe enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Die hält was aus, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke (Spielzeug)
Bei uns ist die Box seit einem halben Jahr täglich im Waldkindergarten dabei und bekommt dementsprechend im Rucksack auch mal den einen oder anderen Schlag ab. Bisher hat sie das super ausgehalten. Auch den täglichen Waschgang in der Spülmaschine hält sie problemlos und ohne Abnutzungsspuren aus. Unser Sohn konnte die Box von Anfang an selbst öffnen und schließen (damals 2 3/4) und findet das herausnehmbare Fach super. Nun bekommt der kleine Bruder auch eine solche Box. Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke (Spielzeug)
Die Dose ist zwar schön, aber die Qualität ist wirklich enttäuschend! Bereits nach zwei Wochen ist die Naht zwischen der Dose und dem Deckel gerissen!!! Wandert also in den Müll. Absolut unmöglich für das Geld!

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke (Spielzeug)
Auch nach dem hundertsten Spülgang in der Spülmaschine sieht die Box aus wie neu.
Kein Farbverlust des Bildes, kein Plastikabrieb!

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke (Spielzeug)
Hab die Dose wegen dem Pirat gekauft. Einen sehr stabilen Eindruck macht sie nicht, wahrscheinlich ist der Deckel bald ab. Spülmaschinengeeignet wäre mir auch lieber....aber mein Sohn findet sie super!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschenkidee, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke (Spielzeug)
Geschenk zum Schulanfang für meinen 7jährigen Sohn. Passend dazu die Getränkeflasche! Gute Qualität, mit rausnehmbaren Einsatz für Gemüse, Obst etc.

5.0 von 5 Sternen Gut zu bedienen, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke (Spielzeug)
Hab es verschenkt aber macht einen guten Eindruck, da leicht zu öffnen, praktisches herausnehmbares Gemüsefach, scheint spülmachinenfest zu sein. Hübsche Farbe!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke (Spielzeug)
die lunchbox ist wirklich spitze. sehr schönes mótiv und ausreichend platz für schnitten obst und/oder für einen fruchtzwerg. ich habe sie meinen sohn für die kita gekauft.

5.0 von 5 Sternen krimini, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke (Spielzeug)
Die Lunchbox finde ich klasse, weil sie von den Kindern leicht zu händeln ist. In den Einsatz kann man gut Obst oder Gemüse hineintun. Und nach einigen Wäschen in der Spülmaschine ist klar: Auch das hält die Dose und das Bild aus. Und mein Sohn nimmt sie gerne mit in den Kindergarten! Also alles wunderbar,-)

5.0 von 5 Sternen Lunchbox, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke (Spielzeug)
Tolle Box mit klasse Motiv! Die Kids lieben sie und durch die Teilung für Pausenbrote ideal! Lutz Mauder lohnt sich immer!!!

Lutz Mauder 10615 Lunchbox Pit Planke