5.0 von 5 Sternen Topp für Pfadfinder
Dieses Set hat unser Sohn bei den Pfadfindern schön mehrfach benutzt. Sehr zu empfehlen. Wir haben noch auf das Besteck seinen Namen eingravieren lassen.
Vor 16 Monaten von Christine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Besteck rostet
Hallo,

das Besteck ist sehr praktisch da man es zusammenstecken kann und der Teller ist auch perfekt. Ich hatte alle auf meiner Weltreise dabei und es war optimal und auch sehr leicht, jedoch trotz guter Pflege rostete es nach drei Monaten und ich bekam es nicht in den Griff. Ist wohl ein Materialfehler deshalb die 3 Sterne.
Vor 16 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Besteck rostet, 12. März 2014
Hallo,

5.0 von 5 Sternen Topp für Pfadfinder, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Camping Edelstahl Geschirrset Besteck + Teller + Tasse (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Passt., 28. Mai 2013
Tja was soll man dazu groß schreiben...passt für den Preis.
Tasse hält auch warme Getränke schön warm.
Messer schneidet ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 22. April 2013
Das einzige was mir bislang negativ auffiel war dass der Dosenöffner im Lieferzustand stumpf und unbrauchbar ist. Ansonsten gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und man bekommt ein vollständiges Essgeschirr für eine Person zum Campen.

4.0 von 5 Sternen Stabil und leicht, 8. Oktober 2014
Ich hab mir das Set für eine Motorradtour durch Südamerika zusammengestellt. Da auf dem Moped wenig Platz für Gepäck ist und das Zuladungsgewicht ebenfalls eingeschränkt ist, waren die Teile genau richtig. Auch bei "schnellem" Packen ist nicht verbogen und durch das geringe Gewicht konnte ich damit "Lücken" in den Koffern füllen.

5.0 von 5 Sternen Camping Besteck, 12. Januar 2015
wir brauchten für unsere Tochter was einfaches aber auch doch schon stabieles Camping Besteck da sie auf Klassenfahrt ging. Haben uns dann hierfür entschieden weil alles bei war und man musste nicht noch Teller und Tasse extra bestellen. Ist völlig ausreichend für Kinder. Wir waren auch sehr überzeugt davon. TOP.

2.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 27. September 2013
Nach einmaliger Benutzung beim Campen fing es schon an zu rosten. Sieht schicker aus als es ist. Dosenöffner konnte ich bisher noch nicht testen aber ich würde mir es nicht noch einmal holen, da gibt es bestimmt irgendwo bessere Qualität.

5.0 von 5 Sternen Genial für Campen, 22. August 2014
war nach Jahren mal wieder campen und hatte keine Lust auf Pappteller und Plastikbesteck, habe mir dann hier dieses Set gekauft und kann nur sagen ich war begeistert. Sehr stabil, leicht zu säubern und auch hitzebeständig (Teller als Pfanne auf dem Campingkocher verwendet).

Ganz klare Kaufempfehlung für alle Camper

4.0 von 5 Sternen Passt praktisch, 13. August 2014
Der Teller fällt zwar etwas kleiner aus, als aus der der normalen Küche... Aber es reicht aus. Das Besteck ist etwas friemelig zusammenzustecken, aber es soll ja auch praktisch verstaubar sein. Bei der Tasse kann man nicht aussetzen.
Alles in Allem ein gutes Rundum-Paket!

5.0 von 5 Sternen Festival geeignet., 8. Dezember 2013
Das Produkt ist klasse, es hat das Festival überlebt und die Tasse ist sehr praktisch. Jedoch passt das Besteck nicht vernünftig aneinander, falls das für jemanden ein Ausschlusskriterium ist. Sonst, für Frauenhände stabil genug und super zum Nutzen.