Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 4. August 2013
hat alles gut geklappt, mit dem laden des Tracks.Immer wieder, Danke! TOP SUPER KLASSE SPITZE SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR mehr kann ich dazu ncht sagen
am 3. Februar 2012
Ein echter "gute Laune" - Titel, der zum immer wieder hören anregt - mein persönlicher aktueller Favorit! Einfach GENIAL!
Absolut empfehlenswert! Kaufen! Lohnt!
am 13. Dezember 2012
Die Ware würde ich immer wieder kaufen.Preisleistungsverhältnis ist gut.Handhabung und Anschluss ist kinderleicht.
Leistung und Qualität ist ausreichend.Bin sehr zufrieden
am 9. Juli 2013
Tja, was soll ich an nem Lied bewerten? - gefallen oder nicht ist ja subjektiv.
Die quali ist super, der download klappt schnell und der cloud Player funktioniert auch.
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.
am 29. November 2013
noch so ein ohrwurm der mir nicht mehr aus dem kopf geht
der rafrain hat sich eingegraben wie ich feststellte aber nicht nur bei mir............
am 8. Februar 2013
Kurz und einfach zu bestellen. Einfache Handhabung. Komplikationslos. Einfach genial. Immer wieder gerne wieder.
Der Song ist sehr schön. Danke
am 16. Juni 2013
Was soll man dazu sagen. Man lädt sich das Ganze nur runter, wenn man es auch will und der Download über Amazon ist schnell und Amazon-würdig.