1.0 von 5 Sternen Ninja Schießbude, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ninja Hoodie (App)
Auch wenn die Beschreibung uns suggerieren möchte, dass es sich um ein Kampfspiel handelt, so erinnert es doch eher an eine Schießbude.
Ihr steuert das Fadenkreuz eines hektisch um sich blickenden Ninjas, der euch beim Zielen oft auch noch im Weg steht.
Es stehen zwei Aktionsknöpfe zur Verfügung. Einer für Shuriken werfen und einer für blocken.
Der Ninja steht angewurzelt auf seiner Position, während ihr versucht mit der unpräzisen Steuerung den Gegner anzuvisieren.
Das Schild baut sich für einen sehr kurzen Augenblick auf, so dass es eigentlich unbrauchbar ist.
Habt ihr ein paar Gegner besiegt, wechselt der Ninja die Stellung und es geht wieder von vorne los.
Die Musik nervt schon nach kurzer Zeit und die eingeblendeten Dialoge scheinen kein Ende zu nehmen.
Spiel in englisch.
Die Grafik ist auf meinem Tab2 gar nicht so schlecht.
Fazit: noch nicht mal für ein kurzes Spiel zwischendurch empfehlenswert :-(

1.0 von 5 Sternen Steuerung miserabel, unspielbar, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ninja Hoodie (App)
Allein der Titel des Spiels hielt meine Hoffnung gering aber als App des Tages hatte es eine Chance verdient.
Die Grafik ist klobig und polygonarm, auch wenn das Spiel Ansich flüssig läuft ist die Steuerung grauenhaft.

Bereits im Tutorial stellt man fest das das Zielen fast unmöglich ist weil das Fadenkreuz Viel zu unsensibel reagiert. Außerdem muss es durch wischen bewegt werden, eine Einstellung durch Bewegung zu zielen sucht man vergebens.

Direkt im ersten Level wird man dann noch mit geistlosen und viel zu langen Dialogen genervt, diese kann man auch leider nicht komplett überspringen.

Kaum ist man im Spiel durch die erste Tür gelaufen werden die starren Gegner vor den Spieler gebeamt die dann animationslos auf den Spieler schießen, das ist Anspruchslos und macht keinen Spaß - nach nicht mal 5 Min wieder gelöscht.

1.0 von 5 Sternen Spiel ist nicht gut, 16. Januar 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Ninja Hoodie (App)
Bin sehr enttäuscht. Die Steuerung ist miserabel und im ganzen ist es ein sehr schlechtes Spiel. Die Beschreibung war eigentlich sehr interessant und hat mich sehr überzeugt. Aber, nicht ärgern, in der Politik ist es genauso. Es wird viel versprochen, aber nichts gehalten.

2.0 von 5 Sternen kennt man noch von den alten Spielautomaten, 11. April 2014
Norek (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Ninja Hoodie (App)
Früher bin ich öfter in einer Spielhalle gewesen und habe so ein ähnliches Spiel gespielt wo laufend neue Gegner entgegen kamen und man musste diese Abschiessen.

Etwas anderes ist das Spiel auch nicht. Als Kampfspiel würde ich es nicht beschreiben.

2 Punkte weil es kurz Spass gemacht hat.

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ninja Hoodie (App)
Reines Schießbuden-Spiel mit schlechter Steuerung. Man braucht eine Hand zum zielen und mit der anderen muss man die Buttons zum schießen/Shuriken werfen oder blocken drücken. Die Graphik ist an sich gut aber das war es dann auch schon.

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ninja Hoodie (App)
Ich habe die App im Rahmen der "Gratis App des Tages" Aktion bekommen und muss sagen: Gut dass ich mir sowas nicht gekauft hab. Die App sah zwar sehr ansprechend aus, war aber furchtbar langweilig und umständlich in der Steuerung. War jedenfalls kein überzeugendes Erlebnis. Ich denke nicht dass ich noch einmal spielen werde.

1.0 von 5 Sternen Schade, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ninja Hoodie (App)
Eigentlich ein nettes Spiel. Grafik ist recht klobig, passt aber zum Comic Style des games.

Das das Spiel nur auf Englisch ist stört mich persönlich nicht.

Was dann aber den Vogel abschießt ist die Steuerung. Leider absolut unbrauchbar. Ich verstehe nicht wie damit jemand spielen kann.
Ich kann es definitiv nicht.

Sehr Schade. :-(

Ninja Hoodie