Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XL / 54/56|Farbe: Weiß (WHT-White)|Ändern
Preis:2,99 € - 5,95 €

am 29. August 2012
Ich kann der vorherigen Rezension größtenteils nicht zustimmen.
Die Shirts fallen recht groß aus, das ist richtig.
Bei anderen Herstellern fallen sie sehr klein aus- soll es auch geben.
Wenn was nicht passt kann man es ja problemlos zurücksenden...
Die Aussage von angeblich "dünnem und kratzigem Stoff" ist allerdings purer Unsinn.
Nichts kratzt, der Stoff ist eher sogar etwas dicker als bei anderen "günstigen" Shirts.
Auch nach mittlerweile mehreren Waschgängen haben meine bestellten Shirts allesamt weder ihre Form noch ihre kräftigen Farben verloren- und auch keinerlei aufgehende Nähte, was ich bei anderen Anbietern schon erlebt habe.
am 26. Dezember 2012
Kann die Shirts nur empfehlen. Der Stoff ist nicht so dick wie bei einem 25€ Markenshirt, muss er aber natürlich auch nicht sein bei dem Preis. Der Tragekomfort ist sehr gut und alles gut verarbeitet. Als Shirt unter dem Pulli immer wieder!

Aufpassen wegen der Größe. Es sind amerikanische Größen. Also immer eine Nummer kleiner als gewöhnlich bestellen.
am 31. Oktober 2012
Lieferung: Amazonmäßige zwei Tage!
Verarbeitung: Der Stoff ist keineswegs zu dünn, im Gegenteil, sogar leicht überdurchschnittlich dick! Keine Nähte an den Seiten!

Maße Gr. 64/66 / 4XL:
Breite über die Ärmel: knapp 113cm
Ärmeldurchmesser: gut 22cm
Rumpfbreite: knapp 75cm
Länge: gut 77cm (hinterer Kragen <-> untere Kante)
Kragenbreite: knapp 20cm
Preis-Leistungsverhätnis: Bei < 7€ das Stück: Top

Das Einzige, was ich unglücklich gelöst finde sind die 1 1/2 papierähnlichen Schildchen im Kragen. Die verknittern nämlich ziemlich stark. Das hat sich zwar beim Tragen noch nicht unangenehm bemerkbar gemacht, ich weiß aber nicht, ob das so bleibt. Notfalls werden die chirurgisch entfernt.
Bei dem Produkt werde ich möglicherweise Stammkunde.
am 23. März 2014
Endlich das optimale passende T-Shirt. Ich bin total begeistert! Passt sitzt und hat Luft! Genial! Ach ist das schön! Danke
am 10. Februar 2014
passt wie erwartet, bund am Hals weitet sich beim tragen sehr. Material ist ganz ok läuft beim waschen nicht ein.
am 8. Mai 2016
Ich hatte vorher schon im Einzelhandel ein Anvil Tshirt erworben. Die Tshirts entsprachen meinen Vorstellungen. Etwas rau, aber robust, super Schnitt und verformen sich nicht nach dem Waschen oder Aufhängen. Farbgebung ist nach meinem Geschmack. Auch die bei amazon Bestellten entsprachen meinen Ansprüchen. Quasi identisch von der Qualität. Kann ich nur empfehlen.
am 6. August 2013
Top Preisleistungsverhälltniss..Würde die Tshirts jederzeit weiterempfehlen..habe auch noch weitere Farben im Wunschzettel gespeichert.Lieferzeit war ziemlich schnell.Bin super zufrieden.Auch nach dem waschen alles in Ordnung.
am 29. Juli 2013
Ich habe mehrere Anvils gekauft und bin sehr zufrieden.
Sie sind anders gewebt als die Früchte Shirts, irgendwie lockerer und luftiger, wodurch sie bei der letzten Hitzewelle echt angenehm zu tragen waren. Das ergibt natürlich auch eine andere Optik als herkömmliche Shirts, was ich persönlich im gängigen T-Shirt-Eiheitsbrei als gutes Feature empfinde. Im Übrigen trocknen sie auch deutlich schneller wieder ab wenn die Außentemperatur (oder der Regen) mich "nass gemacht" hat.
Bisher bleiben alle (!) Nähte intakt und die Farben gefallen mir persönlich sehr gut. Das heißt, man muss schon ein bisschen aufpassen, denn die Fotos geben wirklich nur einen ungefähren Eindruck. Mein absoluter Favorit ist Texas-Orange, denn ich mag Orange, aber nicht das grelle. Dieses hier ist schön gedeckt und sieht Klasse aus. Durchgefallen ist Light-Blue: Ist doch sehr leuchtend... Sehr schön sind auch City-Green und Storm-Grey.
Nach meinem Geschmack fallen die Shirts etwas anders als die Fruits (Eben weil sie anders gewebt sind.). Sie legen sich mehr an den Körper an. Man kann sie besser "in der Hose" tragen als 'drüber.
Der Versand hat etwas länger gedauert und die Shirts sind in Folie verpackt.
Dennoch ist alles heil angekommen.
am 19. September 2014
Ich habe mir neulich ein Dreierpack Fruit Of The Loom Shirts gekauft, die ich noch von früher kenne. Das Ergebnis war sehr weite, aber auch ziemlich kurze Shirts, die allenfalls als Unterhemd taugen. Dadurch vorgewarnt habe ich auch erst mal nur ein Shirt von Anvil geordert. Das hat sich als unnötig herausgestellt, das Teil ist super. Der Stoff ist etwas rauher, das stimmt, gefällt mir aber sehr gut und wirkt auch mMn eher ungewohnt, als unangenehm. Geschmacksache halt.
Die Quaität passt aber, wobei ich die erste Wäsche noch abwarten muss, und das Teil macht einen relativ (zum Prei) langlebigen Eindruck. Mittlerweile habe ich direkt zwei weitere Shirts bestellt und werde jetzt nach und nach alle meine T-Shirts durch sie ersetzen.
am 16. Mai 2013
Sicher gibt es Shirts, die besseren Stoff haben oder nach mehr aussehen. Aber wir reden hier von einem äußerst günstigen Produkt, von dem es auch in richtig großen Größen viele Farben zu kaufen gibt. Und der Stoff ist fest, trägt sich jedoch bequem. Natürlich färben die Shirts bei den ersten Wäschen ab, daher lieber anfangs vorsichtig beim Waschen mit anderen Kleidungsstücken sein. Die Größe ist so, wie man sich das vorstellt. D. h. das Shirt fällt nicht besonders groß oder klein aus.

Eine Freundin hat nach Ansicht der Shirts ebenfalls Interesse daran und möchte bei nächster Bestellung mitbestellen.

Auch ich würde bei Bedarf wieder diese Shirts kaufen. Preis/Leistung stimmt eben voll und ganz.