Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: Black|Ändern
Preis:39,90 €+ Versandkostenfrei

am 10. Juli 2013
Dakine Sport & Reisetasche (Ca. 74 Liter Volumen.)

Lieferung: Top wie immer

Positiv
- im leeren Zustand sehr leicht, auch platzsparend im Schrank
- gepolsteter Schulterring, auch in der länge einstellbar
- gute Verarbeitung (aus recycelten Plastikflaschen, stand zu mindestens drauf)
- Seitentasche für kleinere Sachen
- cooles Desing
- durch Schultergurt leicht zum Tragen

Negativ
- Kein fester Boden, was mich allerdings nicht sonderlich stört da ich den Boden meiner alten
Reisetasche reingelegt habe

Für meine Zwecke, als Reisetasche (Winterurlaub) optimal.
Unten eine kleine Auflistung was ich alles in die 74liter Tasche reinbekommen habe.
(8 T-Shirts, 4 Pollover, 3 Lange Hosen, 2 Kurze Hosen, Mütze, Handschuhe, 2 Skihosen, Jacke, 3x Thermowäsche, 8 paar Socken, 8x Unterwäsche, Kulturbeutel, Ladekabel, Laptop)
am 24. November 2009
Ich habe diese Tasche vor knapp einem Monat bestellt. Und bekam sie ca. 2 Tage später dank Amazon.

Was kann man zur Tasche sagen?
Sie ist groß, hat ein auffälliges Design und lässt sich angenehm tragen. Sowohl der Schultergurt als auch die Handschlaufen passt von der Größe her sehr gut.

Ich vergebe allerdings nur 4 von 5 Sternen, weil mir einfach der Taschenboden zu weich ist. Mann kann sich allerdings aus einem Papp-Karton ein Stück herausschneiden und dieses Stück dann als Unterlage benutzen.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.

Preis/Leistung: 1A

kann man nur empfehlen.
am 1. Mai 2014
...in zweierlei Hinsicht:
Einmal bleibt natürlich zu erwähnen, dass die Reisetasche - wie von nahezu allen Rezensenten beschrieben - keinen festen Boden hat. Dies war mir aufgrund der Rezensionen bekannt, und ich empfinde es als eher positiv, da die Tasche sich so bei nicht vollständiger Füllung platzsparend z. B. im Kofferraum verstauen lässt, oder gefaltet sehr wenig Lagerraum beansprucht. Beim Tragen habe ich bisher kein Problem damit gehabt.
Zum Zweiten ist die Tasche wirklich sehr voluminös, so dass dort bequem genug Klamotten für zwei Wochen Urlaub reinpassen. Auch bei Saunagängen reicht die Tasche locker für Handtücher und Bademäntel von zwei Personen, ohne dass man den Inhalt quetschen muss.

Die Verarbeitung der Tasche ist robust, die Reißverschlüsse relativ grob und damit weniger anfällig für Defekte und leicht zu öffnen. Der lange Tragegurt hat eine abgerundete Verstärkung mit Gummierung, so dass man die Tasche auch mit schwerem Inhalt sehr bequem auf der Schulter tragen kann, ohne dass diese runter rutscht.

Wer also nicht absolut zwingend Wert auf einen mitgelieferten formstabilen Boden legt, kann diese Tasche bedenkenlos kaufen. Über die langfristige Haltbarkeit der Nähte etc. kann ich noch keine Aussage machen - sollte sich da etwas negatives ergeben, passe ich die Bewertung entsprechend an.
am 2. November 2015
Ich empfehle diese Reisetasche nur weiter!
Ich habe sie am Freitag bestellt, und heute (Montag) war sie schon bei mir Zuhause. Die Tasche ist super. Perfekt verarbeitet. Viel Platz! Was ich toll finde ist, die Tasche hat keinen festen Boden...auch wenn viele es als negativ sehen. Da ich mich immer an Kunden Fotos auf Amazon orientiere, habe ich jetzt mal 2 Bilder für euch
review image review image
am 20. Januar 2013
Tasche ist angekommen... ausgepackt... und gleich für die anstehende Reise gepackt! Alles in Allem - SUPER KLASSE !!!
Sie hällt viel aus - hat großen Stauraum und macht viel mit...
Einfach tolle Ware zu klasse Preis!
Empfehlenswert !
am 17. Mai 2012
Also bei der Tasche ist mir eigentlich nichts negatives aufgefallen. Aber hier mal die Hauptpunkte, welche ich finde hier entscheidend sind:

+ Obermaterial: Robustes Gewebe, welches auch reißfest auftritt.
+ Innenmaterial: Qualitativ sehr gut, leicht gummiert, was das Eintreten von Wasser erschwert
+ Reißverschlüsse: Größer als "normale" Reißverschlüsse, sehr Robust, aus Metall, qualitativ sehr gut. (Evtl. ist hier zu erwähnen, dass sie nicht in irgend einer Weise hinterlegt sind o.Ä. wodurch hier evtl. Wasser eintreten könnte.
+ Tragegriffe: Sehr Robust, zentral platziert, gut ausbalanciert. Ein weiterer Tragegriff auf der Seite - ebenfalls sehr Robust
+ Eine große Seitentasche
+ Ein robuster, abnehmbarer Schultergurt mit Gummierung, sodass er beim Tragen nicht abrutscht.
+ Design ist wie immer Ansichtssache, jedoch finde ich es persönlich sportlich und dabei Dezent, was die Tasche zu einem Hingucker macht ohne dabei Protzig o.Ä. zu wirken. Der _gestickte_ DAKINE Schriftzug auf der Seite unterstreicht meiner Meinung noch einmal die sehr gute Qualität der Tasche.
+ Die Größe der Tasche ist "enorm" - wobei das natürlich durch die Liter-Angabe schon dargestellt wird ;)

(Was evtl. vorteilhaft wäre: Eine weitere Seitentasche.)

Also ein Fazit:
Wer nichts hyper-auffälliges sucht, eine große Tasche braucht und Wert auf Qualität legt - zugreifen!
Wirklich negatives fällt mir bei der Tasche nicht ein! :)
am 14. Dezember 2014
Diese tasche muss schon sehr gut gefüllt sein, damit sie so aussieht wie auf dem Bild. Qualitativ keine Einwände, aber die fällt in sich zusammen. Habe gedacht, sie hat einen etwas festeren Bode, oder einen den man herausnehmen kann. ( Für den Preis halt)
am 22. April 2013
Die Tasche ist trotz ursprünglicher Bedenken sehr groß. Alle Dinge die man zu zweit für einen ganztägigen Saunabesuch benötigt passen problemlos hinein. Die Tasche ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Absolut empfehlenswert!
am 31. August 2010
...ich bin sehr zufrieden mit der tasche, hat zwar keinen festen Einlegeboden, aber wenn man die volle Tasche hoch hebt, dann bleibt sie fast gerade und ist gut zu transportieren :-)
am 12. Februar 2015
Wenn man die Tasche vollstopft kann nicht nichts mehr bewegen. Ansonsten hat die Tasche nur 3 Kammern wovon die große einfach nur ein riesiges Loch ist.