5.0 von 5 Sternen Gibts nix zu mekern :)
Die Hosen sind super - schnell trocken und unser Junior mag sie gerne. sie sind zwar etwas groß geschnitten - ist mir aber lieber als zu klein. Ich mag sie - der Zwerg mag sie - der Preis ist OK - was will man mehr?
Vor 9 Monaten von Bianca veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine ganz normale Badehose
Es gibt nicht viel zu sagen. Man kann mit dieser Hose baden gehen-im Meer oder auch im Schwimmingpool. Die Waschmaschiene übersteht sie auch ganz fantastisch! Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut.
Vor 14 Monaten von Melanie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine ganz normale Badehose, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Playshoes Jungen Badeshort 460084 Shorty / Badehose Pirat von Playshoes mit UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100 (Weitere Farben) (Textilien)

2.0 von 5 Sternen Stoff ribbelt sich auf, 15. Januar 2013
Mein Sohn war soooo glücklich, der Pirat ist toll und sein Schwimmabzeichen passte auch gut drauf.Der Stoff ist sehr weich, sicher angenehm zu tragen, aber leider musste ich nach unserem erstem Schwimmbadbesuch feststellen, dass sich der Stoff am Po schon sehr rauh anfühlt und auch aussieht. Dazu muss ich sagen, dass mein Sohn gerade das Tauchen übt und somit viel am Beckenrand sitzt und dann ins Wasser rutscht. Trotzdem sollte das eine Badehose aushalten. Ich hoffe, dass auch diese noch nicht gleich durchlöchert ist....Aber wirklich empfehlen kann ich sie nicht.

5.0 von 5 Sternen Gibts nix zu mekern :), 24. September 2013

5.0 von 5 Sternen Playshoes Baby Jungen Schwimmbekleidung 460084 Shorty / Badehose Pirat, 12. Mai 2014
Die Playshoes Baby Jungen Schwimmbekleidung 460084 Shorty / Badehose Pirat passt super über die Schwimmhose. Dabei nicht zu locker so dass die Schwimmwindel zwar drüberpasst, aber ansonsten verhedert sich nix oder bläht sich durch Lufteinschlüsse auf. Mein Sohn findet das Motiv super. Kann nichts negatives finden, würde die Badehose wieder kaufen. Versand Amazon-typisch schnell und unkompliziert.

3.0 von 5 Sternen Für knapp 10 Euro ok, 26. April 2014
Die Hose sieht ganz gut aus, für knapp 10 Euro ist sie auch ok, allerdings mussten wir sie zurücksenden, weil sie zu klein war. Vorherige Eltern haben zwar geschrieben, dass die Hose groß ausfällt, aber dem war dann nicht so. Ich finde, sie fällt normal aus, man kann sie auch noch mit Gummiband enger ziehen und diei Hosenbeinen sollten ja nicht sooo eng anliegen. Dass der Totenkopf beim Waschen abgeht, kann ich mir gut vorstellen. Wir haben dann lieber eine Nr. größer in einem anderen Design genommen.

1.0 von 5 Sternen Der Totenkopf war nach der ersten 30° Wäsche komplett verschwunden, 22. April 2014
Man sollt ja neue Textilien vor dem Tragen waschen... nunja der Totenkopf war nach der ersten 30° Wäsche komplett verschwunden...

4.0 von 5 Sternen Passt, 11. Februar 2013
Wie sagt man so schön: Passt, wackelt und hat Luft. War vergleichsweise hoch im Preis, aber nicht zu viel. Sie ist angenehm zu tragen. Naja, der Gummi im Bund verdreht sich gern mal, aber bei welcher Badehose passiert das nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Badehose!, 27. Januar 2013
Bestellung und Lieferung waren einwandfrei. Produkt gefällt uns gut. Wir brauchten auf die schnelle eine neue Badehose für unseren Sohn, weil der regelmäßig schwimmen geht und seine Badehose gerade dabei ist sich in wohlgefallen aufzulösen. Ich würde hier immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Badehose, 9. November 2012
Die Grösse stimmt genau,Die Weite läßt sich gut durch das Bindeband regulieren.
Die Qualität scheint sehr gut, nach einmaliger Benutzung gibt es nichts zu bemängeln.
Mein Sohn freut sich sehr über seine neue "Piratenhose"!