Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. August 2012
Vorweg: ich bin sehr eigen, was qualitativ hochwertige Handytaschen angeht. Am Anfang war die Tasche aus Echtleder relativ eng um mein Galaxy S3 geschlungen, das hat sich aber nach ein paar Tagen gegeben. Es geht nun weder zu schwierig, noch gleitet es raus. Ich kann auch versuchen, das Handy aus der Tasche zu schütteln, doch da rutscht nichts.
Die Tasche ist von den Nähten präzise und in Ordnung (auch nach 2 Wochen noch genauso). Wie robust sie sind, kann ich noch nicht sagen. Innen ist sie dünn mit Stoff bezogen, was aber meiner Meinung nach keinen Vorteil zum "ich steck mein Smartphone in die Tasche und es wird gleich gereinigt". Es dient einfach dazu, den Bildschirm nicht zu beschädigen.
Die Lasche zum herausziehen des Handys ist zweckmäßig und funktioniert sehr gut. Die Farbe in mattem dunkelblau ohne große Logos / Schriftzüge darauf finde ich sehr schlicht und elegant und passt schön zu meinem ebenfalls blauen SGS3.

Ich kann diese Hülle wärmstens empfehlen.
am 4. März 2014
Die erworbene Ledertasche mit Rückzugsfunktion ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte verlaufen gerade und das Leder ist von guter Qualität.

Meine Suncase Ledertasche spezifiziert für ein Samsung Galaxy S3 war leider viel zu klein. Das Gerät konnte man nur unter "Gewaltanwendung" reinpressen - und selbst dann schaute das S3 oben noch ein Stückchen heraus. Sofern die Displaysperre noch nicht gegriffen hatte, ging das Gerät direkt aus, da die Spannung so hoch war, dass der Power Off Knopf quasi dauergedrückt war.

An sich ein tolles und hochwertiges Produkt, dass sich wirklich nicht zu verstecken braucht - jedoch leider in unserem Fall für das Samsung Galaxy S3 nicht brauchbar.

Ob dies ein Einzelfall ist oder die Regel entzieht sich meiner Kenntnis.

Fakt ist - dass ich die mir gelieferte Tasche nicht mit dem S3 benutzen kann.

Was hilft, ist bei einem S3 einfach die Tasche vom S4 von Suncase zu erwerben. Die ist wohl etwas größer geschnitten und es sollte alles rein passen.

Ich hoffe ich konnte dem einen oder Anderen helfen das richtige Produkt auszuwählen.

Bis demnächst mal wieder bei der nächsten Produktrezession
am 30. Mai 2012
Habe die Tasche auch direkt zum S3 dazu gekauft. Finde auch, dass sie sehr billig aussieht, total schlecht verarbeitet und von der Passform nicht 100%ig richtig... Für den Preis (hab sie für 5€ bekommen) kann man allerdings nicht meckern, daher geb ich noch einen Stern mehr.
am 26. Januar 2013
Flotte Lieferung, guter Preis.
Bin absolut begeistert von der Qualität der Schutzhülle.
S3 hat einen festen aber nicht zu strengen Sitz in der Tasche was das unbeabsichtigte Herausfallen auf jeden Fall verhindert.
Rückzugslasche gefällt mir auch sehr gut, da Sie diesen netten Magneten eingebaut hat.
Ansonsten kann man nicht viel sagen.....Schutzhülle für ein Handy eben....
Von mir auf jeden Fall Kaufempfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 31. Mai 2012
Ich habe diese Hülle hier vorab von Amazon bekommen, mein S3 lies noch auf sich warten. Seit gestern habe ich es nun, ich hätte zwar schon vorher schreiben können wie schlecht diese Hülle ist, doch ich wollte erst abwarten bis mein S3 hier ist.

Ich bin der Meinung wer sich ein S3 kauft sollte nicht am falschen Ende sparen, und dies wäre klar der Ansatz wenn er sich für diese Hülle entscheidet. Hier gilt ganz klar das Kredo: Geschenkt ist noch zu teuer!

Absolut grausig verarbeitete China-Ware, die dort wahrscheinlich für ein paar Cent produziert sind. Das Leder wird ganz schnell porös und blättert ab. Die Nähte sind extrem billig zusammengenäht, die Gürtelschnalle hinten ist noch nicht mal mittig gesetzt sondern schräg und dann gucken auch noch ein paar Nähte heraus! Ich glaube mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Ach ja, das Galaxy S3 passt hinein und der Magnetverschluss funktioniert, dass war es aber auch schon.

Ich kann jedem raten die Finger von dieser Hülle zu lassen und sich nach einer Alternative umzuschauen, was ich jetzt auch tun werde.
44 Kommentare|27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Dezember 2012
Die Tasche fühlt sich super an und ist sauber verarbeitet. Die Passform finde ich aber eher schlecht. Meine letzte Suncase Tasche saß deutlich straffer. Bei dieser Tasche rutscht das S3 ohne großes Schütteln heraus, deshalb ist Vorsicht geboten. Dennoch tolles Teil!
am 24. Juli 2012
Bei Zahlung und Lieferung gab es keine Beanstandung. Das Case sah die ersten Tage auch sehr gut aus, das SGS3 passt perfekt hinein und ist wie versprochen sehr gut geschützt.

Bei der Qualität gibt es jedoch Abzüge. Warum wird das weisse Case mit einem Hellgrauen Faden genäht? Außerdem sind die Nähte unterschiedlich straff wodurch sie "Wellen" an den Rändern erzeugen. Die Veredelung des Leders ist auch minderer Qualität, so das sich die Oberfläche sehr schnell abnutzt. Auf der Innenseite des Case wurde einseitig ein weicheres Material verarbeitet um das Display zu schützen. An sich eine gute Idee, aber warum einseitig? Das Leder der anderen Seite klebt manchmal so am SGS3 das man es nur mit einem ordentlichen Kraftaufwand herausbekommt.

Fazit: Es tut seinen Dienst wie es soll, sieht bei Täglicher Nutzung auch 14 Tage gut aus, danach baut es sichtbar ab. 5€ weniger und Preis/Leistung währen in einem gerechten Verhältnis
am 18. Februar 2013
Die Suncase ist gut verarbeitet und schützt das Smartphone vor Nässe, Schmutz und dämpft etwaige Stöße ab. Außerdem wirkt das Material und die Farbe schön dezent und nicht aufdringlich. Ich bin sehr zufrieden!
Durchaus weiter zu empfehlen!
am 10. Januar 2013
Diese Tasche für das S3 ist absolut zu empfehlen. Das S3 sitzt bombenfest drinne und lässt sich einwandfrei mit der Lasche herausnehmen. Die Farbe passt genau zu meinem blauen S3. Absolute Kaufempfehlung !
am 22. Oktober 2012
Habe diese Handytasche für meinen Mann bestellt. er ist sehr zufrieden, das Echtleder ist toll verarbeitet, die Rückholschlaufe erfüllt ihren Zweck ohne Widerwort. Das Galaxy s3 Lte fühlt sich super geschützt, sitzt fest und sicher und kann trotzdem ohne Kraftaufwand aus der Hülle entnommen werden. Das weiche Glattleder in wash-Optik ist zudem ein absoluter Handschmeichler und lässt sich gut in der Hosentasche versenken. Es trägt kaum auf und ist um vieles edler als eine Silikonschutzhülle. Diese Handytasche wirkt edel und sportlich zugleich und kann durch ihr elegantes Understatement einfach nur punkten.