4.0 von 5 Sternen Vergleich mit Falke Run
Den Falke Run habe ich über viele Jahre als Alltagsstrumpf Sommer und Winter getragen. Favorit war Run Classic gegenüber Run Ergo, weil die zusätzlich eingestickte Größe und Name an der Sohle eher gestört hat.

Diese Vaude All Mountain Mid fühlen sich bei gleicher Größenangabe etwas enger und kürzer an...
Vor 5 Monaten von R. Vogel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gutes Produkt, aber wie so oft stimmt die Größe nicht
Die Socken sind wertig und gut verarbeitet... nur wie so oft bei kleinen Größen stimmt die Angabe nicht.
Mein Vater mit Schuhgröße 40 trägt sie jetzt und ist happy... ich verständlicherweise mit Schuhgröße 37 nicht.
Vor 10 Monaten von Küchenmaus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Vergleich mit Falke Run, 29. März 2014
R. Vogel (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Socken All Mountain Socks Mid (Sports Apparel)

Die Naht seitlich und über den Zehen ist nicht so fein gekettelt wie bei Falke Run.
Die dünnste der drei unterschiedlichen Zonen im All Mountain lässt die helle Haut durchscheinen, ist am Foto so nicht zu vermuten.
Das Material ist dicker an Ferse, Sohle und Zehen, wie erwartet.

Eingestickter Name im Socken ist beim neuen Strumpf leider schon etwas unansehnlich.

Die unterschiedlichen Dicken abhängig von der Belastung der Zone bringt das Feeling von High-Tech und Design.
Ein Stern Abzug weil die Naht über den Zehen recht dick ist.

3.0 von 5 Sternen gutes Produkt, aber wie so oft stimmt die Größe nicht, 15. Oktober 2013
Es scheint fast unmöglich zu sein, hier Socken für Größe 37 zu bestellen, die dann auch passen.
Schade...

4.0 von 5 Sternen Super Trageeigenschaften, 24. April 2013
Die Socken sind warm und trotzdem leiten sie Schweiss super ab. Die besten Funktionssocken, die ich hatte. Das Einzige, was nicht so toll ist, dass sie Haare etc. schoen vom Teppich einsammeln.

4.0 von 5 Sternen Gute Sportsocken, 3. Juli 2012
K. Rose - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Socken von Vaude sind von besonders guter Qualität und angenehm zu tragen. Sie sind leicht gepolstert
und haben dadurch eine besonders strapazierfähige Ferse und Fußspitze.

Der erste Eindruck war gleich sehr gut. Kein unangenehm chemischer Geruch, und das Material fühlt sich
sehr gut an. Ein wenig störend fand ich den sehr großen grünen Aufdruck 'Vaude' oben auf der Fußspitze.

Das Tragegefühl der Socken ist sehr angenehm. Die Socken verrutschen nicht beim Laufen, die Füße schwitzen
nicht, und man bekommt auch keine kalten Füße. Besonders geeignet sind die Socken daher für den Sport.

Auch nach dem Waschen sehen die Socken noch genauso aus wie vorher. Nichts hat sich verzogen oder wirkt
ausgeleiert.

Fazit:
Gute Socken für den Sport, zum Fahrradfahren oder Wandern zu einem recht guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

VAUDE Socken All Mountain Socks Mid
EUR 5,60 - EUR 11,90