5.0 von 5 Sternen Tolles Teil
Diesen Rucksack kann man nur empfehlen. Er ist gut verarbeitet, hat einen großen Stauraum und viele einzelne kleine Fächer.
Als Schulrucksack und ich denke auch für alle anderen Gelegenheiten ist er super geeignet.
Der Tragekomfort ist dank seiner breiten Träger sehr angenehm und auch voll gefüllt gut zu tragen.
Gutes Preis-...
Vor 19 Monaten von Konstanze Raugust veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Reißverschluss
Vor 21 Monaten von Elfriede Bergmüller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 22. Januar 2013
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Robuster und gleichzeitig schöner Rucksak, 25. September 2012
Der Rucksack wird von meinem Sohn als Schulrucksack genutzt und ist fast genial. Er ist super verarbeitet und trägt sich auch für 12-jährige sehr gut. Die Inneneinteilung ist okay, wobei noch ein Fach mehr perfekt wäre. Da der Rucksack wirklich ca. 15 kg aushalten muss, war ich skeptisch wie lange er halten würde. Ein von mir zu Schulbeginn neu gekaufter spezieller Schulrucksack - einer sehr bekannten und teuren Firma- hat 4 Wochen gehalten, bevor die Nähte an den Tragegurten sich auflösten und rissen. Dieses Exemplar sieht nicht nur cool aus, es ist auch äußerst robust. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis und 5 sternewürdig, würde in der Inneneinrichtung ein Fach mehr sein. So nur 4,5 Sterne aber auf jeden Fall mit dem Prädikat wertvoll :-)

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 22. Oktober 2012
Sehr guter Rucksack mit viel Platz für Laptop, Ordner, Schulblöcke und andere Utensilien für den Unialltag. Er lässt sich bequem tragen und ist sehr leicht verstellbar.

5.0 von 5 Sternen super Schulrucksack, 11. September 2012
Da unser Sohn mit 9 schon zu groß für eine kindische Schultasche ist, mußte zum Schulanfang ein "cooler" Rucksack her.
Nach laaanger Recherche fiel die Wahl auf den Dakine Campus bridgeport 33L. Zum Glück ist der Nachwuchs schwer begeistert, Dakine hat in seiner Schule keiner, und ist mindestens ebenso cool wie Eastpak, Burton und Co. :-)
Das Laptopfach ist sehr gut für die Schulhefte geeignet, in das Hauptfach kommen die Bücher. Das isolierte vordere Fach ist optimal um die Jause kühl zu halten. Nicht unwichtig ist natürlich, dass der Rucksack angenehm zu tragen ist.
Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck, mal sehen wie es um die Langzeitqualität bestellt ist...

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistung, 9. Mai 2010
Wer einen ordentlichen Rucksack möchte, der kann hier ohne Bedenken zugreifen. Die Tasche ist super verarbeitet. Ein Highlight sind sicherlich die 'Sondertaschen'. Die Kühltasche vorne bietet genug Platz fürs tägliche Lunchpaket samt 0,5 L Wasserflasche. Toll ist auch das obere Brillenfach. Der Inhalt ist durch die samtene Auskleidung gut geschützt. Innen hat man genug Platz für einen mittleren Laptop. Ein 10er Netbook passt in der Hülle quer hinein. Selbst wenn der Netbook oder Laptop in der Tasche schon drin ist, bietet der Innenraum immer noch genügend Platz für Bücher oder Hefter und für alles, was man den Tag über sonst noch braucht.
Wer also ordentlich Platz braucht, macht mit diesem Rucksack nichts falsch.
Die verstärket Rückenpartie und die gepolsterten Träger erleichtern das Tragen auch bei schwererem Inhalt ungemein. Noch besser lässt sich die Tasche tragen, wenn auch der Verbindungsklip zwischen den Trägern geschlossen wird.
Also ich bin rundherum zufrieden und kann den Rucksack nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen schön, praktisch und einfach riesig, 5. Juni 2013
habe mir diesen Rucksack in erster Linie für meinen 17 Zoll Laptop gekauft und hierfür ist er gut. Man sollte bemerken, dass das Notebook-Fach, das in der größten Tasche eingebaut ist, nur für maximal 15,6 Zoll gedacht sind, daher passt mein 17 Zoll Riese dort leider nicht rein. Und man sollte sich im klaren sein, dass nach dem Hauptfach das vorderste Fach das nächstgrößte ist.
Vom Rücken aus nach vorne gesehn, stehen einem 4 Fächer zur Verfügung:
1. Das Hauptfach: hier wird alles verstaut, was sperrig ist oder größer als ein Taschenbuch. Hat wie bereits erwähnt eine separate Abtrennung für ein 15,6 Zoll Notebook.
2. Ein gefüttertes Brillenfach: sehr kleines jedoch gepolstertes Brillen- oder Handyfach. Mehr passt hier auch nicht rein.
3. Ein Organizer-Fach: auch wenn es von außen aussieht, als wäre dies das zweitgrößte Fach, ist es nur unwesentlich größer als das Brillenfach. Ein paar Stifte, ein Taschenrechner und eine Packung Taschentücher und man darf froh sein, wenn man es noch schließen kann. Es geht nämlich nur bis zum Begin des 4ten Faches.
4. Ein Kühl-Fach: Dies ist das zweitgrößte Fach des Rucksacks und hat eine verstärkte, isolierte Wandabdeckung. Perfekt für eine kleine Flasche und eine Brotzeit oder ein DIN-A5 Heft oder ein Taschenbuch.

