5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch
Veröffentlicht am 3. April 2009 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Habe für das Geld mehr erwartet, das Laptop-Fach ist gut gepolstert, aber dafür der Boden überhaupt nicht verstärkt, da ist nur der normale Stoff. Ein bisschen Schutz gegen Durchscheuern wäre bei dem Preis nicht zu viel verlangt!
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Amanda

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 3. April 2009
Der Dakine Garden Pack (Farbe Autumn Plaid) ist der richtige Rucksack für kleine Einkäufe und ein praktischer Begleiter. Die Reißverschlüsse sind prima verarbeitet und gleiten wie Butter. Auch die Aufteilung ist praktisch und sogar Laptop-tauglich. Farblich passt er zu vielen Sachen und er sitzt auch gut auf dem Rücken. Insgesamt ein Rucksack, bei dem das
Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. Januar 2012
Dieser Rucksack Design "Carmen" entspricht unseren Erwartungen in vollem Maße!
Wir haben ihn bei amazon reduziert und echt preiswert erhalten.
Die Verarbeitung ist in bekannter, sehr guter dakine Qualität gelungen.
Die Aufteilung erscheint praktisch, großzügig und komfortabel.
Das Fassungsvermögen ist als Schultasche aber auch als Tagesrucksack völlig ausreichend.
Der Rucksack sitzt auch gefüllt noch bequem auf den Schultern und nah am Rücken.
Die Größe empfiehlt sich ab ca.10 Jahren oder 140cm und ist durch die komfortabel-verstellbaren Tragegurte auch gut von Erwachsenen zu tragen.
Das Innenfutter ist bei dakine oft etwas gewöhnungsbedürftig. So auch in diesem Fall. Da Geschmack bekanntlich relativ ist, empfehle ich vor jedem Kauf von dakine Produkten einen Besuch auf der dakine web Seite. Hier ist zu jedem Modell das jeweilige Innenfutter ersichtlich.

5.0 von 5 Sternen Schulrucksack, 29. März 2009
Der Dakine Rucksack ist wirklich toll meine Tochter hat Ihn für die Schule und er erfüllt für mich alle Vorraussetzungen für einen sinnvollen Schulrucksack. Er hat einen gepolterten Rücken, sehr stabile und bequeme Schulterriemen und eine sehr gute Aufteilung der Fächer.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. März 2013
Gute Verarbeitung und unerwartet großer Stauraum. Verschmutzungen lassen sich gut entfernen.Sehr gut tragbar durch breite Schulterpolster...für den günstigen Preis sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. Februar 2013
Ich habe den Rucksack als Schulranzen für meine Tochter bestellt und er ist ausreichend groß.
Die Fächeraufteilung ist in Ordnung und die Qualität für diesen Preis ist hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Schulrucksack..., 1. April 2013
... sieht toll aus! Vom Platz her reichts (Unterstufe) -> für die Oberstufe eventuell etwas zu klein... Fächer sind gut aufgeteilt. Macht einen soliden Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, 10. September 2009
Der Rucksack gefällt mir ausnahmslos gut. Alles hat gut gekallpt und das Produkt ist so wie es beschrieben wurde. Jederzeit gerne wieder!

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 10. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen besser als ich dachte, 6. November 2012
ich bin echt glücklich über den hübschen rucksack. da ich vorher eine umhängetasche hatte und mir davon die schulter weh tat, da meine tasche ziemlich voll ist immer, habe ich mich entschieden wieder einen rucksack zu kaufen. heute habe ihn ausgepackt und getestet wieviel da nun wirklich reinpasst. zwar mit klamotten und einer weiteren kleinen tasche aber ich muss sagen es passt mehr rein als man denkt, wenn man sie sieht. das muster ist wirklich wunderschön. also volle sterne =) sehhhrr hübsch und jetzt auch keine schmerzen mehr in der schulter :D

5.0 von 5 Sternen Top Begleiter zur Uni, 3. November 2012
Der Rucksack ist sehr schön, toll verarbeitet und mit vielen Fächern. Begleitet mich zur Med-Ak und bringt Fröhlichkeit in den Alltag. Peppt dunkle Klamotten super auf. Preis war sehr günstig. Ein Laptop passt auch rein. Also alles paletti!