5.0 von 5 Sternen gutes Wasser zum guten Preis
Ich habe bisher immer das Klassik genommen. Ich nehme nichts anderes. Old Spice ist halt wirklich toll und hat wirklich was nostalgisches!
Vor 8 Monaten von movemend veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung !
Ich mag den Duft wirklich sehr und hatte ihn bis jetzt lediglich als Aftershave. Hatte gehofft das Eau de Toilette riecht vielleicht etwas intensiver oder ausdauernder, aber nichts. Es ist 1:1 das selbe wie das Aftershave !!
Die aufgeführten Inhaltsstoffe sind exakt die selben,wenn auch in vom Aftershave leicht abweichenden Reihenfolge..
Klar könnte...
Vor 10 Monaten von Paul veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung !, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Old Spice Eau de Toilette Whitewater, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Klar könnte man denken, dass beim edt etwas mehr, oder höhere konzentrierte Inhaltstoffe enthalten sind, davon hab ich aber absolut nichts gemerkt. Also alles in allem:

Nichts als ein (im Vergleich zum Whitewater Aftershave) teureres Aftershave !

2.0 von 5 Sternen leider nicht so gut wie der Rest der Serie, 18. März 2014
Der Duft ist zwar so wie gewohnt, aber durch die schlechte Verteilungsmöglichkeit auf die Haut (man muss erst das Eau de Toilette auf die Hand geben) wirkt der Duft für mich nicht so gut. Außerdem hält er für ein Eau de Toilette nicht besonders lang an. Schade.

5.0 von 5 Sternen gutes Wasser zum guten Preis, 12. Juni 2014