5.0 von 5 Sternen Super Duft
Vor 12 Monaten von Ralf Jaehnig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade - Nix mit "Spray"
Vor 11 Monaten von D. Perlwitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 8. Dezember 2013
Ralf Jaehnig (leipzig,sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Old Spice homme / men, Eau de Toilette 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml) (Badartikel)
Seit ca. 40 Jahren komme ich von diesem Duft nicht los......! Immer mal wieder muss ich ihn haben . Meist habe ich so einen Flacon mit in den Urlaub genommen ,wenn ich ihn heute benutze erinnert er mich automatisch an schöne Zeiten.........! Ich kenne diesen Duft schon aus den 60 ern , der Flacon hat sich bis auf den Aufdruck nicht verändert - nostalgie pur . Aber leider ist die Duft grundnote seit ca. 15 Jahren nicht mehr so intensiev und kräftig wie früher - ! ! Es wirkt dünner , man braucht sehr viel um den kernigen duftkomplex wieder einzufangen und es hält auch nicht sehr lange an........! Ich glaube fast alle Duftwasser waren vor 20 Jahren kräftiger ! Aber für den Preis kann man schon mal mehr verschütten , oder ? Auf alle Fälle noch sein Geld wert....! Wenn es jemand mal ausprobieren möchte, dann aber die Eu de Toilette - Variante wählen , beim Aftershave ( Drogeriemarkt ) ,kann man fast vergessen - oder 300 Flaschen davon -in die Badewanne und kurz reinlegen.......! Das war ein kleiner Beitrag für Neugierige oder ein Denkanstoss für Kenner ! Tschüss

1.0 von 5 Sternen Schade - Nix mit "Spray", 7. Januar 2014
D. Perlwitz "Dieti" (Kleinmachnow) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als Fan von "Old Spice" bin ich zutiefst enttäuscht, dass statt angekündigter "EdT Vaporisateur / Spray" lediglich eine Tropfflasche geliefert wird. Auf ein "Spray-Flacon" hatte ich mich gefreut und gleich 3 Flacon bestellt. Doch leider... Die Sendung wurde problemlos zurückgenommen, Aber ich frage mich, warum wird mit "Spray" geworben, wenn die Funktion gar nicht geliefert wird.
Da fühle ich mich versch.... - ein übler Werbetrick!

1.0 von 5 Sternen Old spice EdT, 2. Juli 2014
Old Spice EdT endlich wieder auf dem Markt ist ein Abklatsch desen was es einmal war. Nicht wieder zu erkennen. Kein Volumen und keine Kraft mehr dahinter. Duft erlischt sehr bald. Kaufe leider nicht mehr. Gewünschten und bestätigten Vaporisiteur nicht geliefert

3.0 von 5 Sternen toller Duft, 30. Januar 2014
ich kann mich nur anschließen toller Duft, aber es ist kein Vaporisateurspray sondern wie alle fast Old Spice Produkte in der Tropfflasche

4.0 von 5 Sternen Der typische, bekannte Duft - aber die Verpackung ..., 9. Dezember 2014
Ich kenne das Old Spice noch von meinem Großvater - unvergessener und klassischer Duft. Noch heute ein Duft, der außergewöhnlich ist!

Was mich nicht so gefreut hat: Alle Packungen waren ohne Cellophanverpackung und die Kartons der Flacons waren etwas "angestoßen" mit leichten Blessuren.

Da taucht doch die Frage auf, ob es sich hier um Originalware handelt oder ob der Händler da nicht "nachgeholfen" hat und billiges chinesisches Duftwasser in die Flacons gefüllt hat ...

Vom Duft her konnte ich aber keinen Unterschied feststellen. Der ist so, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Wäre da nicht die 'vermackte' und nicht mehr original verpackte Hülle!

4.0 von 5 Sternen Old Spice homme, 14. Oktober 2014
Was soll man über Old Spice schreiben ?
Ein absolut zeitloser männlicher Duft. Jeder erwachsene Mann sollte ein Fläschchen davon in der Sammlung haben.
Er ist unheimlich langanhaltend.
Sehr sehr hoher Wiedererkennungswert, er weckt Erinnerungen an Menschen welche nicht mehr sind.
Ich denke an diesen Duft erinnern sich viele Kinder und Enkelkinder auch noch nach vielen Jahren.
Ein Eau de Toilette für Männer, Väter und Großväter oder Jungs dies mal werden wollen...

Einziger Minuspunkt für mich das es hierfür immer noch keinen Zerstäuber gibt.

3.0 von 5 Sternen Old but Gold, 6. November 2014
Sieht aus wie Old Spice, fühlt sich an wie Old Spice und riecht wie Old Spice.
Einige Bestandteile des Geruchs verfliegen, im Vergleich zu anderen Eau de Toilettes, leider recht schnell.
Wie andere schon geschrieben haben und auch auf dem Bild zu sehen ist, handelt es sich um eine Tropfflasche und nicht, wie in der Beschreibung angegeben, um einen Vaporisateur.

Wer den Geruch von Old Spice mag ist, auch im Hinblick auf den günstigen Preis, sicherlich mit diesem Produkt gut beraten.

2.0 von 5 Sternen Kein Zerstäuber, 1. Juli 2014
In der Artikerüberschrift steht etwas von Vaporisateur (Zerstäuber), da aber i, Bild ein anders Produkt zu sehen war habe ich das Eau de Toilette trotzdem Bestellt. Geliefert wurde aber weder das beschriebene Produkt noch das in der Abbildung zu sehende. Es war zwar ein "Old Spice homme Original, Eau de Toilette aber ein anderer Duft. Da ich die Flasche nun schon einmal hatte habe ich es geöffnet und aus neugier benutzt. Das ich damit einen Umtausch nicht mehr abwickeln konnte war mir klar. Abschliessend kann ich nur sagen bei diesem Verkäufer werde ich nichts mehr bestellen.

2.0 von 5 Sternen guter Duft aber kein Zerstäuber, 5. Dezember 2014
Der Duft ist gut, vor allem für den Preis. Aber leider ist es kein Zerstäuber, sondern nur ein Fläschchen mit Tropföffnung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es nicht bestellt.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 14. September 2014
Endlich wieder einen Anbieter gefunden, der Old Spice vertreibt. Dass es keine "Pumpfunktion" hat überrascht mich nicht...hat es ja schließlich noch nie gegeben ;-)