5.0 von 5 Sternen Perfektes Controller Set zum fairen Preis
Ich muss sagen ich bin echt überrascht von dieser perfekten Qualität. Den Bewegungssensor kann dem Orginal von Nintendo echt das Wasser reichen.
Wenn bei dem Orginal mitgelieferten nicht "Wii" ständ würde ich den Unterschied gar nicht merken.
Also ich muss sagen Fairer Preis und top Qualität.

Übrigens für alle mit...
Veröffentlicht am 14. Januar 2012 von Adriana.L

3.0 von 5 Sternen Preiswerter Ersatz
Man merkt natürlich die Qualität zum Original, da der Ton etwas komisch, aber lustig, verzerrt ist. Selten reagiert der "A" Knopf nicht mehr und die Lenkung mit dem Nunchuk ist ab und an ohne Reaktion. Ansonsten funktioniert es einwandfrei und erfüllt seinen preiswerten Zweck!
Vor 5 Monaten von Jani veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Perfektes Controller Set zum fairen Preis, 14. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Wii Remote + Nunchuk | Controller Set für Nintendo Wii | Weiß (Videospiel)
Also ich muss sagen Fairer Preis und top Qualität.

Übrigens für alle mit schwarzer Wii:
Wii Remote + Nunchuk Controller Set für Nintendo Wii Schwarz

Viel Spaß beim zocken ich hab ihn schon!

4.0 von 5 Sternen Gut aber leider kleine Macken, 5. Juli 2014
Tolles Produkt.
Hat kleine Macken beim Anmelden. Beim Starten eines Spieles geht der Controller aus und muss nochmal neu angemeldet werden, danach läuft er aber Einwandfrei wie ein original Controller.
Nunchuk sitzt bombenfest, es lässt sich super damit spielen.
Für den Preis absolut top! Lieferung war auch top!
Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Preiswerter Ersatz, 25. Juni 2014

2.0 von 5 Sternen Der Nunchuck Stecker hält schlecht, 3. Mai 2014
Der Nunchuck Stecker hält schlecht. Das Spielen ist fast nicht möglich, es verliert immer wieder den Kontakt. Auch bei orig. Remote Controller.

Update: haben Stecker zerlegt, Kontakte waren zurückgeschoben. Diese wieder ganz reingegeben und der Nunchuck funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Wie das Original 5 Sterne, 3. Februar 2014
kann nur positives abgewinnen und man stellt keine unterschiede zu einem originalen Wii controller fest anmeldung usw lief einwandfrei nur zu empfehelne wenn man ein bischen sparen will und auf Qualität trotzdem nicht verzichten will.

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut - zu empfehlen!, 4. Januar 2014
Ich war erst skeptisch. Die Lieferung aus UK und der Preis, aber ich wurde nicht enttäuscht. Keinerlei Probleme beim Versand (innerhalb einer Woche), Artikel oder Kundendienst. Alle Anfragen, wurden prompt und kundenfreundlich via Mail beantwortet. Beide Controller tuen ihren Dienst. Beim Nunchuk merkt man schon nach einigen intensiven Spielen, dass sich die Grundstellung des Pins minimal verzogen hat, was aber bisher NOCH keinen Einfluss auf's Spielen hat. Mal schauen, wie lange das so bleibt. Insgesamt kann ich den Kauf der Controller sowie der Händler empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 9. Januar 2013
Ich finde dieses Produkt super!

Mann merkt keinen Unterschied zu dem Orginal! Wir haben sie täglich in Benutzung und haben nichts negatives fesstellen können.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 8. Dezember 2012
schnelle und gute lieferung an meinen sohn. er ist damit sehr zufrieden. da die enkel viel damit spielen sollten die produkte auch stabiel genug sein, was sie auch sind.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt fuer gutes Geld ..., 5. Juni 2014
Die Controller funktionieren einwandfrei.

Verarbeitung ist nicht wie das Original, fuer den Preis aber in Ordnung!

Punktabzug wegen schlechter Verpackung und weil keine Sicherheitsschlaufe dabei war.

Würde das Produkt aber sicher wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Nunchuk leiert schnell aus, 23. Oktober 2014
Ich habe insgesamt vier Stück bestellt und bei dreien hatte ich nach mäßiger Nutzung innerhalb von zwei bis drei Wochen das selbe Ergebnis. Der anfangs streng gehende Stick des Nunchuk leiert mit der Zeit stark aus (beeinträchtigt die Bedienung erheblich).

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wii Remote + Nunchuk | Controller Set für Nintendo Wii | Weiß