Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Januar 2012
Das lange warten hat ein Ende.
Als Ich heute in der Post schaute war das lang ersehnte Päckchen da !
Das warten hat sich mehr als nur gelohnt liebe Abschlach! Freunde.
Die Limitierte Fan Box ist sehr gut verarbeitet, da ham sich die 6 Hamburger Jungs richtig ins Zeug gelegt.
Mit dabei sind der Pin und die Mütze und die CD.
Aber was konnte man anderes erwarten ?
Die 15 neuen Songs sind inhaltlich gut geschrieben : vom Leben, vom HSV quasi alles was man sich wünscht, ist in dieser Fan Box enthalten.

Wer diese CD nicht kauft ist

nicht Hamburg
nicht HSV
und nicht Abschlach!

Danke an die Hamburger Band und alle die mitgewirkt haben und vor allem Elvis !!

Nur der HSV
am 17. Januar 2012
Hammeralbum mit 15 Songs die sofort Gänsehaut verursachen und in jedes HSV Herz fliegen.
Auch die Wintermütze mit gesticktem Abschlach-Logo ist sehr geil.
Würde gerne noch mehr Sterne verteilen.Geht aber nun mal bloss 5. Mein Tipp:sofort kaufen!
am 16. Januar 2012
Also ich hab mein paket gerade bekommen, sehr geil muss ich sagen. Die Lieder sind alle Weltklasse Nur der HSV
am 19. Januar 2012
Das ist echte, ehrliche Rockmusik für jeden echten Hamburger!!!

Bei den Liedern über unseren Verein und unsere Stadt kann man nur Gänsehaut bekommen!
am 31. Januar 2012
Ein Wirklich geniales Album einer Band, welche ihre Heimat und ihren Verein wahrlich im Herzen Trägt!

Ich finde allerdings dieses Album ist nicht nur für HSV Fans geeignet! Es gibt viele Wirklich Geile Songs welche einfach nur Rocken oder einen aus dem Herzen Sprechen! Das beste Beispiel ist hier Wohl: Immer Wieder oder es war Sommer!

Egal ich Schweife ab! Hammer Album 5 Sterne ich freue mich aufs Nächste Album!
am 13. Januar 2012
Hammer Album!!!! Habe die Songs jetzt schon 4-5 mal gehört und kann nicht genug bekommen.
Hatte nicht mit einer Steigerung gerechnet zum letzten Album "Freunde" doch ich muss sagen die Jungs haben es mal wieder geschafft.
Mein absoluter Favorit ist Prostitution und In Hamburg geboren.

Für alle die Hamburg lieben und für die Fußball das ein und alles ist, ist der Kauf Pflicht.
am 6. März 2012
Starkes Album der Hamburger Kultband mit der Raute im Herzen! 5*****Sterne Sehr gut
Ehrliche tolle Mucke rund um Hamburg und dem Hamburger Sport Verein! Klasse
am 26. November 2012
Meinen Musikgeschmack trifft dieses Album aber ich kannte bzw kenne die Band ja und weiß ja was bzw warum ich mir diese Platte geholt habe. Abwicklung war Top.
am 23. Februar 2012
Es ist einfach ein gutes Album und auf jeden Fall seinen Preis wert. Einfacher Hamburgerischer Deutschrock mit einer geilen Band!
Fazit: Kaufen!
am 8. Februar 2012
Die Songs machen richtig Spaß und gute Laune!!! Die Erwartungen waren hoch und sie wurden mehr als übertroffen! Beide Daumen hoch.

Nur der HSV!