Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Juni 2012
Wenn ich "Sämtliche Werke" anpreise, sollten sie auch drin sein. Und nicht nur ein Bruchteil! Meines Erachtens ist die Vorspiegelung falscher Tatsachen, vor allem, wenn man bedenkt, dass unter dem gleichen Titel ein wirklich vollständiges Werk zum download steht.
am 7. Mai 2013
Den Zugang zum Gesamtwerk von Schiller über das Kindle-E-Book ohne eine eigene Bibliothek und praktisch zum Nulltarif zu eröffnen, ist eine gar nicht hoch genug einzuschätzende innovative Leistung, ganz unabhängig davon, wie man zu Schiller als Dichter steht. Dass diese Leistung möglich ist, sichert dem E-Book einen der Räume, die vom klassischen Verlagswesen nicht abgedeckt werden können.
am 9. April 2014
Schlecht zu lesen, keine Übersicht. Wer spricht, wer hört zu, kein Leser kennt sich aus. Rechtschreibung der Gründerzeit muss nicht wirklich sein. Ich besitze Schiller gedruckt, diese Ausgabe ist "Meilenweit" angenehmer.
Tut mir leid, dass man Schiller so etwas antut.
am 9. Dezember 2012
Immer noch aktuell und anruehrend. Hervorragende Werke die zeitlos schoen sind. Unbedingt lesen! Einfach geniale Werke die man kennen sollte.
am 17. September 2012
Unverständlich, dass so etwas angeboten wird. Gesamt heißt alles, hier ist aber nur wenig drin. Eigentlich müßte man das wohl Betrug nennen.
am 18. Dezember 2014
Das ist KEINE GESAMTAUSGABE ! Nur ein Bruchteil der Werke ist enthalten. Schade!

(Ich habe vorher die Gesamtausgabe Goethe gekauft, die ist im Gegensatz dazu völlig in Ordnung.)
am 21. Januar 2014
Schillers Werk aus der Sturm und Drang-Periode, ist einerseits ein wichtiges Theaterstück. Andererseits sind viele seiner Gedanken auch heute aktuell. Ein wichtiges Werk der Weltliteratur.
am 6. Februar 2014
this is a very good book and this is easy for getting books. this is very cheap and gives me more knowledge.this gives more information and parents like it