5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenware!!!
Passt wie angegossen, hat einen kleinen Rand (Schutz des Displays wenn es flach auf dem Tisch liegt) und macht das Handy schön giffig.
Vor 19 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr steifes Material
Hülle passt perfekt. Sieht gut aus. Leider ist das Material so fest / dick daß das Bedienen der Seitentasten sehr schwer ist.
Vor 21 Monaten von Vanessa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenware!!!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ECENCE Samsung Galaxy S2 i9100 S2 Plus i9105 Silikon TPU case schutz hülle handy tasche cover schale schwarz 13040401 (Wireless Phone Accessory)

3.0 von 5 Sternen Sehr steifes Material, 24. März 2013

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung, 25. Februar 2013
Die schwarze Hülle ist optimal. Alle Hüllen sind passgenau und gut verarbeitet. Die weiße Hülle war aber leider sehr schnell dunkel.

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 29. Januar 2013
Die Hülle ist qualitativ sehr gut. Sie nimmt jedoch leeicht Verschmutzung an, isst aber relativ leicht zu reinigen. Bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Januar 2013
Passt perfekt und sieht gut aus!
Leicht dran zu machen,leicht wieder abzumachen...

Klare Kaufempfehlung!
Und für diesen Preis ein echter Knaller!

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. November 2012
Eine sehr schöne Hülle, sieht super stylisch aus, passt perfekt, es gibt löcher wo sie nötig sind, und weiches Gummi an zb dem Ausschaltknopf, so das man an alles ran kommt. und sie schützt. :)
Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 3. Juli 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und daher haben wir uns für diesen Artikel entschieden. Er ist einfach, schnell und und alles bleibt sauber

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 13. Juni 2014
Ich habe mir vor einigen Monaten die weiße Hülle für mein Samsung Galaxy s2 bestellt und ich muss ehrlich sagen, dass das die schlechteste Hülle ist, die ich je gesehen habe.

1. Liegt es extrem schlecht am Handy an, obwohl es ja laut Beschreibungen passen soll. An den Seiten ist es irgendwie schon ausgeleiert nach wenigen Monaten. Ich weiss nicht, wie das passieren konnte, denn ich gehe ganz sauber mit meinen Sachen um. Auf jeden Fall passen durch die Lücken Dreck und Staub durch.

2. Bereits nach 2 Wochen war die weiße Hülle eher gelblich...und ein Paar Wochen drauf bläulich/ schwarz /gräulich...Taschen, Jeanshosen und alles andere haben extrem schnell abgefärbt.

Ich kann diese Hülle definitiv nicht weiterempfehlen und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen.

4.0 von 5 Sternen super Preis, 3. Juni 2014
Erfüllt seinen Zweck der Preis ist auch okay kann ich weiter empfehlen. Schlicht gut geschützt was will man mehr. Gut

5.0 von 5 Sternen Passt auch mit extended Akku, 2. Mai 2014
Ich hatte diese Hülle zuerst in druchsichtig, diese ist mit der Zeit aber gelblich angelaufen. Da ich von dieser Hülle aber wusste dass sie auch aufs extended Akku passt habe ich mir einfach die schwarze Version geholt, in der Hoffnung dass man Verfärbungen nicht sieht. Sie verdeckt abgesplitterte Ecken etc. gut und schützt auch super, z.B. wenn das Handy aus der Hand auf Beton fällt (nichts passiert, Hülle hat alles abgefedert).