weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PlayStation Vita|Ändern
Preis:39,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. September 2014
ein spiel das wirklich spaß macht. nur auch zwischen durch mal. oder mit freunden mitspielen ein netter zeitvertreibt ich kann es weiter empfehlen
am 8. März 2012
Rayman Origins ist ein Spiel was sich echt super auf der PS Vita Spielen lässt und obendrein noch IDEAL für Trophie - Hunter!
am 30. Juni 2014
Das Spiel macht wirklich Spaß kannte Rayman vorher garnicht und war überrascht das es doch so lustig ist Daumen hoch
am 24. Februar 2012
ich habe mir rayman origins mit der vita-vorbesteller aktion bestellt und ich muss sagen: echt gutes spiel
aber
nach den ersten leveln wird es echt manchmal frustrierend!
aber insgesamt ein echt klasse jump&run mit guter grafik und einer menge spielspaß
kaufempfehlung!;)
am 5. Juni 2012
Spiel ist eigentlich für Kinder, aber nicht nur. Sehr bunt und schnell, aber nicht einfach. Man muss auch die die PSV Ereignisse nutzen, (Display beruhen). Um die alle Trophäen zu sammeln, sind mehrere Stunden notwendig.
am 13. Juli 2012
sehr launiges rumgehüpfe, nette ideen, humoristisch. vielleicht ein bisschen zu quietschbunt. es könnte vielleicht ein bisschen mehr story geben - daher 4 sterne.
am 24. April 2014
Soddisfatto sotto ogni punto di vista,Tempi di consegna OK,Prezzo OK,Venditore OK.Rayman Origins il platform più bello della storia del genere.
am 26. Dezember 2012
Bei Rayman handelt es sich um das beste, was zur Zeit für die Vita vorhanden ist.

Wenn es um den Spielspaß geht, dann würde ich Rayman 4,5 von 5 Sternen geben.

Pro
- kreatives Leveldesign
- Spielspaß pur
- Multiplayer
- keine Onlineregistrierung
- ordentlich lang für ein Jump & Run Titel
Contra
- das Spiel ist nur für eine Person ausgelegt, sprich, wenn ich meinen kleinen Bruder spielen lassen will, dann müsste ich all meine Spielstände löschen oder ihn mit meinen Speicherstand spielen lassen. Beides ist leider negativ zu bewerten.(typisch ubisoft)(gibt 1-2 Sterne abzug)
- manchmal ruckelt das Spiel minimal, wobei das ganz selten vorkommt, von daher hat es keinen Einfluß auf meine Bewertung
- was mich auch noch nervt ist die Preispolitik => die PC Version entspricht 1/4 der PS Vita Version. Nintendo 3d sowie playsi 3 ist auch um ein Vielfaches günstiger. Hier müsste ich nochmal 2 Sterne abziehen, aber da das Spiel unheimlich viel Spaß macht sehe ich davon ab.