Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 30. September 2012
Beim ersten Mal hörte ich die Scheibe im Auto so "nebenbei"! Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Dann holte ich sie kürzlich wieder aus dem Regal und hörte sie auf meiner Burmester in Ruhe und vor allem bewußt!
Ich war baff, sofort gefangen von den tollen Melodien, der phantastischen Leadsängerin Yolanda Quartey, die mit ihrer unverfälschten und vor allem auch unverkrampften tollen souligen Stimme die Inhalte der Songs wunderbar interpretiert(mal fröhlicher, mal ernst). Dazu kommen hervoragende Kompositionen und ausgezeichnete Musiker!
Und letztlich ist die Scheibe auch noch excellent produziert.
Für Liebhaber zeitgemäßen Folkrocks sind die PHANTOM LIMBS sicherlich eine sehr interessante Band, von der wir wohl in Zukunft noch mehr hören werden!
Aber wie schon gesagt, der Charme der Musik entfaltet sich erst beim entspannten Zuhören, so nebenbei kommen die Feinheiten nicht so zum Tragen!
am 30. April 2014
Entspannte gut klingende CD, die Sängerin hat eine tolle Stimme

Noch 10 Wörter, noch 7 Wörter, noch 4 Wörter notwendig, geschafft!