5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, sehr gut!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 (i9300) wash-pink (Zubehör)
Mir persönlich gefällt das Design sehr gut und auch die Verarbeitung ist sehr zufriedenstellend. Einige bemängeln zwar, dass die Tasche anfangs zu eng für das Galaxy S3 sei, jedoch habe ich diese Erfahrung nicht gemacht. Das Handy sitzt perfekt und lässt sich durch das Rückholband auch sehr einfach wieder hinausziehen!
Habe sie mitlerweile seit (lasst mich lügen) 4 Monaten und habe eigentlich keine nennenswerte Gebrauchsspuren entdeckt, obwohl sie jeden Tag im Einsatz ist :-)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder... :), 6. Mai 2013
Da ich schon einmal für mein erstes Smartphone eine Tasche von Suncase gekauft hatte, habe ich mich wieder für dieses Produktreihe entschieden...

5.0 von 5 Sternen Perfekte S3 Tasche!, 17. März 2013
L. Schein (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Tasche jetzt ca. 1 Monat in Gebrauch und bin absolut Zufrieden damit!
Verstehe die ganzen negativen Rezensionen nicht. Habe einige Taschen ausprobiert und keine kam annähernd an die perfekte Passform ran. Ich finde dass sie genau den richtigen Wiederstand beim reinstecken und rausziehen bietet. Das S3 soll ja nicht gleich rauspurzeln wenn man es mal falsch in die Hand nimmt.
Finde auch das Material sehr wertig und sehr gut verarbeitet.
Würde mir die Tasche sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen schön und preiswert, 1. Februar 2013
Sehr schön verarbeitete Smartphonehülle. Samsung Galaxy SIII passt wunderbar hinein und ich würde die Hülle wieder kaufen. Auch die Farbe pink ist sehr schön!

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Januar 2013
Top Teil! Der Verschluss mit Magnet funktioniert prima. Die Hülle sitzt straff und ich hab das Gefühl das teure Teil ist geschützt falls es doch mal abstürzen sollte. Farbe wie abgebildet.

5.0 von 5 Sternen nett, 25. Dezember 2012
Die Tasche ist genau so wie man sie auf den Bildern sieht. Ich finde sie sehr praktisch weil man das Handy mit der Lasche rausziehen kann.

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe, 23. Oktober 2014
HAndytasche ist farblich der hingucker, sie passt prima zum Samsung iPhone. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, nur zu empfehlen