5.0 von 5 Sternen Super Duft
Vor 10 Monaten von Ralf Jaehnig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade - Nix mit "Spray"
Vor 9 Monaten von D. Perlwitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 8. Dezember 2013
Ralf Jaehnig (leipzig,sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Old Spice homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Seit ca. 40 Jahren komme ich von diesem Duft nicht los......! Immer mal wieder muss ich ihn haben . Meist habe ich so einen Flacon mit in den Urlaub genommen ,wenn ich ihn heute benutze erinnert er mich automatisch an schöne Zeiten.........! Ich kenne diesen Duft schon aus den 60 ern , der Flacon hat sich bis auf den Aufdruck nicht verändert - nostalgie pur . Aber leider ist die Duft grundnote seit ca. 15 Jahren nicht mehr so intensiev und kräftig wie früher - ! ! Es wirkt dünner , man braucht sehr viel um den kernigen duftkomplex wieder einzufangen und es hält auch nicht sehr lange an........! Ich glaube fast alle Duftwasser waren vor 20 Jahren kräftiger ! Aber für den Preis kann man schon mal mehr verschütten , oder ? Auf alle Fälle noch sein Geld wert....! Wenn es jemand mal ausprobieren möchte, dann aber die Eu de Toilette - Variante wählen , beim Aftershave ( Drogeriemarkt ) ,kann man fast vergessen - oder 300 Flaschen davon -in die Badewanne und kurz reinlegen.......! Das war ein kleiner Beitrag für Neugierige oder ein Denkanstoss für Kenner ! Tschüss

1.0 von 5 Sternen Schade - Nix mit "Spray", 7. Januar 2014
D. Perlwitz "Dieti" (Kleinmachnow) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als Fan von "Old Spice" bin ich zutiefst enttäuscht, dass statt angekündigter "EdT Vaporisateur / Spray" lediglich eine Tropfflasche geliefert wird. Auf ein "Spray-Flacon" hatte ich mich gefreut und gleich 3 Flacon bestellt. Doch leider... Die Sendung wurde problemlos zurückgenommen, Aber ich frage mich, warum wird mit "Spray" geworben, wenn die Funktion gar nicht geliefert wird.
Da fühle ich mich versch.... - ein übler Werbetrick!

1.0 von 5 Sternen Old spice EdT, 2. Juli 2014
Old Spice EdT endlich wieder auf dem Markt ist ein Abklatsch desen was es einmal war. Nicht wieder zu erkennen. Kein Volumen und keine Kraft mehr dahinter. Duft erlischt sehr bald. Kaufe leider nicht mehr. Gewünschten und bestätigten Vaporisiteur nicht geliefert

3.0 von 5 Sternen toller Duft, 30. Januar 2014
ich kann mich nur anschließen toller Duft, aber es ist kein Vaporisateurspray sondern wie alle fast Old Spice Produkte in der Tropfflasche

4.0 von 5 Sternen Old Spice homme, 14. Oktober 2014
Was soll man über Old Spice schreiben ?
Ein absolut zeitloser männlicher Duft. Jeder erwachsene Mann sollte ein Fläschchen davon in der Sammlung haben.
Er ist unheimlich langanhaltend.
Sehr sehr hoher Wiedererkennungswert, er weckt Erinnerungen an Menschen welche nicht mehr sind.
Ich denke an diesen Duft erinnern sich viele Kinder und Enkelkinder auch noch nach vielen Jahren.
Ein Eau de Toilette für Männer, Väter und Großväter oder Jungs dies mal werden wollen...

Einziger Minuspunkt für mich das es hierfür immer noch keinen Zerstäuber gibt.

2.0 von 5 Sternen Kein Zerstäuber, 1. Juli 2014
In der Artikerüberschrift steht etwas von Vaporisateur (Zerstäuber), da aber i, Bild ein anders Produkt zu sehen war habe ich das Eau de Toilette trotzdem Bestellt. Geliefert wurde aber weder das beschriebene Produkt noch das in der Abbildung zu sehende. Es war zwar ein "Old Spice homme Original, Eau de Toilette aber ein anderer Duft. Da ich die Flasche nun schon einmal hatte habe ich es geöffnet und aus neugier benutzt. Das ich damit einen Umtausch nicht mehr abwickeln konnte war mir klar. Abschliessend kann ich nur sagen bei diesem Verkäufer werde ich nichts mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 14. September 2014
Endlich wieder einen Anbieter gefunden, der Old Spice vertreibt. Dass es keine "Pumpfunktion" hat überrascht mich nicht...hat es ja schließlich noch nie gegeben ;-)

2.0 von 5 Sternen Guter Duft, nicht sehr intensiv., 21. Oktober 2014
Der Klassiker schlecht hin, sehr gute Duftnote aber leider nicht sehr intensiv. Den 'Vaporisateur' (Zerstäuber) habe ich auch nicht gefunden.

4.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 20. März 2014
Parfüm ist eben Geschmacksache und daher nicht mein fall. Aber ansonsten ein tolles Produkt.
Sollte man vorher schon einmal getestet haben.

1.0 von 5 Sternen Groteske, 2. Juni 2014
Peter BRUEDGAM (Westerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Und jetzt wird's ganz albern - ich zitiere Amazon : "Produkte, die entzündliche, unter Druck stehende, ätzende, umweltgefährdende oder anderweitig gefährliche Chemikalien enthalten und als Gefahrgut eingestuft sind, können nur innerhalb Deutschlands (unter Ausschluss der deutschen Inseln) und nach Österreich versandt werden." Man kann sich also ein Fläschchen Eau de Toilette, das doch offensichtlich NICHT unter Druck steht, nicht nach Sylt schicken lassen. Das muß man doch nicht verstehen, Frau Amazon - oder?