4.0 von 5 Sternen Gelenk- und Autotasche
Mein Ehemann benötigt immer eine Tasche für Autopapiere, Steckfächer für Kunden- und Kreditkarten usw. und gleichzeitig als Geldbörse und alle anderen
Vor 21 Monaten von Edelgard Runge veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider schlampig genäht
Vor 2 Monaten von Reinhard Mittrach veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gelenk- und Autotasche, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: "Rimbaldi" Große Business-Handgelenk-/Schultertasche in Super-Ausführung! Serie: "Ohio", Unser Spitzenmodell. Großes Hauptfach mit viel Platz, aufklappbares Fach mit Platz wie z.B. für 8 Kreditkarten, Bilderfach, 2 große und 2 kleine Einsteckfächer und mehr, gesichert durch einen Doppel-Reißverschluss, außen mit einer Tasche unter der Umschlagklappe mit Drucknopfverschluss für eine Brille oder Smartphone und vieles mehr! (Farbe: Schwarz / Soft Rind-Nappaleder in Super Qualität) (Textilien)
Ausweise die man als Unternehmer immer benötigt. Diese Tasche bietet dieses alles. Ich mußte lange suchen, bis ich bei der großen Auswahl an Autotaschen, diese mit den vielen Kartensteckfächer fand. Ich hoffe, daß die Futterseide mit der diese Tasche ausgekleidet ist, auch wirklich eine längere Haltbarkeit als 1 Jahr vorweist. Das Leder sehr angenehm griffig.

5.0 von 5 Sternen Mein Vater war zufrieden, 30. Juni 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet, zeigte von Anfang an kein Mängel und hat sich in der Praxis auch bewährt. Mein Vater schätzt vor allem die guten Reißverschlüsse.

5.0 von 5 Sternen Handgelenktasche, 3. Februar 2013
War ein Geschenk . Er ist sehr zufrieden damit . Die Handgelenktasche hat eine sehr gute Qualität und ist sehr funktionell angeordnet .

5.0 von 5 Sternen Handgelenktasche, 6. Juli 2014
Als Diabetiker muss mein Mann sein "Handwerkszeug" immer dabei haben. Die Tasche bietet ausreichend Platz für Pen, Messgerät und alles was man noch braucht

1.0 von 5 Sternen Leider schlampig genäht, 4. Juli 2014
Ich freute mich sehr auf die Tasche, denn sie entsprach voll meinen Vorstellungen. Doch die Freude hielt nicht lange, da die Scheckkartenfächer schlampig genäht waren, die linken Fächer zu groß, die rechten zu klein. Somit hab ich die Tasche zurückgeschickt und versuche nun seit Tagen mit dem Lieferanten in Kontakt zu treten, aber leider vergeblich. Ans Telefon geht niemand, egal welche Tageszeit und auf eine Email gibt es keine Antwort. Dabei hätte ich die Tasche gern noch mal bestellt, wenn die Fächer richtig genäht sind. Schade, das ist kein Service!!

5.0 von 5 Sternen Tasche und Brieftasche in einem, 13. März 2014
Jules Aston - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Da ich ungerne Papiere, Geld, Schlüssel, und was man sonst noch mit sich herumschleppt, auf die zur Verfügung stehenden Jacken- und Hosentaschen verteile, benutze ich schon seit Jahrzehnten Handgelenkstaschen. Da mal wieder eine neue fällig war, sollte es diesmal eine sein, die wirklich allen Anforderungen gerecht wird. Und diese ist es:

+ Großes Format. Es passt wirklich alles hinein, was man braucht.
+ Platz genug für den Kindle PW. Der musste sonst immer extra eingepackt werden
+ Eigenes Fach nur für Karten (Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein ...)
+ Tadellose Verarbeitung bis ins Detail
+ Hochwertiges Material - weiches Leder, solide Reißverschlüsse, robuste Nähte
+ 2 Kleinere Nebenfächer für Kleinkram
+ Angenehme Trageschlaufe

Die vorne aufgesetzte Handytasche hätte ich nicht gebraucht. Es passt auch kein Smartphone neuerer Bauart hinein. Genau wie ein Mitrezensent hatte ich anfangs Probleme, jeweils das richtige Abteil zu finden, und fand die zwei Schieber pro Reißverschluss unpraktisch. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, die Schieber beim Kartenfach beide nach unten zu schieben, so besteht keine Verwechselungsgefahr. Den mitgelieferten Umhängegurt finde ich absurd; so etwas braucht wirklich niemand.

Mittlerweile besitze ich diese Tasche weit über ein Jahr, und sie sieht (bei täglichem Gebrauch) noch aus wie am ersten Tag. Ein deutlicher Qualitätsbeweis, wie ich meine. Von mir gibt es dafür 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 30. Januar 2014
Die Tasche ist gut verarbeitet, verfügt über viele Einschübe und stellt mich sehr zufrieden. Es lässt sich neben Ipad mini, Telefon usw. eine Menge unterbringen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 3. Dezember 2013
Habe die Tasche für meinen Vater gekauft, da seine alte mittlerweile überall auseinander geht.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
Das Leder fühlt sich gut an und ist schön weich.
Größe und die Anzahl der Taschen ist perfekt.

5.0 von 5 Sternen Rimbaldi macht dem Karten Chaos ein Ende., 4. Dezember 2012
Die Tasche ist sehr gut verarbeited. Besonders praktisch ist das große Platzangebot, Dank vieler Fächer zum unterbringen von Gegenständen. Auch das Format lässt sich gut händeln! Sehr vorteilhaft ist das extra Fach zum Unterbringen des Handys. Dabei kommt einem vorallem die Möglichkeit des Wechselns der Handschlaufe, sowie des Umhängegurtes zugute.

2.0 von 5 Sternen Design non pratico., 5. Dezember 2013
Nonostante la complessità della fabbricazione l'oggetto presenta alcune importanti anomalie:
- le doppie aperture degli scomparti interni sono in pratica inutili e rendono più difficoltosa l'apertura e la chiusura
- non c'è uno scomparto adatto alle monete
- gli scomparti delle carte di credito sono talmente stretti che è molto difficoltoso introdurre ed estrarre le carte
- l'accessorio per la tracolla non è funzionale per questo tipo di prodotto