holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 500 REZENSENTam 7. November 2013
Ich habe mir diese Sammlung zugelegt da sie billiger ist wie die einzelnen Spiele im Xbox Shop. Alle 3 Spiele sind Top. Wobei ich mir diese Edition nur bestellt habe wegen Beyond Good and Evil. Ich war tadellos begeistert von dieser Edition. Die beiden anderen Spiele reizen mich ebenfalls jedoch spiele ich zurzeit mein Liebelingspiel. Wer Fan alter Zeiten ist und gerne noch mal seine Jugend erleben will der kann auf jedem Fall zugreifen. Auch Neulinge die Fan sind von Jump & Run in kombination mit Rätseln und sonstigen Gimmicks sind hier Goldrichtig. Über die anderen Spiele kann ich noch nichts genaues sagen, ich werde aber sobald ich mit diesen anfange meine Rezension erweitern.
am 23. März 2014
Ich kann es nicht anders sagen: Dieses Bundle ist spitze.

Über Beyond Good&Evil brauche ich sicher nicht viel sagen. Dieses Spiel ist Legende und das zu Recht. Alleine dafür hätte ich den Kaufpreis schon bezahlt.

From Dust ist eine sehr nette Göttersimulation ala Black&White. Das Spiel sieht hübsch aus und macht wirklich Spaß. Leider friert meine XBOX beim Spielen dieses Spiels in höheren Leveln ziemlich häufig ein. Sehr schade.

Outland ist ein stylisches Jump'n'Run ohne große Schwäachen, wenn man den Stil (Scherenschnittartig) mag.

Klare Empfehlung
am 25. März 2013
Wir kannten Beyond schon vom PC und der Playstation.
Sehr Fantasievolles Spiel, und wie das wohl auf der XBox 360 aussieht, ich kann nur sagen SUPER!
Und denn noch 2 Spiele obendrauf die auch noch gut sind, KLASSE, ZUGREIFEN, für den Preis!!!
am 26. Januar 2014
Ursprünglich nur für Beyond Good & Evil gekauft entpuppt sich die gesamte Kollektion als echter Glücksgriff. Viel Spaß für wenig Geld!
am 29. April 2013
Lohnt sich schon nur für BGAE, aber obendrein bekommt man noch 2 Spiele, welche auch super sind. Ich habe bis jetzt Outlander nicht gespielt, aber ich würde auch nur für BGAE und FD alleine soviel bezahlen.
am 28. August 2015
Hier kann man nichts falsch machen. Beyond Good and Evil kannte ich aus der Vergangenheit ,für mich eines der besten Spiele überhaupt
aber auch die anderen beiden nicht schlecht. Viel Spass für wenig Geld.
am 16. Dezember 2013
outland -- schlecht
from dust - na ja
beyond good and evil -- ganz nett
wer geld am xbox marktplatz sparen will greift zu
am 9. März 2013
Outland macht schon Spaß, aber irgendwie fehlt dem Spiel etwas :< 4 / 5 Sterne

From Dust ist echt cool gemacht, da man den gott spielt und sich feiern lässt und viel spaß daran zu haben, ein eigenes land aufzubauen. 5 / 5 Sterne

BG&E Leider unspielbar für mich :< da die Kamera für mich nicht so berauschend ist. Und deshalb bekommt das game nur eine 3 / 4 sterne.

Alles in allem für diesen Preis echt cool.

4,89 €-62,90 €