2.0 von 5 Sternen Der Reißverschluss, 19. November 2012
Wirklich, ein traumhafter Rucksack mit viel Platz für alle Kleinigkeiten. Auch Getränkeflaschen können problemlos in den Seitenfächern transportiert werden. Dazu kommt noch ein Kühlfach im Vorderteil. Ich war so begeistert, dass ich mir gleich zwei Rucksäcke davon gekauft habe, von denen der Eine kaum benutzt wurde. Zeitgleich passierte es dann bei beiden: Der Reißverschluss ging nach exakt 2 Jahren und 2 Monaten kaputt. Beide Reißverschlüsse hatten den identischen Schaden. Die Zähnchen hatten sich vom Stoff gelöst. Eine Reparatur wäre viel zu teuer gewesen. Aber benutzbar ist nun keiner meiner schönen Rucksäcke mehr, da selbstverständlich der Hauptreißverschluss betroffen war. Bei beiden handelt es sich um Campus lg-Rucksäcke, jedoch offensichtlich aus verschiedenen Serien. Ein wirklich ärgerliches und letztendlich recht teueres Vergnügen! Einen zweiten Stern dafür, dass die Rucksäcke mir wenigstens zwei Jahre treue Dienste geleistet haben, aber ein solcher Totalschaden nach dieser doch recht kurzen Zeit sollte nicht auftreten.

4.0 von 5 Sternen Riesen Ruchsack für die Schule, 15. März 2010
Ein toller Schulruchsack, ohne Frage! Allerdings sind die 33 l Inhalt doch sehr groß, zumindestens für die 5. Klasse. Vorteil : So passt das Sportzeug noch locker mit rein und muss nicht in einem zusätzlichen Rucksack mitgeschleppt werden. Leider gibt es außer dem Laptopfach keine weitern Einteilungen , schade. Alles in einem gute Verarbeitung und sehr gutes Tragegefühl.

5.0 von 5 Sternen Besster Rucksack bis jetzt, 5. Juni 2013
Aufgrund der guten Amazon Rezesionen habe ich mich für einen neuen Rucksack der marke Dakine entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Zuerst hab ich mir ein Rucksack mit 25L bestellt der dann doch etwas zu klein für meine Bedürfnisse war. Die 33L Variante bietet genug, sogar mehr Platz als ich überhaupt brauch. Das große Fach benutz ich für Ordner, Block, Schreibwaren, eine Wasserflasche (1,5L) und eine Fesperdose. Alles geht ohne Probleme rein und luft ist auch noch drin. Die anderen Fächer wie Laptopfach oder das vordere Kühlfach, sind sehr Praktisch. Im Laptopfach verstau ich immer mein Tablet ( Asus TF700 ) was auch gut gepolstert ist. Alles in allem eine qualitativ guter und großer Rucksack für ein Studenten. Preis-Leistung find somit mehr als ok und besser man gibt ein paar Euro mehr für eine hochwertigen Rucksack aus.

5.0 von 5 Sternen schöner rucksack, 4. Februar 2013
haben diesen rucksack für meinen sohn gekauft. ich finde er ist etwas größer als er auf dem bild wirkt, was ich persönlich gut finde. werde den demnächst wohl auch noch mal für mich selbst bestellen